Die Schwarmintelligenz lässt ja tief blicken.
Zitat von Blindfisch: aber nicht mal einen Stellungswechsel?
Gibt's alles. Nicht jeder hat Lust auf Akrobatik. Und es gibt auch Männer, die sehr talentiert und abwechslungsreich im Missionar agieren.
Zitat von Blindfisch: Und wenn sie nicht will, dann gehe ich immer davon aus, das sie es bei Ihm nicht will.
Weiß man nicht. Dem TE da gleich derart eine (zusätzliche) Sorge reinzubroten, find ich schwierig.
Zitat von Sardinien11: Mit 2-3 Stellungswechsel kommt die Frau ja auch viel leichter und besser zum Höhepunkt.
Äh nö. Nicht unbedingt.
Zitat von Sardinien11: Und kurzer O-S ex für ihn gehört doch zum Vorspiel mit dazu, oder?
Auch nö. Weder kurz noch vorher finde ich "normal".
Lang und in der Mitte ist imho genauso "normal".
Und bei manchen (Heavy, isst Du gerade zu Mittag?) suppt so viel Pre-Cum, wofür sie ja gar nichts können, dass O6 ein echter Liebesdienst ist. Auch nicht jeder Mann oder Frau möchte O6 bei ihr. Schade halt, wenn dann zwei nicht zu einander passen.
Zitat von Sardinien11: Am besten direkt beim S ex dirigieren und einfordern per Dirty Talk.
Obacht. Ist nicht jederfraus Sache und auch nicht Jedermanns forte.
Zitat von Sardinien11: Und mit Körpergewicht und Kraft umsetzen mit fließenden Bewegungen.
Oooooh noooo. Es sei denn, das ist vorab geklärt. Grundgütiger, was da alles schief gehen kann, wenn das nicht beiderseits eine Vorliebe ist...
Zitat von Maria_: Habe im Freundinnenumfeld so ab 40 das Gefühl, dass S. sich verändert
Ja, das hab ich auch festgestellt. Die Frauen werden "rigoroser" und fordern ein, was sie mögen, bzw. lassen sein, was eh nur ihm zuliebe passierte (es sei denn, es passiert noch ihm zuliebe).
Zitat von Maria_: Glaube das liegt auch viel an Wechseljahren, die kommen bei vielen Frauen um die 40, manchmal natürlich früher oder später.
Statistik sagt, dass die Prämenopause im Schnitt zwischen 40 und 45 liegt, die Perimenopause zwischen 45 und 50 und die Menopause um die 51. Die Freundin des TE ist 37. Da wäre es schon eine hormonelle Störung, wenn sie in die Prämenopause ginge. Außerdem wären dem TE dann die anderen Symptome auch nicht entgangen.
Zitat von Maria_: sind viele Frauen mit 45/50 auch bereits im Wechseljahrmodus, da wird das ganze nochmal anders, weil die Lust darauf einfach geringer wird
Wenn das "darauf" bei "weniger Lust darauf" das rein-raus ist, kenne ich auch einige, die z.B. nach einer Geburt oder mit zunehmendem Alter etwas mehr Finesse verlangten.
Aber beim TE ist ja noch gar nicht klar, wie hoch die Frequenz des Beischlafs überhaupt ist und ob er dem Kuschelwunsch auch nachkommt.
Denn wenn einer nur zum abendlichen Druckabbau vorbei kommt, dann noch die Tröte getutet bekommen und in 17 Minuten Zweisamkeit drei Stellungen runtergerissen haben möchte und darin den Hauptteil der partnerschaftlichen Körperlichkeit auslebt, wird er nicht viele Frauen finden, die das so toll finden.
Zitat von Der_Raujus: dass jene Frauen, die ich in Beziehungen hatte erheblich experimentierfreudiger waren, die nicht viel "vorher" erlebt hatten
Zitat von Der_Raujus: als jene, die durch hohen Partnerverschleiß glänzten
Aha, hahaha. Der Aufruf zur unverschlissenen, noch nicht abgerockten Frau.
Zitat von Der_Raujus: und mir zu nahezu allem sagten "hab ich schon mal gemacht, meide ich, will ich nicht und bla bla blubb".
Lass mich raten, worum es da ging...
Statt sich zu freuen, dass eine Frau weiß, was ihr gut tut, wird betrauert, dass man nicht der erste sein durfte, der sie mit dieser Praktik enttäuschen konnte.
Zitat von Hoffi78: Befehlston ist besser.
Hahahahahaha. Der direkte Weg zu SM. Entweder, weil sie drauf steht und zufällig unterwürfig ist. Oder, weil sie es nicht ist und Dir für die Ansage eine klebt. Ist also nur ein guter Rat für einen Switch.
Vielleicht erzählt der TE ja erstmal etwas ausführlicher, wie das letzte Gespräch verlaufen ist, bei dem er seine Wünsche angesprochen hat.