sunny1509
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Mein Ex und ich waren über 3 Jahre zusammen, aber aufgrund verschiedener Faktoren lief es zum Schluss der Beziehung nicht mehr so gut, auch weil wir die letzten 6 Monate davon ne Fernbeziehung geführt haben. Er hat Schluss gemacht (am Telefon), weil er sich wohl in eine andere verguckt hatte. Ich war natürlich super traurig und habe auch Zeit gebraucht um unsere wirklich komplizierte Beziehung zu verarbeiten. Schließlich hatte ich ihn auch sehr geliebt. Nach etwas über einem Monat Funkstille habe ich ihm zum Abschluss nochmal angeschrieben und alles Gute für seine Zukunft gewünscht (weil er zu feige war gab es nie ein Gespräch zur Trennung). Das habe ich für mich gemacht, weil ich endlich damit abschließen wollte.
Dann kam der besagte Tag an dem ich ihn wiedergesehen habe. Es war Vatertag, wir hatten 3 Monate keinen Kontakt gehabt & ich war mit meinen Freunden an einem See unterwegs. Und irgendwann liefen wir dann ihm und seinen Kumpels über den Weg. Er hat mir zugewunken. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet ihn an dem Tag wiederzusehen, da er eigentlich nicht oft da ist wo wir langgelaufen sind. Ich war ziemlich perplex und habe zurückgewunken. War aber auch überfordert mit der Situation. Wir sind dann weitergegangen & haben ihn und seine Freunde dann später nochmal wieder getroffen. Wie es kommen musste (er und ich waren sehr betrunken) und obwohl mir alle meine Freunde gesagt haben ich soll das bloß nicht tun, bin ich mit ihm nach Hause (seine Eltern waren im Urlaub) und habe bei ihm geschlafen. Es war irgendwie alles wie immer, aber irgendwie auch nicht. Nachts hat er sich auch an mich rangekuschelt, was ich etwas seltsam fand. Am nächsten Tag hat er mich nach Hause gebracht.
Seit dem haben wir uns ein paar mal getroffen und miteinander geschlafen. Wir verstehen uns so sehr gut, treffen und ich habe auch nochmal bei ihm übernachtet. Wir treffen uns nur wenn er und ich alleine sind & wollen auch beide nicht, dass andere die Treffen zwischen uns mitbekommen.
Dann habe ich ihn letzte Woche angeschrieben, ob er die Tage mal wieder Zeit für ein Treffen hätte. Er meinte er hat gerade Prüfungen in der Hochschule und deswegen sehr viel zu tun, er würde sich aber wieder bei mir melden. Ich habe ihm gesagt, dass er mir nur sagen soll, wenn sich das ganze für ihn schon wieder erledigt hat. Er meinte aber nein, aber dass es diese Woche wohl nichts mehr werden würde. Das ist jetzt auch knapp über eine Woche her und von ihm kam nichts mehr. Jetzt bin ich ziemlich unsicher ob da nochmal was von ihm kommen wird. Sollte ich ihn nochmal anschreiben? Ich hatte ihm dann noch geantwortet, dass das für mich okay ist. Er hat es gelesen, aber nicht weiter drauf geantwortet. Ich weiß, dass er immer noch Prüfungen hat, aber dachte schon er würde sich diese Woche mal melden.
Schonmal vielen Dank.
