Der letzte Brief

I
Liebe Mitlesenden,
immer wieder heisst es.. schreibe einen letzten Brief an ihn. Schreib dir alles von der Seele.

Und immer wird geraten, diesen NICHT abzuschicken. Warum eigentlich?
Gebe ich ihm damit noch mehr Macht ? Bringt das nichts?

Ich bin eine sehr direkte und ehrliche Frau, teile grundsätzlich mit was mich so bewegt. Also gehe ich davon aus, dass er eh schon alles weiß. ....

Feuer frei für Eure ehrlichen Antworten und Meinungen. Habt ihr schon mal so einen Brief geschrieben oder erhalten?
.. lg

12.02.2016 08:02 • #1


T
Die Frage ist eher was hat man selbst davon wenn der Expartner nochmal Zutritt zu den Gefühlen bekommt?!

Ich denke wenn eine Beziehung beendet ist braucht man auch den Expartner auch nicht mehr nerven mit den Brief.

Ist halt immer eine Ansichtssache was ich mir noch erwarte.

12.02.2016 08:12 • #2


zefat
Momentan sehe ich es so, daß es hilfreich sen kann, wenn ich mir alles von der Seele schreibe. Und solch einen Brief auch abschicke....
Doch muß ich mir bewußt machen, es kann von einer (sehr) harten Antwort bis Null-Reaktion alles passieren.
Wenn ich das Ertragen kann.....abschicken.

26.02.2016 13:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag