2

Der neuen vom Ex alles erzählen?

M
Hallo ihr Lieben,

kurzgefasst bin ich mit meinem Exfreund seit 1 Jahr getrennt, er machte mir in den letzten Wochen wieder Hoffnungen küsste mich hat mit mir geschlafen, hat die besagte Frau immer abgestritten, 3 Tage bevor er offiziell mit ihr zusammen kam hatte er noch S. mit mir.
Seit dem sie zusammen sind kommen öfters Provokationen von ihrer Seite und von ihren Freundinnen bin hin und her gerissen ihr einfach alles zu stecken, nicht mit der Absicht ihn wieder zurück zu bekommen sondern einfach weil ich der Meinung bin das ich nicht meinen Mund weiterhin halten sollte.
Diese Woche rief er mich noch an und meinte wir sollten uns lieber einfach aus dem Weg gehen und das ICH es sein lassen soll zu provozieren was ich nie getan habe, und das er das nicht will und mir dankbar sei das ich ihr nichts gesagt habe.
Er ist ein Narzisst. Damals als wir zusammen kamen hat er das selbe gemacht und Ist mit seiner Exfreundin zweigleisig gefahren sie sagte mir auch alles,er stellte sie damals als krank da und sie würde ihm nichts gönnen, heute weiß ich das sie mit allen Aussagen Recht hatte. Damals habe ich ihm geglaubt aber ich habe auch wirklich alle Nachrichten noch .

Was soll ich tun? Einfach drüber stehen nichts sagen, oder ihr einfach alles stecken?

30.11.2018 21:42 • #1

M
Steh darüber, jede Handlung die du in seine Richtung machst, füttert sein Ego. die Frauen sind alle austauschbar

30.11.2018 21:55 • x 1 #2

A

Der neuen vom Ex alles erzählen?

x 3

W
Du bist nun in der Rolle seiner Exfreundin.... seine Neue wird dir nicht glauben und es wird so aussehen, als ob du ihm und ihr das Glück nicht gönnen würdest.

Steh drüber..... füttere nicht sein Ego.
Sie wird irgendwann vermutlich ebenso tief fallen, wie sie sich nun aufplustert

30.11.2018 22:11 • x 1 #3

Vegetari
Merle,

Du kannst ihr eine kurze Info geben...Rechne damit das sie noch nicht soweit ist oder nie soweit sein wird ,um zu begreifen mit wem sie da zusammen ist.

Sei froh das Du ihn los bist ,lass ihn doch !Du lebst jetzt anders

30.11.2018 22:12 • #4

M
Zitat von Vegetari:
Merle,

Du kannst ihr eine kurze Info geben...Rechne damit das sie noch nicht soweit ist oder nie soweit sein wird ,um zu begreifen mit wem sie da zusammen ist.

Sei froh das Du ihn los bist ,lass ihn doch !Du lebst jetzt anders

Ja das sage ich mir auch immer wieder, aber ich habe ihm dann eben auch schon wieder geschrieben was das ganze soll das ich das nicht verstehen kann kam natürlich keine Antwort drauf..alles schwer zu verstehen wie ein Mensch so sein kann und einfach lebt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

30.11.2018 22:14 • #5