Zitat von Nalf: Gibt's alles. Nicht jeder hat Lust auf Akrobatik.
Richtig! Nicht jeder hat Lust auf Akrobatik
mit dem falschen Partner an der Seite! Wenn ich keine Lust auf Sie/Ihn habe, gebe ich mir keine Mühe.
Und selbst wenn ich keine Lust hätte, aber meinen Partner "lieben" würde, dann würde ich seinen Wünschen nachkommen. Wir reden ja hier nicht über SM oder dergleichen.
Zitat von Nalf: Weiß man nicht. Dem TE da gleich derart eine (zusätzliche) Sorge reinzubroten, find ich schwierig.
Aber darum ist er doch hier, wenn er sich mal wieder melden würde. Er fragt, was da los ist.
Wenn jemand sagt, wasch dich mal, ein anderer sagt, du musst dich zuerst um ihre Bedürfnisse kümmern, was weiß ich, ist es genauso "legitim" wie zu sagen, das sie keine Leidenschaft für ihn hat. Und es geht mir wirklich nicht darum, die Frau jetzt schlecht zu reden oder den TE zu verunsichern, sondern um die Augen zu öffnen.
Wenn sie einfach nur so da liegt, muss es Gründe haben.
Zitat von watchy79: Wir haben auch schon darüber gesprochen, doch wir sind hier sehr unterschiedlich. Während für sie kuscheln und streicheln ausreicht, sehne ich mich z.B. nach Orals. oder auch mal einem Stellungswechsel zwischendrin.
Es wurde ja auch darüber gesprochen, nur geändert hat sich nichts.
Also langfristig werden beide nicht glücklich. Er, weil er sich etwas mehr wünscht, und sie, weil sie IHN nicht mehr geben möchte.
Wenn es keine gesundheitlichen Ursachen auf ihrer Seite gibt, dann dann würde mir kein anderer Grund einfallen als :Sie möchte nicht mit IHM.
Am Ende des Tages ist es egal, da er nicht das bekommt, was er möchte und sie nicht geben kann/möchte und es eventuell über sich ergehen lässt. Für Beide nicht schön.