alleswirdbesser
- 25762
- 61150
alleswirdbesser
Marcel4Jenny
alleswirdbesser
Zitat von Marcel4Jenny:@alleswirdbesser Nein ... Neugier ...
Marcel4Jenny
watchy79
HeavyDreamy
Zitat von watchy79:So wie ich das aktuell sehe, können wir beide nur verlieren. Bleiben wir zusammen, ignoriere ich mein Bedürfnis nach besserem 6, gehen wir getrennte Wege, verlieren wir beide einen lieben Menschen. Vielen Dank fürs Lesen!
Hermine47
Zitat von watchy79:So wie ich das aktuell sehe, können wir beide nur verlieren. Bleiben wir zusammen, ignoriere ich mein Bedürfnis nach besserem 6, gehen wir getrennte Wege, verlieren wir beide einen lieben Menschen. Vielen Dank fürs Lesen!
Darlena
rudi333
Zitat von watchy79:Es stellte sich heraus, dass sie relativ unerfahren ist. Demnach bin ich der zweite Mann mit dem sie intim wurde. ...
Sonnenschein85
Zitat von rudi333:Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich was schreibe oder nicht. Aber mit paar Jahren mehr Lebenserfahrung sag ich Dir, Du bist an eine auf andere Art ...
Sardinien11
Zitat von watchy79:Ich fragte auch, ob sie sich selbstbefriedigt. Das verneinte sie.
Sardinien11
Zitat von watchy79:Natürlich haben wir uns nach 1,5 Jahren Beziehung weiter entwickelt auch im Bett. Jeder ist hier einen Schritt auf den anderen zugegangen, sie gibt mir mehr, was ich möchte, und ich mache das auch bei ihr. Der 6 hat sich diesbezüglich ja auch verbessert.
Sardinien11
Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:Prinzip dauert es doch viele Jahre bis der S ex bei einen Paar super funktioniert
Sardinien11