Vienne
- 8777
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von Sonnenschein85:Ja wirklich schade. Viele haben leider anscheinend viel zu viel im Kopf oder Stress um sich da fallen zu lassen.
Balu85
Zitat von Woelkeline:Den TE scheint das Problem nicht mehr zu beschäftigen.
Detelina
Balu85
Zitat von Vienne:Ich denke eher, dass sie vielleicht den S. mit ihrem Mann als langweilig empfinden...die Luft ist da vielleicht raus.
Vienne
Zitat von Woelkeline:Den TE scheint das Problem nicht mehr zu beschäftigen.
Sonnenschein85
Zitat von Detelina:@Sonnenschein85 Kein S. ist auch keine Lösung .
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:Gewachst, gedopt poliert...besser?
Zitat von Hoffi78:Abtörner hoch zehn wenn die Frau am Lolli leck
Vienne
Zitat von Balu85:zu gutem 6 gehören halt immer 2. Sonst ist es für mindestens einen von beiden irgendwie doof.
Balu85
Zitat von Vienne:Und manchmal ist man einfach nicht kompatibel.
Vienne
Zitat von Balu85:eben. Wie in anderen Punkten auch kann es da eine gemeinsame Entwicklung geben oder eben auch nicht. Ich bin mal gespannt ob und was der TE noch dazu sagt. Auch was er wie seiner Partnerin sagte und wie sie reagierte. Meine persönliche Erfahrung ist das dieses Thema auch mit dir geht's nur darum, typisch ...
Balu85
Zitat von Vienne:Aber dann weiß man auch, dass der Partner/Partnerin nicht bereit ist, etwas zu ändern.
Vienne
Zitat von Balu85:ja...aber es kann einem auch der Gedanke kommen, so ging es mir zumindest, das ich ja das Problem bin weil ich mir dies oder das wünschen würde/mir fehlt. Und bei anderen ist es ja auch nichts anderes.
Nalf
Zitat von Blindfisch:aber nicht mal einen Stellungswechsel?
Zitat von Blindfisch:Und wenn sie nicht will, dann gehe ich immer davon aus, das sie es bei Ihm nicht will.
Zitat von Sardinien11:Mit 2-3 Stellungswechsel kommt die Frau ja auch viel leichter und besser zum Höhepunkt.
Zitat von Sardinien11:Und kurzer O-S ex für ihn gehört doch zum Vorspiel mit dazu, oder?
Zitat von Sardinien11:Am besten direkt beim S ex dirigieren und einfordern per Dirty Talk.
Zitat von Sardinien11:Und mit Körpergewicht und Kraft umsetzen mit fließenden Bewegungen.
Zitat von Maria_:Habe im Freundinnenumfeld so ab 40 das Gefühl, dass S. sich verändert
Zitat von Maria_:Glaube das liegt auch viel an Wechseljahren, die kommen bei vielen Frauen um die 40, manchmal natürlich früher oder später.
Zitat von Maria_:sind viele Frauen mit 45/50 auch bereits im Wechseljahrmodus, da wird das ganze nochmal anders, weil die Lust darauf einfach geringer wird
Zitat von Der_Raujus:dass jene Frauen, die ich in Beziehungen hatte erheblich experimentierfreudiger waren, die nicht viel vorher erlebt hatten
Zitat von Der_Raujus:als jene, die durch hohen Partnerverschleiß glänzten
Zitat von Der_Raujus:und mir zu nahezu allem sagten hab ich schon mal gemacht, meide ich, will ich nicht und bla bla blubb.
Zitat von Hoffi78:Befehlston ist besser.
Der_Raujus
Zitat von Detelina:Es geht hier aber nicht um Freundinnen und was dieser oder jener mag, sondern, dass die zwei nicht kompatibel sind. Da kann man sich jetzt noch ein wenig wundern woran das liegt und ob er sich sicher ist, dass sich das nicht ändert. Dann ist aber das Thema auch durch. Wer unten wie daher kommt oder wie die ...
Der_Raujus
Zitat von Nalf:Die Schwarmintelligenz lässt ja tief blicken. Gibt's alles. Nicht jeder hat Lust auf Akrobatik. Und es gibt auch Männer, die sehr talentiert und abwechslungsreich im Missionar agieren. Weiß man nicht. Dem TE da gleich derart eine (zusätzliche) Sorge reinzubroten, find ich schwierig. Äh nö. Nicht unbedingt. ...