54

Pläne für danach

Michael170570

Trennung erfolgt, man knabbert und nagt noch und dennoch geht das Leben weiter. Welche Pläne habt ihr?

Auf meiner Agenda stehen:
- wieder Sport und trainieren für einen Halbmarathon
-Tattoo - wollte ich schon lange und seit Freitag in Angriff genommen
- Motorrad-Führerschein
- Backpacking entweder Thailand oder Irland

Bin gespannt, ob all diese Ziele erreicht werden oder ob irgendwie irgendwas dazwischen kommt.
Wie schaut es bei Euch aus? Was habt Ihr Euch vorgenommen oder bereits umgesetzt?

09.01.2019 20:10 • x 2 #1


Alex11


Ich bin auch seit längerem wieder dabei, regelmäßig Sport zu treiben - wieder säxie für die Damenwelt werden Ansonsten habe ich mir zum Ziel gesetzt, mich nicht mehr mit Menschen abzugeben, die mir nicht gut tun. Das will ich frühzeitig erkennen können.

09.01.2019 20:18 • x 3 #2


Chrissi26

Chrissi26


691
2
1133
Hi Michael,
ich muss mir deinen Thread erstmal durchlesen. Das was du vorhast, find ich cool, zwei Sachen passen zu meinen Vorhaben: Sport (bin ich schon fleißig dabei, zwar kein Halbmarathon, aber Fitnesstraining) und ein Tattoo werde ich mir dieses Jahr ENDLICH machen lassen (geistert mir schon sooo lange im Kopf rum.

Leider tut es immer noch soooo weh, bin auch noch nicht so lange getrennt, obwohl die Beziehung sowieso von vielen Tiefen geprägt war. Kennst du das auch, dass man sich manchmal so stark fühlt und denkt, ich krieg das hin, es geht jetzt nur noch aufwärts und dann kommt wieder so ein trauriger Moment? Aber ich muss wohl auch noch mehr Geduld haben, ist noch nicht lange her und richtig Schluss hat er auch nicht gemacht, eigentlich sind wir gegenseitig aus unseren Leben "verschwunden".

Wünsch dir jedenfalls, dass du deine Ziele erreichst, das mit dem Motorrad-Führerschein find ich auch klasse übrigens.
LG,
Chrissi

09.01.2019 20:18 • x 2 #3


NureinMensch


Bei mir ist es schon länger her...

Aber

mehr Sport/check
Motorrad fahren/check
Tattoo/in Arbeit

09.01.2019 20:25 • x 1 #4


Michael170570


Zitat von Chrissi26:
Das was du vorhast, find ich cool,


Danke

Zitat von Chrissi26:
Leider tut es immer noch soooo weh, bin auch noch nicht so lange getrennt, obwohl die Beziehung sowieso von vielen Tiefen geprägt war. Kennst du das auch, dass man sich manchmal so stark fühlt und denkt, ich krieg das hin, es geht jetzt nur noch aufwärts und dann kommt wieder so ein trauriger Moment? Aber ich muss wohl auch noch mehr Geduld haben, ist noch nicht lange her und richtig Schluss hat er auch nicht gemacht, eigentlich sind wir gegenseitig aus unseren Leben "verschwunden".


Ich kenne das - am Anfang War es sehr schwer. Schockstarre! Und langsam geht es immer mehr bergauf. Aktiv bleiben - Alte Ziele durch neue ersetzen!
Ich drück dir die Daumen!

09.01.2019 20:39 • #5


Michael170570


Zitat von NureinMensch:
Bei mir ist es schon länger her...

Aber

mehr Sport/check
Motorrad fahren/check
Tattoo/in Arbeit


Was kommt bei Dir für ein Tattoo?
Hatte am Freitag die erste Sitzung, die 4,5 Stunden dauerte, da nicht mit der Maschine, sondern von Hand gestochen. Es stehen noch 2 Sitzungen an.
Das Motiv findest du, wenn du nach "Fund von Mammen" suchst.

