385

Beziehung beenden, weil der S. nicht passt?

N
Liebst Du sie denn?
Das hier
Zitat von watchy79:
sie ein wunderbarer Mensch ist, der mir wichtig geworden ist

nach 1,5 Jahren klingt nicht danach.

Und wenn da nicht mehr Zuneigung ist, dann ist trennen in jedem Fall eine gute Idee.

Zitat von watchy79:
Ist es egoistisch, so etwas zu beenden – nur, weil es körperlich nicht harmoniert

Merkwürdige Frage. Jedes Eingehen und Beenden einer Beziehung ist doch egoistisch.
Was stört Dich daran?
Möchtest Du nicht als der Böse dastehen, der grundlos eine Beziehung beendet?
Dann beende sie, weil die Gefühle nicht reichen.

Zitat von watchy79:
Ich will sie nicht verletzen

Das kannst Du nicht vermeiden.

Zitat von watchy79:
Ich frage mich auch, ob sich so etwas überhaupt noch entwickeln kann.

Wenn man sich liebt und auf einander eingeht, ja sicher.
Wenn man sich nur gern hat und sich schätzt, dann entwickelt sich da nichts.
Und wenn sie vortraumatisiert ist, gibt es Grenzen, die Du gar nicht überschreiten willst.

Zitat von Fridoline:
ich probiere etwas neues aus

Ich glaube nicht, dass bei einer 37jährigen Frau er der erste ist, der O6 anfragt.

Mir fällt auch auf, dass Du nichts dazu sagst, wie und warum sie abgelehnt hat.
Wenn sie tatsächlich wörtlich gesagt hat, dass Kuscheln und streicheln reicht und sie bislang noch nicht von 6ualisierter Gewalt in ihrer Vergangenheit angedeutet hat, dann bin ich bei Blindfisch. Dann bist Du nicht derjenige, bei dem sie sich sicher fühlt, der ihre Lust weckt und mit dem sie sich öffnen kann.

Was hat sie denn in den anderthalb Jahren erzählt oder gezeigt, was ihr im Bett Spaß macht?

13.11.2025 08:44 • x 3 #31

CanisaWuff
@watchy79
Bist Du geduscht und vielleicht auch rasiert?
Ich würde auch keinen stinkenden Sch.wanz in den Mund nehmen wollen.

Übrigens Herr Blindfisch....ich bezeichne mich durchaus als 37 jähriges Mauerblümchen. Bis ich 40 war hatte ich genau mit 2 Männern S@x und ich bin bei Dir immer wieder erstaunt, wie Du abwertend Frauen beurteilst. Du bist in einer Beziehung, woher nimmst Du immer diese Behauptungen.
Sind das Erfahrungen mit Deiner eigenen Frau?

Lieber TE, ... darfst Du denn bei ihr o.ral zur Sache kommen?
Geht doch mal zusammen in einen Club.
Und wenn Dir der S@x so wichtig ist, dass es die Beziehung so sehr beeinflusst, dann musst Du es beenden und eine Frau suchen, die im Bett besser passt.
Kann natürlich sein, dass der Rest dann scheitert.... für mich klingt es eher nach ..wenn die Maus voll ist, dann ist das Mehl bitter.
Aber als Mensch, der nicht s@xuell gesteuert ist, kann ich die Lust auf s@x auch nicht wirklich nachvollziehen.

13.11.2025 08:44 • x 1 #32

A

Beziehung beenden, weil der S. nicht passt?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Nalf:
. Dann bist Du nicht derjenige, bei dem sie sich sicher fühlt, der ihre Lust weckt und mit dem sie sich öffnen kann.

Und wenn er unten stinkt? Wegen schlechter Hygiene oder Essen, das den Geruch negativ beeinflusst?

Jeder versteift sich nun darauf, dass es nicht passt, weil sie nicht lutschen will.
Und bei einem Adonis würde es ganz anders sein.
Ich glaube nicht, dass Frauen lieber stinkende Pen.ise in den Mund nehmen, weil der Typ oben rum bezaubernde Muskeln hat, nur weil oben Kraft ist, kann es unten trotzdem unangenehm riechen.

