54

Pläne für danach

M
Zitat von sozialtussi:

Oh, das würde ich mich auch so gerne trauen.
Wie kommt man da von A nach B?
Ist man da als Frau sicher?
Wie findest du eine Unterkunft, welcher Art?


Unterkünfte gibt es überall - man sollte keinen westeuropäischen Standard anlegen.
Reisen per Bus und Bahn
Und ja - als Frau ist man sicher

10.01.2019 17:21 • #31


C
Zitat von Michael170570:

In Irland gibt es die Möglichkeit, sich einen Planwagen zu mieten und so die Kante zu erkunden


Der Plan ist es, in einem VW Caddy nach Gusto die Insel zu erkunden

10.01.2019 17:21 • x 1 #32


A


Pläne für danach

x 3


baba
Nein ich hab eine eigene Firma gegründet. Ich komme ursprünglich aus den Geschäftsreisen und hab nun umgesattelt auf Ferienreisen. Das tolle ist ich teil mir alles selbst ein. Franchise war für mich kein Thema, ich wollte meine Pläne und Ideen verwirklichen.

10.01.2019 18:24 • x 1 #33


blackcat-69
@baba
Firma hab ich ja schon. Könnte das einfach mit anbieten. Das heißt, du suchst das was der Kunde möchte einfach aus dem Internet oder hast dann Kooperationen mit Reise Anbietern? Würde mich jetzt interessieren, gern auch als PN....

10.01.2019 18:41 • #34


A
Bei mir ist es ja auch schon etwas her. Ich bin im abgelaufenen Jahr viel gereist und habe Freunde besucht.
Sportlich gesehen hoffe ich, dass ich jetzt endlich wieder länger laufen kann, Strecken ausbauen und nehme mal ganz mutig den HM im Sommer hier in HH ins Visier.
Ansonsten habe ich für dieses Jahr KEINERLEI Pläne. Weder Reisen noch sonst etwas. Das ist die Herausforderung für mich: ich hatte immer langfristige Pläne. Jetzt lerne ich, spontan zu sein. Auch ein guter Plan

10.01.2019 18:49 • x 2 #35


M
Zitat von blackcat-69:
Meinen Garten umgestalten...

das mach ich seit über 3Jahren, hab schon einen Preis gewonnen für. Und es geht weiter

26.01.2019 10:22 • x 1 #36


Blueeyes123
Ich hab mir jetzt von Malen nach zahlen 3 Bilder bestellt und will nach meiner Prüfung in 2 Wochen mal wieder kreativ sein. Das habe ich in den letzten Jahren irgendwie vernachlässigt.

Nur muss ich mir wirklich mehr neue Hobbies suchen. Sport wäre nicht schlecht.

26.01.2019 10:32 • x 1 #37


M
Zitat von Blueeyes123:
Malen nach zahlen

guter Einstieg

26.01.2019 10:34 • #38


blackcat-69
Zitat von Blueeyes123:
Nur muss ich mir wirklich mehr neue Hobbies suchen. Sport wäre nicht schlecht.

Sport ist immer super, egal was. Tut immer gut....

26.01.2019 10:45 • #39


Gartenfee
Da ich ja auch in der Beziehung meine Ziele hatte, fällt mir das - jetzt wo der erste Schock überstanden ist - nicht so schwer Ziele zu finden.

- ganz wichtig: bald geht die Gartenzeit wieder los und ich habe da viel zu tun
- Ostern meine Tochter besuchen, wohnt 600 km weit weg und ich versuche gerade das Geld fürs Zugticket zusammen zu sparen
- mir einen neuen Job suchen
- 1-2 Mal für ein verlängertes Wochenende in den Zug setzen und irgendwo hin fahren, Städtetrip, ins Grüne...irgendwas damit ich mal raus komme

26.01.2019 16:40 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag