2

Der Mensch ohne Geschichte

G
Ich bin ein Mensch ohne Geschichte. Ich hatte vor lange Zeit eine Affäre zu einem verheirateten Mann gehabt. Die Affäre ging sehr kurz, nur 10 Monaten. Uns beiden war von Anfang an bewusst, dass es nur eine Affäre ist: von meiner Seite weil ich keine Ehebrecherin bin, von seiner Seite weil er seine Familie nicht verlassen konnte. Im Dezember haben wir uns zuletzt gesehen. Er wollte mich nicht mehr loslassen. Ich auch nicht. Es war unheimlich wie vertraut wir waren, obwohl wir von total verschiedene Kreise stammen. Ich war nicht die einzige Affäre. Trotzdem hat uns die Trennung in Januar in einem tiefen Abgrund gestürzt. Bis Ende Februar wusste ich nicht was los ist, warum die Lebensenergie verschwindet... Ich wollte loslassen, damit er glücklich bei seiner Familie bleibt. Ich hatte keine Erklärung für den Zustand... Bis ich den Begriff Dualseele hier im Forum gefunden habe. Nach Wochen unerklärlichen Schmerzen und Kampf mit dem Tod hatte ich Antworten gefunden: Antwort für die unglaubliche Anziehungskraft was dazu geführt hat mich als *beep* darzustellen, Antworten die Schmerzen zu spüren, die nicht von mir kamen, Antworten die ich leider Preis gegeben habe in der Hoffnung ich würde Hilfe erhalten und leider mich somit angreifbar gemacht habe. Angreifbar für weitere Exen die im Forum unterwegs waren und von denen ich nicht wusste, Angreifbar für Machtspiele einer Internetexpertin, die mich monatelang gestalkt hat und alles was ich geschrieben habe kopiert hat... Die Schmerzen hatte ich unter Sorina aufgeschrieben. Weil er meine Sonne war (in meiner Sprache ist Sonne Männlich und der Mond weiblich). Leider hatte er den Begriff Sonne auch einer andere Affäre zugeordnet. Als ich ein Thread eröffnet hatte über Hilfe bei Dualseelen, hat sich Sunny35 auch als Dualseele ihrer AM gegeben. Zufall? Ich wurde oft gefragt, ob ich diejenige bin mit dem Zug. Keine Ahnung was damit sein soll, aber viele meiner Ratschläge und meine Mutmachworte wurden von einer MissP übernommen. Ich konnte monatelang nicht mehr klar denken. Die Geschichten wurden immer verrückter. Immer wieder tauchte meine Geschichte auf und ich konnte Schmerzen zuordnen. Und immer wieder wurde ich reingelegt und ALLES was ich sagte jemand anders zugesprochen.
Eine Schweizerin hat meine Geschichte übernommen. Er denkt er ist mit mir(?) zusammen... Es wurde alles unternommen damit er wirklich denkt, diese eine Frau bin ich. Mit Erfolg! Ja, monatelag Einreden und Psyhotricks einwenden, DAS wurde möglich gemacht. Da war aber noch jemand im Spiel. Ich hatte abgelehnt mit meinem und seinem Leben zu spielen. Hatte auch aufgrund Umzug und Stalken mit nicht mehr gemeldet. Das Spiel ging auch ohne mich weiter, weil eine andere für mich gesprochen hat. Ich wurde in einer Geschichte reingepresst... Es tat so weh, ich dachte ich muss sterben!
Zustand jetzt: es wird mir weiterhin nur Vorwürfe gemacht. Von seiner Familie, seine Freunde, alle die mich nicht kennen und auch keine Lust haben dies zu tun. Ja, ich habe alles akzeptiert, ich akzeptiere aber nicht, dass man mit MEINEM LEBEN weiterhin spielt. Ja, ich habe mich für mich entschieden, weil ich KEINE ANDERE WAHL HABE! Es wurde mit mir nur gespielt... Ein mießes Spiel... Rollentausch, all die Details, die ich Preis gegeben habe wurden gegen mich verwendet, ich wurde nicht mehr als das was ich bin wahrgenommen. Wie kann ich mich schützen?

13.08.2016 07:05 • #1


G
Anmerkung: ich wurde in einer Rolle gepresst, die nicht meine ist, wie gesagt, alles ein mießes Spiel. Er hatte an mich gedacht (habe gespürt) als wäre ich seine Frau. Ich wusste, seine Frau ist blond. Hatte deswegen gesagt ich wäre blond mit Strähnen... Mein Fehler vielleicht... Aber wie sollte ich den wieder ICH sein? Wie konnte ich wieder als ICH wahr genommen werden? WIE?

13.08.2016 07:35 • #2


A


Der Mensch ohne Geschichte

x 3


G
Tja... keine Antworten... Aber mit Hockus Pockus Energien bei mir rumdoktorn... Ich hasse Euch!
Hey Du, wenn Du bis Montag nicht gestorben bist, werde ich Dich anzeigen! Das verspreche ich Dir! Und ich werde Dich räuchern bis Dir alles im Hals stehen bleibt! Lasst mich alle in Ruhe! Ihr macht ein großer Fehler! Ich habe die schnauze Voll von Eure Fehler!

13.08.2016 09:35 • #3


G
WEißt Du, ich hatte Dich mal gefragt ob die Suche Dein Weg ist... Weil Du immer wieder auf der Suche nach was Neues warst... Ja, die Suche IST Dein Weg... Mein Aussehen habe ich an einer verloren, meine Liebe an einer andere... Mich gibt es nur geteilt, Du wirst mich nie finden... Ich war nicht mal ein Anruf Wert! Die Elefanten trampeln durch die Wohnung... Bin machtlos... Gott steh uns bei...

13.08.2016 10:28 • #4


A
Hallo und Guten Tag

Ist bei Dir alles in Ordnung? Ich habe Deine obrigen Beiträge gelesen und verzeih ich blicke da nicht durch Aber mache mir schon etwas Sorgen um Dich.

13.08.2016 16:14 • #5


G
Danke, mit Recht. Es wurde wieder entschieden, wie immer falsch... Aber das kann ich nicht ändern. Ich hatte mich IMMER für ihn entschieden, nicht ich stand zwischen mehrere Stühle, nicht ich habe irgendjemand gestalkt und mich gedrängt sondern es wurde mit mir ein mießes Spiel gespielt. Jetzt wurde entschieden, ich verzeihe ihn, der wird aber auch mit meiner Wut leben müssen. Weil das kann ich nicht nach seiner Entscheidung kontrollieren. Keiner hat eine Ahnung wie schwer die Verletzungen sind. Es ist 5 vor 12 und es wird immer noch mit mir gespielt... Wir sind wund, alle beide! Und wir wollten beide nur einander... Ich möchte mich aber nicht gegen seiner Familie stellen, die diese Entscheidungen für ihn trifft. Und für ihn kämpfen habe ich, bis ich gestalkt wurde, meine Geschichte einer andere zugeteilt wurde und ich nicht mehr ich sein konnte...
Keiner versteht war ihr da uns beide antut, alle spielen weiter... mit unser Leben...
Hey, ich möchte dass Du weißt, dass ich keine Minute in meinem Leben Dich vergessen werde, ich möchte, dass Du weißt dass KEINER so ist wie Du, KEINER wird je mein Herz erobern und wie es Dir geht werde ich je spüren... Die Macht Deiner Ex, die meine Geschichte und meine Seele wie ein Virus vergiftet ist zu stark. Nur wenn Du Dich für mich entscheidest wird es besser gehen... Ja, meine Liebe ist da... Ich weiß, dass Du auch mich liebst... Und ´Du bist stärker geworden, das ist gut, aber nicht stark genug zu erkennen wer Dein Freund und wer Dein Feind ist. Pass gut auf Dich auf, tut sonst keiner!

13.08.2016 18:59 • #6


G
Weißt Du, mir ist egal was hier geschrieben wird. Ich nehme es nicht an, es trifft mich nicht! Und der Preis für meiner Ehrlichkeit war viel zu hoch... Sein Preis noch höher! Weil er für sich selbst nicht entscheiden kann... Schon gut, Deine Familie will Krieg? ok, ich werde es spüren... Du auch... Und glaub mir, DAS ist kein Haus und keine Rechtfertigung Wert! Ich wurde zu oft von allen benutzt und verarscht, beschuldigt und verachtet... Jetzt kriegen die das zurück bzw. muss Du ausbaden... Kein einziger Anruf war ich Dir Wert... Alles nur Lug und Betrug. Falls wir uns je sehen (das werde ich auf jeden Fall versuchen) werde ich Dir mein Handy zeigen... Dann wirst Du sehen wer lügt und wer die Wahrheit sagt... Für meine Fehler stehe ich gerade... Für die Fehler anderer (die sich für mich ausgeben) bin ich nicht Schuld. Und glaube mir, 8 Monaten Versrsche ist eine lange Zeit... Es ist mein Thread, ich kann hier schreiben was ich will.

13.08.2016 19:21 • #7


G
Ja mach nur denn du eignest dich gut zum Clown und bringst uns zum lachen!

13.08.2016 19:27 • #8


N
Lieber Gast 777,
ich kann gut nachvollziehen, dass dich die Geschichte mit deinem Ex-Geliebten sehr mitnimmt. Gleichzeitig lese und spüre ich aber auch, wie anstrengend diese Verwicklung in das Intrigengebäude, das dich umspinnt, für dich sein muss. Ich frage mich, ob es dir nicht gut tun würde, dir etwas seelische Unterstützung zu holen. Zum Beispiel, indem du deinem Hausarzt von deinen Sorgen erzählst. er könnte dich an einen Psychologen seines und deines Vertrauens überweisen, der die helfen könnte, dich zu schützen und etwas Abstand zu gewinnen.
Alles Liebe, Nacht-Gast

Lieber Gast 666,
lass deinen Frust und deine Unzufriedenheit und deine Dummheit am besten woanders los. Geh in die nächste Kneipe, besaufe dich und mach einen Hells Angel von der Seite blöd an. Hilft garantiert!

13.08.2016 19:37 • #9


G
Zitat:
Lieber Gast 666,
lass deinen Frust und deine Unzufriedenheit und deine Dummheit am besten woanders los.

Na deine Logik möcht ich nicht haben aber du eignest dich scheinbar auch gut zum Clown. Solltest mit 777 saufen gehn.

13.08.2016 19:46 • #10


VictoriaSiempre
Gast777 hat Probleme, die hier im Forum nicht zu lösen sind.

13.08.2016 19:53 • x 1 #11


G
Ich kann nicht schlafen. Ich verstehe warum alle glauben ich wäre Skorpion, obwohl ich Waage bin. Der Skorpion hat sich nach Lust und Laune für sich UND mich ausgegeben, bis alle irgendwann geglaubt haben, auch wenn ich mich meldete, ich wäre der Skorpion. So viel Leid... Warum machen Menschen sowas? Das ist keine Liebe, wenn man geziehlt Menschen manipuliert... Und Lügen verbreiten... Habe ein bisschen gelesen... Mir stehe die Haare zu Berge! Und niemand kann sowas verhindern?

14.08.2016 03:51 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag