watchy79
- 6
- 1
- 18
watchy79
Hermine47
Zitat von watchy79:
Ist es egoistisch, so etwas zu beenden – nur, weil es körperlich nicht harmoniert?
Sardinien11
Fridoline
Hermine47
Zitat von Fridoline:daran zu arbeiten
slow_sun
Balu85
Zitat von watchy79:Ist es egoistisch, so etwas zu beenden – nur, weil es körperlich nicht harmoniert?
Zitat von Sardinien11:Ich würde ein offenes Gespräch suchen und sagen, dass du nicht zufrieden bist mit dem S ex. Ihr mitteilen, dass du gerne Kuscheln und Streicheln lieferst, um sie glücklich zu machen... Du aber jetzt O- S ex und 2-3 Stellungswechsel möchtest im Gegenzug.
Fridoline
Deceived_m
Zitat von Fridoline:@Hermine47 so habe ich das noch nicht gesehen, aber ich denke es kommt auf die Frau drauf an. Wir Frauen sollten auch mutiger sein und unsere Wünsche im Bett mit dem Partner kommunizieren. Wenn die Beziehung vertrauensvoll ist, sollte das auch für den Mann gehen ohne das Frau sich zu etwas zwingt. Zwischen ich ...
Hermine47
Zitat von Fridoline:Zwischen ich zwinge mich im Bett meinem Partner zuliebe zu etwas und ich probiere etwas neues aus gibt es schon auch Spielraum.
Sardinien11
Zitat von Balu85:nein ist es nicht.....dir wird immer irgendwas fehlen. Das hat auch einen ich sage mal Rückkopplungseffekt auf andere Beziehungsbereiche. Vielleicht ...
Balu85
Zitat von Fridoline:Wir Frauen sollten auch mutiger sein und unsere Wünsche im Bett mit dem Partner kommunizieren.
Zitat von Fridoline:Zwischen ich zwinge mich im Bett meinem Partner zuliebe zu etwas und ich probiere etwas neues aus gibt es schon auch Spielraum.
Zitat von Sardinien11:Na ja, denkbar, dass es ihr an Erfahrung mangelt oder sie sich nicht so recht traut.
slow_sun
Sardinien11
Blindfisch
Zitat von watchy79:Während für sie kuscheln und streicheln ausreicht, sehne ich mich z.B. nach Orals. oder auch mal einem Stellungswechsel zwischendrin.
Zitat von watchy79:Ich frage mich auch, ob sich so etwas überhaupt noch entwickeln kann. Hat jemand von euch erlebt, dass sich das noch bessert oder vielleicht mit zunehmenden Alter der S. ganz in den Hintergrund rückt?