190

Habt ihr schon Pläne und gute Vorsätze für das neue Jahr?

Zylinderella

Zylinderella
Mitglied

7
Danke erhalten:
4763
Ich frage lieber nicht nach guten Vorsätzen.
:)

Aber nach dem, was liegen blieb in diesem Jahr, und was dringend "wech" - erledigt werden könnte/ sollte/ müsste. 😱

Und nach einem Wunsch von euch, fürs nächste Jahr. Für euch, für andere, für den Schweinehund. 👍

x 2 #1

Hibiskus
Liegen gelieben bin ich wohl selbst...oder verloren gegangen.
Ich fühle mich weder in meinen Körper wohl noch in meinem zu Hause...ich denke an letzterem sollte ich als erstes arbeiten. :) Und danach kann ich mich um mich selbst kümmern...das wird aber wohl etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. ;)

x 12 #2

A

Habt ihr schon Pläne und gute Vorsätze für das neue Jahr?

x 3

Zylinderella
PS, wer auch immer meinen Beitrag geändert hat (liebes Team), ich wollte doch extra nicht nach Vorsätzen fragen.
😨
Weil da immer alle frusten, wenn das überhaupt noch wer fragt. Wegen Druck und so.
Und jetzt habt ihr das auch noch ganz vorne in den Header reingeschrieben.
Wie könnt ihr nur... 😶

x 5 #3

Zylinderella
Ach @Hibiskus, du hast es gerettet. 😌

x 2 #4

Hibiskus
Zitat von Zylinderella:
Ach @Hibiskus, du hast es gerettet. 😌

Gern, ich hab mich auch gar nicht am Header gestört um ehrlich zu sein. Und ich fand deine Idee ganz gut, es auf diese Weise zu "fragen"... 😉

x 3 #5

Zylinderella
Also ich hab mir vorgenommen, das Tanzen zu versuchen, wieder zu beleben.
Ich hühnere noch mit einer Sportverletzung rum, die ist immer noch nicht ganz rund.
Aber ich hab schon mal geguckt, ob es hier ein Studio, Schule in der Nähe gibt. Damit das nicht ewig weit weg ist. Das dauert sonst immer so mit der Fahrerei.
Bisher hab ich allerdings immer Studios für KidsDance gefunden.
Und irischen Schuffledance. Oder sowas ähnliches.
😬

x 3 #6

Hibiskus
Zitat von Zylinderella:
Also ich hab mir vorgenommen, das Tanzen zu versuchen, wieder zu beleben. Ich hühnere noch mit einer Sportverletzung rum, die ist immer noch nicht ganz rund. Aber ich hab schon mal geguckt, ob es hier ein Studio, Schule in der Nähe gibt. Damit das nicht ewig weit weg ist. Das dauert sonst immer so mit der Fahrerei. ...

Das hört sich super an 👍
Wir haben hier eine Physiotherapie die Pilates anbietet und ein Yogazentrum (derzeit wird das gebaut). Ich hab immer mal wieder überlegt, ob ich da mal hingehe... Und dann fällt mir immer wieder ein, dass es mir eher mehr Stress verursachen würde und ich anderweitig Abstriche machen müsse... schwierig 🤔

x 3 #7

J
Ich hab mir ne Bucket List für 2026 geschrieben... als niedergeschriebenes Papier um mich jeden Tag dran zu erinnern

x 3 #8

Nur-ein-Mensch
Ich will ,wie schon oft hier geschrieben,meine Muster aufbrechen und Heilen.

Desweiteren nehme ich mir vor keine Gedanken mehr zu denken,die mir wehtun,das sind Hauptsächlich Gedanken,an die vergangene Beziehung und an das was auf der Welt gerade los ist.

x 5 #9

Zylinderella
Zitat von Jason89:
Ich hab mir ne Bucket List für 2026 geschrieben... als niedergeschriebenes Papier um mich jeden Tag dran zu erinnern

Ja und WAS steht drauf?

Diandra
Vergessen. Einfach nur vergessen. All den S c h e i ß vom letzten Jahr.

x 6 #11

Nostraventjo
Weniger Naschen und freundlicher sein zu fremden Menschen....

Beides echt schwierig für mich ... 😅

x 5 #12

Zylinderella
Zitat von Nostraventjo:
Weniger Naschen und freundlicher sein zu fremden Menschen....

Beides echt schwierig für mich ...

Und schon einen Wegeplan entwickelt? Wie du dahin kommst? Zu beidem?

x 1 #13

Nostraventjo
Zitat von Zylinderella:
Und schon einen Wegeplan entwickelt? Wie du dahin kommst? Zu beidem?

Nein überhaupt nicht. 🤣

x 2 #14

NothingToLose
Ich nehme mir nichts vor für das neue Jahr. Das klappt eh nie 🤪
Wenn dann muss ich das spontan am 30.04. machen. Dann wird eher ein Schuh draus 🙋‍♀️
Alle, die das machen und auch schaffen: Respekt !

x 3 #15

A

x 4