Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6705
Zitat von watchy79:sie ein wunderbarer Mensch ist, der mir wichtig geworden ist
nach 1,5 Jahren klingt nicht danach.
Und wenn da nicht mehr Zuneigung ist, dann ist trennen in jedem Fall eine gute Idee.
Zitat von watchy79:Ist es egoistisch, so etwas zu beenden – nur, weil es körperlich nicht harmoniert
Merkwürdige Frage. Jedes Eingehen und Beenden einer Beziehung ist doch egoistisch.
Was stört Dich daran?
Möchtest Du nicht als "der Böse" dastehen, der "grundlos" eine Beziehung beendet?
Dann beende sie, weil die Gefühle nicht reichen.
Zitat von watchy79:Ich will sie nicht verletzen
Das kannst Du nicht vermeiden.
Zitat von watchy79:Ich frage mich auch, ob sich so etwas überhaupt noch entwickeln kann.
Wenn man sich liebt und auf einander eingeht, ja sicher.
Wenn man sich nur gern hat und sich schätzt, dann entwickelt sich da nichts.
Und wenn sie vortraumatisiert ist, gibt es Grenzen, die Du gar nicht überschreiten willst.
Zitat von Fridoline:ich probiere etwas neues aus"
Ich glaube nicht, dass bei einer 37jährigen Frau er der erste ist, der O6 anfragt.
Mir fällt auch auf, dass Du nichts dazu sagst, wie und warum sie abgelehnt hat.
Wenn sie tatsächlich wörtlich gesagt hat, dass "Kuscheln und streicheln reicht" und sie bislang noch nicht von 6ualisierter Gewalt in ihrer Vergangenheit angedeutet hat, dann bin ich bei Blindfisch. Dann bist Du nicht derjenige, bei dem sie sich sicher fühlt, der ihre Lust weckt und mit dem sie sich öffnen kann.
Was hat sie denn in den anderthalb Jahren erzählt oder gezeigt, was ihr im Bett Spaß macht?