13.11.2025 08:50 • #33

N
Zitat von CanisaWuff:
woher nimmst Du immer diese Behauptungen

Angst davor, noch einmal im Leben selbst mehr zu lieben als geliebt zu werden, schätze ich.

Aber es ihm mit der Unterstellung von stinkendem Schw. gleich zu tun, ist auch nicht elegant. Nur rund 25% aller Männer haben eklatante Intimhygienemängel. Die Chancen stehen 3 zu 1, dass bei watchy79 untenrum alles tiptop ist.

13.11.2025 08:53 • x 2 #34

CanisaWuff
@Nalf aber niemand spricht es an. Umso schneller wird aber gleich behauptet ,dass er sich trennen soll, weil sie bei einem Adonis alles mitmachen würde.

13.11.2025 08:55 • #35

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

@CanisaWuff ich sollte während dem Frühstück nicht im Forum lesen

Ich geh jetzt aber Mal davon aus, dass der TE hier weder stinkt noch sonst was is und wenn, klar, wer erzählt das bitte?

Es gibt einfach auch Frauen, die nicht gerne O-Verkehr machen und schon gar nicht bis zum Schluss.

13.11.2025 09:12 • x 5 #36

Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:
Übrigens Herr Blindfisch....ich bezeichne mich durchaus als 37 jähriges Mauerblümchen. Bis ich 40 war hatte ich genau mit 2 Männern S@x und ich bin bei Dir immer wieder erstaunt, wie Du abwertend Frauen beurteilst.

Dein S. Leben geht mir nichts an und ich werte diesen auch nicht.
Und was ist an meiner Aussage abwertend gegenüber einer Frau?
Wenn Sie Or.al nicht mag,kann man darüber reden - aber nicht mal einen Stellungswechsel?
Entweder da liegen traumatische Ereignisse vor, oder sie will nicht. Und wenn sie nicht will, dann gehe ich immer davon aus, das sie es bei Ihm nicht will.
Zitat von CanisaWuff:
Du bist in einer Beziehung, woher nimmst Du immer diese Behauptungen.
Sind das Erfahrungen mit Deiner eigenen Frau?

Nun, meine Frau und ich wären nicht so lange zusammen, wenn einer von uns beiden im Bett den Seestern machen würde, wenn wir auch im Bett uns nicht mit den Wünschen des Partners auseinandersetzen würden.
Zitat von CanisaWuff:
Bist Du geduscht und vielleicht auch rasiert?
Ich würde auch keinen stinkenden Sch.wanz in den Mund nehmen wollen.

Wenn der TE eine Frau wäre und sagen würde: Mein Mann will nur kuscheln, ich aber will etwas mehr Abenteuer im Bett, dann wäre die Aussage von einem Mann: Rasier dich mal und vor allem, sorge mal dafür, das du unten nicht nach Fisch riechst , eine Steinigung wert.

13.11.2025 09:13 • x 3 #37

HeavyDreamy
Leute, ich frühstücke - hallo

13.11.2025 09:17 • x 7 #38

HeavyDreamy
Wir gehen Mal alle davon aus, dass untenrum ALLES oke ist ja? *bitte bitte*

13.11.2025 09:18 • x 1 #39

CanisaWuff
Zitat von HeavyDreamy:
Ich geh jetzt aber Mal davon aus, dass der TE hier weder stinkt noch sonst was is und wenn, klar, wer erzählt das bitte?

Ich hoffe Du hattest keinen Milchshake

Vielleicht ist es ihm nicht klar, dass frisch geduscht vor den S@x besser kommt, als frisch geduscht vor 8 Stunden.

Und vielleicht mag sie auch lieber rasiert, als Haare zwischen den Zähnen.

Oder der TE mag Lebensmittel, die den intimen Körpergeruch negativ beeinflussen.

13.11.2025 09:18 • x 3 #40

HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:
Ich hoffe Du hattest keinen Milchshake

Vielleicht ist es ihm nicht klar, dass frisch geduscht vor den S@x besser kommt, als frisch geduscht vor 8 Stunden.