09.01.2019 20:48 • #6


NureinMensch


Zitat von Michael170570:

Was kommt bei Dir für ein Tattoo?
Hatte am Freitag die erste Sitzung, die 4,5 Stunden dauerte, da nicht mit der Maschine, sondern von Hand gestochen. Es stehen noch 2 Sitzungen an.
Das Motiv findest du, wenn du nach "Fund von Mammen" suchst.


Bei mit werden es Zahlen,Buchstaben und ein Logo.

Schönes Motiv bei dir.

09.01.2019 20:50 • x 1 #7


Ungeliebt


875
3
753
Zitat von Michael170570:
Welche Pläne habt ihr


Die Welt zu erobern!

10.01.2019 11:51 • x 3 #8


Shibb

Shibb


2678
5
4609
Zitat von Ungeliebt:
Die Welt zu erobern!

Verdammt- streiten wir uns darum oder kann ich Pinky sein?

Das danach ist bei mir schon länger her - aber :

wieder mehr mit dem Hund zu arbeiten
Gitarre zu lernen
gesünder zu leben
mich selbst weiter zu finden und manches nachzuholen was ich versäumt habe !

10.01.2019 11:57 • x 3 #9


Ungeliebt


875
3
753
Zitat von Shibb:
Verdammt- streiten wir uns darum oder kann ich Pinky sein?

Das danach ist bei mir schon länger her - aber :

wieder mehr mit dem Hund zu arbeiten
Gitarre zu lernen
gesünder zu leben
mich selbst weiter zu finden und manches nachzuholen was ich versäumt habe !


Who the **** is PINKY?

Ich war gerade dabei Gitarre zu lernen. Wenn ich sie jetzt in die Hand nehme, werd ich traurig.. Mein Ex ist Musiker und im Moment zieht mich das Instrument total runter... leider.

10.01.2019 12:01 • x 2 #10


Joe33


Nachdem nun in 2 Jahren meine Ehe und auch die Nachfolgebeziehung gescheitert ist, habe ich mir folgende Pläne zurecht gelegt, an denen ich dran bin:

-Den Rest der Scheidung regeln ( u.a. Finanzielles.. ist schließlich jede Menge nach 16 Jahren Ehe )
-Wieder mehr nach mir schauen, das es mir gut geht
-Mich wieder meinen geliebten Oldtimern widmen

10.01.2019 12:02 • x 2 #11


Catwoman2017

Catwoman2017


1919
4
2542
Zitat von Michael170570:
- Backpacking entweder Thailand oder Irland




Wenn Du Tipps brauchst, meld Dich gerne.
Ich war im NOvember in Thailand mit dem Rucksack unterwegs und Irland wird im Juni angegangen und meine Inspirationsliste hierfür quillt quasi über

10.01.2019 12:02 • x 2 #12


Joe33


Ungeliebt.... Bildungslücke?
Pinky und Brain... .... 2 Cartoonfiguren..sie reißen die Weltherrschaft an sich

10.01.2019 12:03 • x 1 #13


Ungeliebt


875
3
753
Zitat von Joe33:
Ungeliebt.... Bildungslücke?
Pinky und Brain... .... 2 Cartoonfiguren..sie reißen die Weltherrschaft an sich


Muss vor meiner Zeit gewesen sein

EDIT: Hab gegoogelt - klingt lustig. Muss mal kucken, ob das bei Prime verfügbar ist. Ist sicher gut gegen Liebeskummer.

10.01.2019 12:08 • x 1 #14


Shibb

Shibb


2678
5
4609
@Ungeliebt
Ansonsten kann ich noch "Modern Family" empfehlen wenn du etwas witziges suchst

Zitat von Joe33:
Bildungslücke?

Das würd ich eher zu jemand sagen der Herr der Ringe nicht gesehen hätte oder Queen nicht kennt

10.01.2019 13:30 • x 4 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag