4

Der Richtige -Hoffnung für alle die es brauchen

G
Hallo!

Nachdem ich viele, viele traurige und verzweifelte Beiträge hier geteilt habe finde ich dass es an der Zeit ist auch mal etwas positives zu berichten. vielleicht kann ich der ein oder anderen Person, die im Moment keinen Ausweg der Trauer der vergangenen Liebe sieht, Hoffnung und Zuversicht geben.

Vor 2 Jahren hatte ich mich unsterblich in jemanden verliebt. Ich glaubte er war der eine, der richtige für mich. Keiner konnte mich von dem Gedanken lösen, dass er einfach für mich bestimmt war. Optisch der Hammer, schlau, witzig. untreu und depressiv. Und damit fing es an. Wir stritten nurnoch und im Endeffekt mussten wir uns trennen. Nicht aus nicht-vorhandener liebe sondern weil ich psychisch so labil war, dass ich ständig nur geweint habe und mich beim Psychologen wiederfand.
1 1/2 Jahre habe ich versucht ihn zurück zu gewinnen, habe alles getan was ging. WhatsApp, Mails, sogar einen Brief. Ich ließ mich in one Night Stands fallen nur um die Illusion zu haben, dass mir jemand nah ist. Mir ging es richtig schlecht und meine Hoffnungen auf Liebe waren zerstört. Ich dachte, wie viele hier, dass ich nie wieder lieben kann, nie jemanden finde und niemals eine glückliche Zukunft haben werde.
Allerdings bin ich eigentlich ein positiver Mensch und wollte meine Kraft wiederfinden, ganz allein, nur für mich. Sodann habe ich Monate damit verbracht ein besserer Mensch zu werden, positives zu denken und das auch auszustrahlen, ich bin jetzt genau der Mensch der ich sein möchte, nur die Liebe wollte trotz neuer Beziehung nicht kommen. bis jetzt

Auf einmal war er da. Ganz unverhofft trat ein neuer Mann in mein Leben, ohne Vorwarnung. Ich habe nicht gesucht, ich habe trotzdem gefunden. Er Entspricht optisch
Nicht meinem Typ Mann, er ist ganz anders als alle Männer die ich vorher hatte und er tut mir einfach gut. Auf einmal musste ich mich nicht mehr verstellen, ich musste mich nicht rechtfertigen. er liebt mich einfach. so wie ich bin. Ich hab mich noch nie bei jemanden so wohl gefühlt wie bei ihm. All der Schmerz der Vergangenheit macht plötzlich Sinn. Die Männer mussten weichen, weil er jetzt da ist. Ich bin dankbar für alle Erinnerung an all seine Vorgänger, ich habe keine schlechten Gefühle ihnen gegenüber, ich bin einfach nur glücklich. und das von jemanden der wirklich lange und hart mit der Liebe und den falschen Männern gekämpft hat. ich bin einfach glücklich.

Ich hätte damals niemals daran geglaubt dass ich tatsächlich hier sitze und diesen Text verfasse.
Ich hoffe ihr da draußen lest das und glaubt daran, auch wenn es nur für 1 Sekunde ist, dass ihr das Glück finden werdt.

Viele Grüße
Die im Moment glücklichste Frau der Welt

10.09.2018 19:32 • x 2 #1


M
Zitat von Gabby_969:
Keiner konnte mich von dem Gedanken lösen, dass er einfach für mich bestimmt war. Optisch der Hammer, schlau, witzig. untreu und depressiv.

hier musste ich voll lachen.

10.09.2018 19:50 • x 2 #2


A


Der Richtige -Hoffnung für alle die es brauchen

x 3


H
Liebe Gabby!
Ich freue mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, der dich so
Liebt und glücklich macht.

Auch ich musste Lachen an der Stelle...
Optisch der Hammer....depressiv ..
Okay ist mir auch schon passiert.

Glg

11.09.2018 08:10 • #3


M
Ja dann
auf uns, die wir wissen, wozu das Ganze gut ist

*tuschel, will auch gefunden werden*

11.09.2018 08:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag