Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Vienne:Das kommt doch auch darauf an, was sich der Partner wünscht.
Zitat von Vienne:Wäre es jetzt BDSM und jemand möchte mir eine Hundeleine anlegen, würde ich einen Lachkrampf bekommen...ginge eben überhaupt nicht für mich
Nalf
Zitat von Der_Raujus:Da ich Szenario 4 für denkbar und realistisch halte, würde ich mich eher schonmal damit auseinandersetzen wo ich meine nächste Partnerin am besten suche.
Vienne
Zitat von Balu85:Ja wäre mir auch nichts....aber auch da gibt es ja von/bis. Aber der Lachkrampf....ich kann ihn im Prinzip verstehen aber stell dir mal vor du bringst jemanden ein für dich wichtiges Anliegen vor und wirst ausgelacht.
Der_Raujus
Zitat von Nalf:Freundin kaputt, wo finde ich eine heile. Oder es mal mit gynozentrischem 6 versuchen und eine Frau, die um ihren Höhepunkt und Verbindung nicht bangen muss, um dies oder das bitten.
Balu85
Zitat von Vienne:Ich meinte in der Situation selbst würde ich einen Lachkrampf bekommen...
Zitat von Vienne:Darüber reden finde ich völlig normal, darüber würde ich auch nicht lachen.
Vienne
Zitat von Balu85:achso...ja, naja...ich würde in so eine Situation ja auch nicht kommen weil das dann hinter mein individuellen persönlich Grenze liegt
Zitat von Balu85:Also Ich stelle es mir für Menschen mit eher seltenen Vorlieben/Bedürfnissen schwer vor da immer so offen darüber zu reden weil mit zunehmend schlechter Erfahrung was die Reaktion angeht man natürlich vermeidet es überhaupt anzusprechen.
Blindfisch
Zitat von Nalf:Gibt's alles. Nicht jeder hat Lust auf Akrobatik.
Zitat von Nalf:Weiß man nicht. Dem TE da gleich derart eine (zusätzliche) Sorge reinzubroten, find ich schwierig.
Zitat von watchy79:Wir haben auch schon darüber gesprochen, doch wir sind hier sehr unterschiedlich. Während für sie kuscheln und streicheln ausreicht, sehne ich mich z.B. nach Orals. oder auch mal einem Stellungswechsel zwischendrin.
Der_Raujus
Zitat von Blindfisch:Richtig! Nicht jeder hat Lust auf Akrobatik mit dem falschen Partner an der Seite! Wenn ich keine Lust auf Sie/Ihn habe, gebe ich mir keine Mühe. Und selbst wenn ich keine Lust hätte, aber meinen Partner lieben würde, dann würde ich seinen Wünschen nachkommen. Wir reden ja hier nicht über SM oder ...
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Völlig richtig. Ich hatte Partnerinnen, die mich als völlig leidenschaftslos beschrieben haben - zu Recht. Und andere, mit denen man stundenlang ...
Der_Raujus
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Das stimmt. Wenn ich merke der andere macht es nur mir zu Liebe würde ich auch keinen spaß dran haben. Aber das wird beim Te wahrscheinlich drauf hinaus laufen, wenn sie mitmachen sollte, dann eher weil sie ihm einen Gefallen tun möchte. Hier sind due Bedürfnisse eben sehr verschieden.
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Ich versuche immer den anderen Blickwinkel zu sehen. Wenn ich meine Partnerin liebe, verlange ich nichts von ihr, das gegen ihren Strich geht.
Waris07
Vienne
Zitat von watchy79:Ich fühle mich schlecht, weil sie ein wunderbarer Mensch ist, der mir wichtig geworden ist. Gleichzeitig merke ich, dass mir etwas Entscheidendes fehlt: der Spaß im Bett, die Lust, die für mich einfach zu einer Liebesbeziehung dazugehört. Und genau das lässt mich zweifeln, ob wir langfristig glücklich sein können.
Zitat von watchy79:vielleicht mit zunehmenden Alter der S. ganz in den Hintergrund rückt?
DieSeherin
watchy79