385

Beziehung beenden, weil der S. nicht passt?

HeavyDreamy
@watchy79

Hast du sie denn Mal gefragt, was sie an O-Verkehr speziell nicht mag und warum Stellungswechsel für sie nicht in Frage kommt?

Also gezielte Fragen an sie?

13.11.2025 20:42 • #91

Charming
Zitat von Sardinien11:
Ich würde ein offenes Gespräch suchen und sagen, dass du nicht zufrieden bist mit dem S ex. Ihr mitteilen, dass du gerne Kuscheln und Streicheln lieferst, um sie glücklich zu machen... Du aber jetzt O- S ex und 2-3 Stellungswechsel möchtest im Gegenzug. Ehrlich, ich hab' sowas immer abgeliefert und gerne und mit ...

…sowas immer abgeliefert….

sorry, das klingt wie ein UPS Paket dass der Fahrer abliefert

13.11.2025 20:55 • x 2 #92

A

Beziehung beenden, weil der S. nicht passt?

x 3

Charming
Zitat von CanisaWuff:
Und wenn er unten stinkt? Wegen schlechter Hygiene oder Essen, das den Geruch negativ beeinflusst? Jeder versteift sich nun darauf, dass es nicht passt, weil sie nicht lutschen will. Und bei einem Adonis würde es ganz anders sein. Ich glaube nicht, dass Frauen lieber stinkende Pen.ise in den Mund nehmen, weil der Typ ...

wenn die Nudel nach Parmesan schmeckt, ist es vorbei mit dem Genuss

13.11.2025 20:58 • #93

HeavyDreamy

wenigstens esse ich nix mehr für heute

13.11.2025 21:02 • x 1 #94

alleswirdbesser
Um das essen mache ich mir nun weniger Sorgen

13.11.2025 21:06 • #95

Sonnenschein85
Zitat von Charming:
wenn die Nudel nach Parmesan schmeckt, ist es vorbei mit dem Genuss

Ok....

13.11.2025 21:08 • #96

Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:
wenigstens esse ich nix mehr für heute

Gleicher Gedanke. Habe zum Glück auch schon eben gegessen.

13.11.2025 21:08 • x 1 #97

B
Ich war auch erst mit zwei Männern intim und habe mir ausS.nicht viel gemacht.
Aber dann kam er... wahnsinnig anziehend, gut gebaut und dominant.
Ich habe mich selbst nicht wieder erkannt.Ich war verrückt nach allem mit ihm und wollte es aus voller Lust.Ich war direkt süchtig nach ihm und es konnte mir nicht oft genug sein.
Ich habe am OS6 wahnsinnige Freude gefunden.

Manchmal kommt es eben auch auf den richtigen Partner an.

13.11.2025 21:18 • x 5 #98

tesa
Zitat von watchy79:
bin ich (46) bin seit 1,5 Jahren mit einer Frau (37) in einer Beziehung.

Zitat von watchy79:
nur der S. passt einfach nicht und er wurde über die Zeit auch nicht wirklich besser.

Wow! Meine Hochachtung, dass Du 1,5 Jahre durchgestanden hast.

Das ist sehr ungewöhnlich. Wie war das am Anfang, wo die Verbundenheit noch nicht so tief war?

Ich bin schon raus, wenn das Küssen nach ein paar Mal nicht besser wird - und da muss er mir schon sehr „gefallen“.

Zitat von watchy79:
Während für sie kuscheln und streicheln ausreicht, sehne ich mich z.B. nach Orals. oder auch mal einem Stellungswechsel zwischendrin.

Wie darf man das verstehen?

Kuscheln und Streicheln fällt für mich unter „Kuscheln und Streicheln“ aber nicht unter S.. Das klingt wie „Vorspiel“ oder „Kuscheln danach“.

Könnte es sein, dass die Dame gar nicht weiß, was sie versäumt, weil sie bislang nichts anderes kennengelernt hat?

Agierst Du eher rücksichtsvoll oder führst Du sie? (Damit meine ich, etwas dominanter, ohne gleich ihren Willen zu brechen?) Ich befürchte, dass da Reden nichts hilft.

Wie sieht es mit ihrer Orgas_mus_fähigkeit aus? Denn wenn sie keinen bekommt, wundert mich auch nicht, dass sie nicht experimentierfreudiger ist.

Wie sehr gehst Du auf sie ein? Wie sehr ist Dir ihre Bedürfnisbefriedigung wichtig?

Zitat von watchy79:
Ich fühle mich schlecht, weil sie ein wunderbarer Mensch ist, der mir wichtig geworden ist.

Das kann ich verstehen, macht die Sache aber nicht besser.

Zitat von watchy79:
Ist es egoistisch, so etwas zu beenden – nur, weil es körperlich nicht harmoniert? Oder ist es ehrlicher, sich einzugestehen, dass eine Beziehung für mich mehr ist als Vertrautheit und Nähe?

Das läuft jetzt aufs Gleiche raus - und beides ist nicht egoistisch.

Zitat von watchy79:
ich habe mehrfach mit ihr darüber gesprochen, doch sie ist sehr sensibel. Sie weint dann und meinte, sie möchte mich nicht verlieren.

Die Reaktion ist etwas dürftig.
Wie antwortest Du? Antwortest Du darauf überhaupt, wenn sie weint oder lässt Du das Thema dann?

Ich kann Dir - wie auch eine andere Posterin nur sagen - dass erst der EINE (damit meine ich nicht die große Liebe, sondern, der stellte seine eigenen Bedürfnisse mal zurück, damit ich meine überhaupt kennenlernen konnte) kommen musste, der mir zeigte, was weibliche S. wirklich ist. Und der fragte nicht lange, was ich will, sondern tat einfach.

13.11.2025 21:44 • x 3 #99

BunteKatze
Zitat von watchy79:
@slow_sun Ja, ich habe mehrfach mit ihr darüber gesprochen, doch sie ist sehr sensibel. Sie weint dann und meinte, sie möchte mich nicht verlieren. Wir verstehen uns gut, aber - du hast recht - die Leidenschaft fehlt sicher.

Aber daran siehst du doch wie schwer ihr das Thema fällt. Ich würde ihr vielleicht erstmal das Gefühl geben, dass sie dich deswegen nicht verliert, wenn sie dir nicht das Gefühl gibt, dass es ihr egal ist. Ich habe meinem Partner sehr lange nichts von meinen Sorgen erzählt, als ich es getan habe, ist genau das passiert wovor ich Angst hatte: alles wurde wahnsinnig verkrampft und schwierig. Wenn sie jetzt schon so verängstigt reagiert, zeigt es doch, dass sie weiß wie wichtig dir das ist. Vielleicht ist sie auch einfach nur gehemmt, weil sie nichts falsch machen will.

13.11.2025 22:45 • x 2 #100

HeavyDreamy

13.11.2025 22:50 • x 1 #101

ElGatoRojo
Zitat von tesa:
der mir zeigte, was weibliche S. wirklich ist. Und der fragte nicht lange, was ich will, sondern tat einfach.

Tja - würden vielleicht manche auch tun, aber bei #metoo .............

14.11.2025 00:20 • #102

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

*huch*, sorry wegen Video, gehörte natürlich in den Musikthread! *verwirrt gugg* War wohl echt Zeit fürs Bett gestern

14.11.2025 05:18 • #103

Alâ
Das wäre mir auch zu lasch, kein Stellungswechsel, kein O 6 , wobei das zweitere kann man evtl. noch verstehen.

Kann dich maximal verstehen…..schwierige Entscheidung.

Nochmal reden und wirklich reden,
Und zuhören, aussprechen lassen.

Wenn alles soweit passt außer der 6 kann man evtl noch was retten,
Wäre schon schade drum…

14.11.2025 10:04 • x 1 #104

tesa
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - würden vielleicht manche auch tun, aber bei #metoo

Augen (und Ohren) auf bei der Partnerwahl!

14.11.2025 10:07 • x 1 #105

A

x 4