385

Beziehung beenden, weil der S. nicht passt?

Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:
Möglich, dass der TE sich eine aktive und dominante Partnerin im Bett wünscht? Und so eine Frau auch schon hatte und jetzt Vergleiche zieht? Eine, ...

Manchmal passt es einfach nicht, ist so'.
Das man dafür 1,5 Jahre benötigt um das herauszufinden ist natürlich unglücklich oder war vielleicht von der Hoffnung getrieben.
Letztendlich muss man für sich priorisieren was einem wichtig ist um eine Beziehung zu führen, da kommt halt jeder zu einem anderen Ergebnis.

15.11.2025 15:52 • x 3 #196

euggen
Ich war mit einer Frau 22 Jahre zusammen, die wenig S. braucht.
Wenn die Bedürfnisse zu unterschiedlich sind dann geht das auf dauer nicht gut. Vor allem dann, wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist und der Alltag einkehrt.

Weiß man den warum ihre letzte Beziehung oder Ehe zu ende war? War da auch so, dass sie viel weniger wollte?

15.11.2025 18:29 • #197

A

Beziehung beenden, weil der S. nicht passt?

x 3

M
@euggen Wie habt ihr Euch verstanden ...

16.11.2025 01:37 • #198

Dranaqueen
@Pippa Ja man muss ja auch an Feiertagen zur Schwiegermutter, mag ich auch nicht, aber hilft ja nichts. Ich gehe auch ungern shoppen oder auf den Weihnachtsmarkt. Und beides ist wesentlich anstrengender und zeitintensiver als ein kurzer BJ.
Wieviele Männer massieren füsse, Beine oder Ähnliches ihrer Partnerin ohne dabei Spaß zu haben. Es geht nicht um Zwang, aber mal ein wenig Handeinsatz auch wenn man selbst gerade nicht weiter gehen möchte, ist sicherlich keine Riesen Leistung oder großes Drama. Wenn hier die Moralapostel jetzt Grundsatzdiskussionen darüber führen möchten ob und wann es nun freiwillig oder nickt ist. M.E. Machen Partner häufiger mal Dinge für ihren Partner, auf die sie gerade keine Lust haben oder generell nur dem Partner zu liebe. Für 5 min Aufwand dem
Partner einen äußerst befriedigen Moment zu gönnen… hätte kein Problem meiner Freundin/frau einen Höhepunkt zu verschaffen. Abgesehen davon dass ich es gern sehe wenn die Partnerin freudestrahlend jeglicher Druck abfällt. Würde sicher vielen Beziehungen gut tun, dort das Thema mal aus weniger destruktiver Betrachtung anzugehen.

16.11.2025 05:46 • x 1 #199

Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:
Manchmal passt es einfach nicht, ist so'. Das man dafür 1,5 Jahre benötigt um das herauszufinden ist natürlich unglücklich oder war ...

Genau. Er muss seine Prioritäten setzen. Wenn er sagt es ist ok so. Wir haben Säx..der zwar nicht das Nonplusultra für mich ist aber ganz ok. Der Rest der Betreuung ist aber super. Dann kann er das vielleicht so annehmen.
Wenn er aber zu frustriert ist säxuell dann muss er sich eingestehen es passt nicht und dann auch gehen. Anstatt es weiter so laufen zu lassen.
Der Säx mit meinem Ex war auch nicht so wie ich es mit anderen Männern vorher kannte, aber für mich waren andere Dinge wichtiger.

16.11.2025 06:15 • x 1 #200

tesa
Zitat von watchy79:
Hallo, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Irgendwas ist gestern schief gelaufen, ich hatte nämlich schon mal geantwortet, aber es sieht so ...

Da liegt der Hund begraben!

Der Traum vieler Männer - eine Fastjungfrau liegt vor Dir und Du weißt nicht, damit umzugehen.

Da ich das schon mal so ähnlich geschrieben habe, wirst Du mich nicht mehr hören, wenn ich es ein zweites Mal schreibe. Ich versuche es trotzdem noch mal.

Deine Freundin kennt ihre S. nicht. Im Sinne von: sie weiß gar nicht, was ein g‘scheiter Orgas_mus ist. Und weil sie das nicht kennt, weiß sie auch gar nicht, was sie selbst will bzw. was sie bei Dir tun könnte. Und anstatt es ihr sanft zu zeigen, redest Du drüber. Sie bemüht sich, weiß aber nicht, was sie eigentlich tun soll. Und nachdem noch keiner ihre Leidenschaft geweckt hat, ist es ihr auch nicht möglich, leidenschaftlich (im Bett) zu sein.

Gib acht, was Du da wegwirfst und überleg, was Du tun könntest!

In dem Zusammenhang fällt mir der sprichwörtliche Bauarbeiter ein. Der würde nicht lang reden.

16.11.2025 08:59 • x 4 #201

euggen
Zitat von Marcel4Jenny:
@euggen Wie habt ihr Euch verstanden ...

Mit den Jahren immer schlechter.
Kann gut sein, dass es nicht so wäre wenn wir mehr intim miteinander wären.

Oder besser gesagt, wenn die Differenz nicht so groß wäre.

Ich hätte sie aber trotzdem nicht mehr verlassen, seit die Kinder da waren. Weil ich auch später mich dran gewöhnt habe, wenig S zu haben. Und weil die Liebe da war, oder ist.

16.11.2025 10:16 • #202

Pippa
Zitat von Dranaqueen:
Wieviele Männer massieren füsse, Beine oder Ähnliches ihrer Partnerin ohne dabei Spaß zu haben.

Dieses mag ich nicht wirklich mit OV vergleichen.
Es gibt halt Menschen, die sich echt überwinden und Würgereize unterdrücken, um Wünsche zu erfüllen.

16.11.2025 11:28 • x 2 #203

DieSeherin
Zitat von watchy79:
Sie ist mir mittlerweile wirklich sehr ans Herz gewachsen.

hmmm... das klingt jetzt aber auch nicht nach großer leidenschaft von deiner seite her?

18.11.2025 11:07 • #204

A

x 4