Zitat von watchy79: bin ich (46) bin seit 1,5 Jahren mit einer Frau (37) in einer Beziehung.
Zitat von watchy79: nur der S. passt einfach nicht und er wurde über die Zeit auch nicht wirklich besser.
Wow! Meine Hochachtung, dass Du 1,5 Jahre durchgestanden hast.
Das ist sehr ungewöhnlich. Wie war das am Anfang, wo die Verbundenheit noch nicht so tief war?
Ich bin schon raus, wenn das Küssen nach ein paar Mal nicht besser wird - und da muss er mir schon sehr „gefallen“.
Zitat von watchy79: Während für sie kuscheln und streicheln ausreicht, sehne ich mich z.B. nach Orals. oder auch mal einem Stellungswechsel zwischendrin.
Wie darf man das verstehen?
Kuscheln und Streicheln fällt für mich unter „Kuscheln und Streicheln“ aber nicht unter Sex. Das klingt wie „Vorspiel“ oder „Kuscheln danach“.
Könnte es sein, dass die Dame gar nicht weiß, was sie versäumt, weil sie bislang nichts anderes kennengelernt hat?
Agierst Du eher rücksichtsvoll oder führst Du sie? (Damit meine ich, etwas dominanter, ohne gleich ihren Willen zu brechen?) Ich befürchte, dass da Reden nichts hilft.
Wie sieht es mit ihrer Orgas_mus_fähigkeit aus? Denn wenn sie keinen bekommt, wundert mich auch nicht, dass sie nicht experimentierfreudiger ist.
Wie sehr gehst Du auf sie ein? Wie sehr ist Dir ihre Bedürfnisbefriedigung wichtig?
Zitat von watchy79: Ich fühle mich schlecht, weil sie ein wunderbarer Mensch ist, der mir wichtig geworden ist.
Das kann ich verstehen, macht die Sache aber nicht besser.
Zitat von watchy79: Ist es egoistisch, so etwas zu beenden – nur, weil es körperlich nicht harmoniert? Oder ist es ehrlicher, sich einzugestehen, dass eine Beziehung für mich mehr ist als Vertrautheit und Nähe?
Das läuft jetzt aufs Gleiche raus - und beides ist nicht egoistisch.
Zitat von watchy79: ich habe mehrfach mit ihr darüber gesprochen, doch sie ist sehr sensibel. Sie weint dann und meinte, sie möchte mich nicht verlieren.
Die Reaktion ist etwas dürftig.
Wie antwortest Du? Antwortest Du darauf überhaupt, wenn sie weint oder lässt Du das Thema dann?
Ich kann Dir - wie auch eine andere Posterin nur sagen - dass erst der EINE (damit meine ich nicht die große Liebe, sondern, der stellte seine eigenen Bedürfnisse mal zurück, damit ich meine überhaupt kennenlernen konnte) kommen musste, der mir zeigte, was weibliche Sexualität wirklich ist. Und der fragte nicht lange, was ich will, sondern tat einfach.