Und vielleicht mag sie auch lieber rasiert, als Haare zwischen den Zähnen.

Oder der TE mag Lebensmittel, die den intimen Körpergeruch negativ beeinflussen.

Nein, hatte frische Tomaten auf Dinkelbrötchen mit Frischkäse

Und jetzt seh doch das nicht so negativ -

13.11.2025 09:19 • #41

N
Zitat von CanisaWuff:
weil sie bei einem Adonis alles mitmachen würde.

Da ist auch ein Kern Wahres drin.
Denn der Adonis oder Giga-Chad ist halt ein Idealmann. Der sieht nicht nur gut aus, sondern riecht auch überall gut und bereitet einer Frau im Bett Vergnügen.
Dass nicht jeder Mann bei jeder Frau all diese Attribute mitbringt, wissen Du und ich und eigentlich alle.

Aber es ist wegen diesem erlernten Konkurrenzdenken unheimlich schwierig für Männer, wenn ein anderer Mann die Frau, die sie lieben, glücklicher machen kann als sie selber. Da erfolgt schon prophylaktisch ganz viel Abwertung, damit die fragile Männlichkeit in dem Moment, in dem es passiert, nicht zerbricht.

@Blindfisch Der fischige Geruch entsteht durch einen zu basischen ph-Wert in der weiblichen Schleimhaut. Sper. hat einen basischeren ph-Wert als die Scheidenflora. Fischgeruch entsteht also meist durch Bakterien oder Sper.. Und wie kommt das wohl an die Schleimhaut?

Zitat von Blindfisch:
sorge mal dafür, das du unten nicht nach Fisch riechst

Wenn sie nur Kuscheln will, macht sie vielleicht genau das - dafür sorgen, dass sie nicht unangenehm riecht. Also win-win für beide?

Zitat von HeavyDreamy:
Leute, ich frühstücke - hallo

Sorry

13.11.2025 09:20 • x 3 #42

HeavyDreamy
Ich hab kein Problem wegen O-Verkehr - aber ja, bitte lasst mir den Gedanken, dass untenrum alles frisch und sauber ist

13.11.2025 09:21 • x 2 #43

Cagy
Hallo Watchy..
Zitat von watchy79:
....oder vielleicht mit zunehmenden Alter der S. ganz in den Hintergrund rückt?

..nein, rückt er nicht.
Eine Frau verliert die LUST auf S. wenn sie sich nicht mehr gesehen, gehört und geliebt fühlt.
Gefühle, eben auch Lust, kann man nicht herbeireden und es stellt sich die Frage wie eure Beziehung denn insgesamt ist ..?
Dazu KANN natürlich auch noch kommen, daß sie auf Grund ihrer Erziehung/ bisherigen Erfahrung schüchtern, gehemmt und/oder einfach unwissend ist ,wie sie das was du dir wünscht umsetzen soll.
Ein wirklich offenes Gespräch in Ruhe und ohne Zwang oder Vorwürfe würde sicher weiterhelfen , inwieweit ihr BEIDE das hinbekommt weiss hier niemand, ich drücke dir die Daumen.
Alles Gute dir.

13.11.2025 09:23 • x 2 #44

Sardinien11
Zitat von Blindfisch:
Für mich persönlich klingt es ganz normal, was du dir im Bett wünscht. Also jetzt nichts außergewöhnliches.

Ja, so sehe ich das auch. Das sind normale Dinge, die Standard sind beim S ex! Darüber kann man sprechen. Ich denke, sie ist nur unerfahren. Mit 2-3 Stellungswechsel kommt die Frau ja auch viel leichter und besser zum Höhepunkt. Und kurzer O-S ex für ihn gehört doch zum Vorspiel mit dazu, oder? Am besten direkt beim S ex dirigieren und einfordern per Dirty Talk. Und mit Körpergewicht und Kraft umsetzen mit fließenden Bewegungen. Achtsam.

13.11.2025 11:25 • #45

A

x 4