HeavyDreamy
- 7830
- 2
- 12986
HeavyDreamy
Charming
Zitat von Sardinien11:Ich würde ein offenes Gespräch suchen und sagen, dass du nicht zufrieden bist mit dem S ex. Ihr mitteilen, dass du gerne Kuscheln und Streicheln lieferst, um sie glücklich zu machen... Du aber jetzt O- S ex und 2-3 Stellungswechsel möchtest im Gegenzug. Ehrlich, ich hab' sowas immer abgeliefert und gerne und mit ...
Charming
Zitat von CanisaWuff:Und wenn er unten stinkt? Wegen schlechter Hygiene oder Essen, das den Geruch negativ beeinflusst? Jeder versteift sich nun darauf, dass es nicht passt, weil sie nicht lutschen will. Und bei einem Adonis würde es ganz anders sein. Ich glaube nicht, dass Frauen lieber stinkende Pen.ise in den Mund nehmen, weil der Typ ...
HeavyDreamy
alleswirdbesser
Sonnenschein85
Zitat von Charming:wenn die Nudel nach Parmesan schmeckt, ist es vorbei mit dem Genuss
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:wenigstens esse ich nix mehr für heute
Blümchen75
tesa
Zitat von watchy79:bin ich (46) bin seit 1,5 Jahren mit einer Frau (37) in einer Beziehung.
Zitat von watchy79:nur der S. passt einfach nicht und er wurde über die Zeit auch nicht wirklich besser.
Zitat von watchy79:Während für sie kuscheln und streicheln ausreicht, sehne ich mich z.B. nach Orals. oder auch mal einem Stellungswechsel zwischendrin.
Zitat von watchy79:Ich fühle mich schlecht, weil sie ein wunderbarer Mensch ist, der mir wichtig geworden ist.
Zitat von watchy79:Ist es egoistisch, so etwas zu beenden – nur, weil es körperlich nicht harmoniert? Oder ist es ehrlicher, sich einzugestehen, dass eine Beziehung für mich mehr ist als Vertrautheit und Nähe?
Zitat von watchy79:ich habe mehrfach mit ihr darüber gesprochen, doch sie ist sehr sensibel. Sie weint dann und meinte, sie möchte mich nicht verlieren.
BunteKatze
Zitat von watchy79:@slow_sun Ja, ich habe mehrfach mit ihr darüber gesprochen, doch sie ist sehr sensibel. Sie weint dann und meinte, sie möchte mich nicht verlieren. Wir verstehen uns gut, aber - du hast recht - die Leidenschaft fehlt sicher.
HeavyDreamy
ElGatoRojo
Zitat von tesa:der mir zeigte, was weibliche S. wirklich ist. Und der fragte nicht lange, was ich will, sondern tat einfach.
HeavyDreamy
Alâ
tesa
Zitat von ElGatoRojo:Tja - würden vielleicht manche auch tun, aber bei #metoo