Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von watchy79:sie ein wunderbarer Mensch ist, der mir wichtig geworden ist
Zitat von watchy79:Ist es egoistisch, so etwas zu beenden – nur, weil es körperlich nicht harmoniert
Zitat von watchy79:Ich will sie nicht verletzen
Zitat von watchy79:Ich frage mich auch, ob sich so etwas überhaupt noch entwickeln kann.
Zitat von Fridoline:ich probiere etwas neues aus
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von Nalf:. Dann bist Du nicht derjenige, bei dem sie sich sicher fühlt, der ihre Lust weckt und mit dem sie sich öffnen kann.
Nalf
Zitat von CanisaWuff:woher nimmst Du immer diese Behauptungen
CanisaWuff
HeavyDreamy
Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:Übrigens Herr Blindfisch....ich bezeichne mich durchaus als 37 jähriges Mauerblümchen. Bis ich 40 war hatte ich genau mit 2 Männern S@x und ich bin bei Dir immer wieder erstaunt, wie Du abwertend Frauen beurteilst.
Zitat von CanisaWuff:Du bist in einer Beziehung, woher nimmst Du immer diese Behauptungen.
Sind das Erfahrungen mit Deiner eigenen Frau?
Zitat von CanisaWuff:Bist Du geduscht und vielleicht auch rasiert?
Ich würde auch keinen stinkenden Sch.wanz in den Mund nehmen wollen.
HeavyDreamy
HeavyDreamy
CanisaWuff
Zitat von HeavyDreamy:Ich geh jetzt aber Mal davon aus, dass der TE hier weder stinkt noch sonst was is und wenn, klar, wer erzählt das bitte?
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Ich hoffe Du hattest keinen Milchshake
Vielleicht ist es ihm nicht klar, dass frisch geduscht vor den S@x besser kommt, als frisch geduscht vor 8 Stunden.
Und vielleicht mag sie auch lieber rasiert, als Haare zwischen den Zähnen.
Oder der TE mag Lebensmittel, die den intimen Körpergeruch negativ beeinflussen.
Nalf
Zitat von CanisaWuff:weil sie bei einem Adonis alles mitmachen würde.
Zitat von Blindfisch:sorge mal dafür, das du unten nicht nach Fisch riechst
Zitat von HeavyDreamy:Leute, ich frühstücke - hallo
HeavyDreamy
Cagy
Zitat von watchy79:....oder vielleicht mit zunehmenden Alter der S. ganz in den Hintergrund rückt?
Sardinien11
Zitat von Blindfisch:Für mich persönlich klingt es ganz normal, was du dir im Bett wünscht. Also jetzt nichts außergewöhnliches.