2

Ist sie die Richtige für mich?

G
Hey,
Ich bräuchte mal einen Rat. und zwar ist es so. ich (Junge) habe eine sehr gute Freundin. Ich kenne sie schon seit einandhalb Jahren und schreibe fast täglich mit ihr. Ich habe sie sehr gern und sie ist mir auch wirklich wichtig. Nun ist es so das sie mir vor langer Zeit (ca. Ein einviertel Jahr) gestanden hat das sie mich liebt . aber damals hatte ich eine feste Freundin, sie hat sich auch leider vor einem Monat von mir getrennt, da wir total oft gestritten haben. Aber in solchen Momenten war meine sehr gute, eigentlich schon beste Freundin immer für mich da und hat mich aufgemuntert. Sie war auch der Meinung das meine, jetzt Ex, nie so richtig gut zu mir war. am Anfang wollte ich es nicht so richtig wahrnehmen aber in letzter Zeit habe ich viel nachgedacht und langsam bin ich auch der Meinung das sie nicht die richtige für mich war. Naja wieder zu meiner besten Freundin. sie macht mir dauernd Komplimente die auch richtig süß sind und ich freue mich über jedes einzelne. meine Ex hatte mir fast nie welche gemacht.
Zudem habe ich mit meiner besten Freundin wirklich vieles gemeinsam und mit meiner Ex hatte ich nicht so viel gemeinsam.
Außerdem bin ich nicht gerade der hübscheste Junge (das wurde mir leider auch oft schon gesagt) und meine Körpermaße sind auch nicht gerade toll. aber trotzdem liebt mich meine beste Freundin. auch mit allen schlechten Seiten die ich habe. sie sagt sie akzeptiert mich so wie ich bin. das finde ich mega süß von ihr. Aber dadurch das ich bis vor kurzem eine feste Freundin hatte, hat sie natürlich unter Liebeskummer gelitten und auch schon vieles versucht um diese Liebe los zu werden, doch nichts hat geholfen, sie liebt mich immer noch so sehr. Trotz das ich wieder Single bin hat sie immer noch Liebeskummer, da sie denkt das sie niemals mit mir zusammen sein wird. ich ehrlich gesagt weiß jetzt nicht was ich machen soll. das ich nicht gleich eine neue Freundin haben will sondern mich erstmal von der Trennung erholen möchte versteht sie. aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. was meint ihr? Glaubt ihr sie ist die richtige für mich?

21.03.2018 17:36 • x 1 #1


M
öhm, wenn wir dir jetzt sagen, dass sie die Richtige für Dich ist, geht du dann zu ihr? Oder umgekehrt?

21.03.2018 17:48 • #2


A


Ist sie die Richtige für mich?

x 3


G
Naja also ich habe sie schon echt mega lieb und wie gesagt sie ist mir schon echt wichtig...und ich habe das Gefühl das ich auch langsam Gefühle für sie entwickle...aber ich bin mir noch nicht sicher....ich will nicht nochmal einen Fehler machen...deshalb Frage ich...

21.03.2018 17:59 • #3


G
Freundschaften sind oft wichtiger als Beziehungen!

21.03.2018 18:31 • x 1 #4


A
Lieber Grünerklee,

da Du Dir noch nicht sicher bist über Deine Gefühle und Deine andere Beziehung gerade erst zu Ende ging, würde ich nichts überstürzen und es langsam angehen lassen. Es wäre schade, wenn Eure schöne Freundschaft zerbricht, weil Du eine Entscheidung überstürzt und sich nach einiger Zeit heraus stellt, dass Du Dir etwas eingeredet hast.

Du hast viele Argumente für dieses Mädchen (Deine beste Freundin) angeführt, aber ein wirkliches Verliebtheitsgefühl lässt sich leider nicht über den Verstand und gute Gründe herbei zaubern. Auch wenn man das noch so gerne möchte. Also lieber erstmal die alte Beziehung verdauen, etwas Zeit vergehen lassen und gut in Dich hinein spüren und Dir über Deine wahren Gefühle klar werden.

Alles Gute wünscht Dir
Arjuni

21.03.2018 20:00 • #5


T
Wenn sie die Richtige wäre, spürt man das. Da hättest du keine Zweifel.

21.03.2018 20:09 • #6


Luto
Zitat von grünerklee18:
Glaubt ihr sie ist die richtige für mich?

Nein, sie ist die falsche!
Mit Freunden fängt man doch nichts an, schon gar nicht,wenn sie sich quasi gratis anbieten.

21.03.2018 20:20 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag