Du warst nicht der Richtige für mich weil

A
Manchmal gehen einem plötzlich die Augen auf und auch ein Ex hat nicht immer nur perfekte Seiten..

Um mir selber zu helfen, habe ich mir überlegt, warum es vielleicht nicht passen wollte. So hart es auch ist das selber zu erkennen, oder es einem Freunde aufgezeigt haben:

Du warst nicht der Richtige weil....
- du auf meine Katzen allergisch warst und nie bei mir schlafen konntest
- du bei fast jedem Vorschlag für eine Unternehmung gesagt hast darauf habe ich heute keine Lust
- du dir keine Zeit für ein langes Wochenende genommen hast (aber jetzt schon...grrr)
- du nicht dieselbe Vorstellung von Manieren hattest wie ich
- du nicht aufhören konntest Gegenargumente zu finden und so jede Diskussion zum Energiefresser wurde
- du erst von mir lernen musstest was ein sauberes Badezimmer ist
- du immer dachtest jedem anderen geht es besser als Dir (dabei hattest du alles)
- du oft eine negative Einstellung zum Leben hattest und ich bin so positiv
- du mir nicht mal eine Suppe gekocht hast wenn ich krank war, ich musste darum bitten
- du 100 Jahre für ein Entscheidung brauchtest
- du nach einer Wohnung gesucht hast die nicht näher zu mir sondern noch weiter weg wäre als jetzt
- du es geschafft hast sogar am Sonntag generell 10 Minuten zu spät zu kommen
- du morgens aus dem Bett geflitzt bist anstatt mich lieb zu wecken (was ich aber immer getan habe)
- es noch mehr Punkte gibt die aber zu persönlich sind für hierhin zu schreiben

Es gab auch wundervolle Seiten an Dir - aber diese Punkte hatten auch viel zum Ende beigetragen.

21.05.2015 16:44 • #1


V
Du warst nicht der Richtige für mich weil:


-Du immerwieder neuen Jobs angefangen hast, aber keinen halten konntest
-Du immerwieder möglichkeiten gesucht hast, warum du nicht mit mir zusammensein wolltest, und wenn es keine offensichtlichen gab, hast du einen Streit insziniert : Absichtlich nicht melden, Vergessen zu melden, Sagen du holst mich ab und dann doch nicht kommen ohne dich zu entschuldigen etc., Verabredungen absagen und mit anderen weggehn.
-Du allen anderen die Schuld dafür gabtest das es dir schlecht geht, aber nie dir selbst
-Du mich immer wieder auf Abstand gebracht hast, wenn es eine Zeitlang schön und harmonisch lief, und es dann eventuell mehr als freundschaftchaft werden könnte
-Du trotdem du nur Freundschaft wolltest, S., Zuneigung, Wärme und Geborgenheit gefordert hast, sie aber mir nicht geben wolltest
-Du andere Bedürfnisse hattest was Nähe und Distanz in einer Freundschaft/Beziehung betrifft.

22.05.2015 09:58 • #2


Sammiya
Du warst nicht der richtige weil:

-Du immer wieder gelogen hast und ich deine Lügen entlarvt habe.
-Du nie Erwachsen handeln konntest und ich mich immer um alles kümmern musste.
-Du nie ein Vorbild für unseren großen warst, sondern ihm gezeigt hast, was unterwerfung bedeutet.
-Du die Schuld immer nur bei anderen gesucht hast, ohne auch nur einen Gedanken an deine Schuld zu investieren.
-Du immer nur den S. in den Vordergrund geschoben hast und dich für nichts andere so sehr begeistern konntest.
-Du immer von mir erwartet hast zu pararieren und als das nicht mehr möglich war du mich mit ignorieren gestraft hast.
-Du immer wieder vor Konfrontationen ernsthafter Gespräche vor deine Spielkonsole geflüchtet bist.
-Du es nicht geschafft hast ernsthaft um unsere Ehe zu kämpfen,sondern du dich ausgeruht hast und immer wieder sagtest das wird schon wieder.
-Du unsere Familie zerstört hast, unseren großen in die Traumatherapie gebracht hast, mit deinem ignoranten und manipulativen Verhalten.
-Dir jetzt der A. auf Grundeis geht, weil du weißt das ich bald mit unseren Kids nicht mehr in deiner Nähe wohnen werde.

22.05.2015 10:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag