alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63248
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von QueenA:Okay, danke euch sehr ☺🙏
QueenA
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Das war ja einfach dir zu helfen 😉
Marly7
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Anacapri:Ich wünsche der Nochpartnerin des TE, dass sie einen Partner findet, der ihre Persönlichkeit und ihren Charakter wertschätzt und nicht nur schw...gesteuert ist.
Zitat von HeavyDreamy:Weil er eben merkt, es ist nicht echt, nur so "mechanisch".
Aus meiner Sicht fehlt der Frau einfach die nötige Erfahrung, aber er ist schon 1,5 Jahre mit ihr zusammen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Balu85:SIE hatte Bock drauf....so wie ich ja auch bei ihr.
Marly7
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Marly7:@Balu85 Warum eigentlich soll man denn nicht genießen können, was einer an Zärtlichkeiten und Körperlichkeit gibt, weil er weiß, dass es dem ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Marly7:Mir tut die Partnerin des TE sehr leid. Das, was der TE schreibt, wirkt auf mich so, als ob sie ihm gar nicht mehr "genügen" kann. Tut sie ...
DasLeben
Gast
Zitat von Multiversum:könnte ein entsprechendes Thema im Unterforum ab 18 (an)leiten,
da treffen wir uns dann alle wieder!
Balu85
Mitglied
Zitat von Marly7:Warum eigentlich soll man denn nicht genießen können, was einer an Zärtlichkeiten und Körperlichkeit gibt, weil er weiß, dass es dem Partner gefällt.
DasLeben
Gast
Zitat von CanisaWuff:Bist Du geduscht und vielleicht auch rasiert?
Ich würde auch keinen stinkenden Sch.wanz in den Mund nehmen wollen.
Marcel4Jenny
Gast
DasLeben
Gast
Zitat von Marcel4Jenny:Ich finde Es sehr befremdlich 'mal ganz locker über S. zu quatschen.
Ist für mich Quatsch ...ich habe meine Zweifel an dieser Geschichte ...
Marcel4Jenny
Gast
HeavyDreamy
Mitglied