2

Der Kontakt zum Ex

VictoriaSiempre
Lolarosa, diese eine Psychologin hat zu einem Brief (und abschicken) geraten. Ich habe aber auch schon genau gegenteilige Tipps von Fachleuten gelesen. Wahrscheinlich ist es so: Frag 2 Psychologen und Du bekommst 3 Meinungen

Bestimmt kommt es auf den Einzelfall an und jeder muss gucken, was ihm selber gut tut. Ich kann ja nur für mich sprechen. Und nein, ich habe keine Briefe geschrieben und verbrannt, das war mehr eine Metapher. Ich wohne zum Glück alleine und kann ihn laut beschimpfen (und da er das nicht mitbekommt, gibt es auch keine Gegenrede..)

09.05.2015 12:32 • #16


Y
Hallo,Arnika hat recht es bringt nichts,dir würde es nur wieder schlecht gehen und womöglich macht er sich noch lustig über dich.
Versuch abzuschliesen,egal wie schwer das ist und ich weiß wovon ich da rede.
Es ist ein harter und Steiniger Weg,aber es wird ingendwann besser,auch wenn sich das jetzt total blöd anhört.
Las doch einfach deinen Gedanken hier freien lauf,das hilft glaub mir ich mach das auch so.

Ganz viel Kraft und stärke

09.05.2015 12:36 • #17


L
Danke für eure Ratschläge und auch für die harte Antwort von Arnika.
Ich denke, das hilft mir recht gut den Sachverhalt aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, und ich habe mich jetzt tatsächlich entschieden mich nicht zu melden. Denn dann würde er wirklich denken, dass ich die letzten 9 Monate gedanklich nur mit ihm verbracht habe, und das wäre mir wirklich peinlich.

09.05.2015 12:41 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag