Der Letzte Brief

T
Hey meine kleine,

Tage sitze ich hier .. eigentlich schon Wochen nur habe ich nicht die Kraft gefunden es zu schreiben..
DU fehlst mir .. Unfassbar wie sehr.
Ich hätte niemals gedachte so bei einer Frau fühlen zu können.
Du hast in mir dinge ausgelöst die ich selbst nicht kannte..Dafür Danke ich dir.
Deine Nähe war für mich die schönste zeit die ich in meinem Leben bisher hatte.
Bei dir war ich .. ICH.
Unsere Zeit war wie wir immer gesagt haben .. Magisch ..
Unsere gemeinsamen stunden waren als würden wir uns Jahre kennen .. dabei kannten wir uns erst so kurz.
Die Stunden die wir mit einander verbracht haben waren einzigartig und mit nichts zu vergleichen.
Dir beim Schlafen zuzusehen .. Wenn du Glücklich da lagst und alles okay war... machte mich überglücklich.
Dieses Erfahrung mit dir teilen zu dürfen macht mich stolz und Traurig zu gleich.

Jeden Tag denke ich an dich .. Mittlerweile seit Monaten.
Ich frage mich warum ... Warum konnte es nicht klappen.
Deine Süße Stimme fehlt mir ... Deine Zickereien wenn es nicht klappt wie du dir das vorstellst ..
mir fehlt die zeit als die Welt sich für einen Moment nicht drehte und wir unerreichbar für die Welt waren.

Es macht mich traurig das ich nicht mehr da sein kann...Wenn du Traurig bist .. Wenn
du Wütend bist .. Wenn du Verzweifelt bist.
Ich weis das ich dich liebe .. Wirklich Liebe ... Bedingungslos und Aufrichtig.
Es fehlt mir dich zu Küssen ... In dem Momenten in den wir uns küssten .. War alles okay ... Egal was vorher war...egal welchen streit wir hatten oder was auch immer uns ärgerte .. dich zu küssen gab mir das Gefühl das wir alles schaffen.

In jeder Minuten die wir zusammen waren war ich Glücklich .. Selbst wenn wir gestritten haben.
Es war das schönste dich Glücklich zu sehen .. Dafür habe ich alles gemacht.
Ich verzeihe dir das du mich dort hast sitzen lassen...
Ich würde dir gerne noch so viel schreiben .... Aber doch ist alles mit einem Satz gesagt..
Ich liebe dich und danke für alles

Ich vermisse dich Babe ....

26.03.2015 05:17 • #1


E
Sehr gefühlvoll geschrieben, zunächst hat es sich so angehört als wäre das mein Exfreund, denn unsere Beziehung war perfekt..

26.03.2015 07:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag