Hallo zusammen,
ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen und muss mir mal Rat bei euch….insbesondere bei den Frauen unter euch holen.
Folgender Sachverhalt.
Ich habe Frau über eine Dating-App kennengelernt. Wir haben viel geschrieben, Sprachnachrichten geschickt und telefoniert.
Unser erstes Date hatte wir ca. 14 Tage nach dem Match und ging auch einen ganzen Tag. Abends hatte sie mich gefragt, ob ich noch zu ihr kommen möchte. Das Tat ich auch, wir haben noch etwas getrunken, einen Film geschaut, etwas geknutscht. Ich habe dann bei ihr im Bett übernachtet (kein S.). Am nächsten Morgen haben wir noch etwas gekuschelt und ich bin nach Hause gefahren. Also ein wirklich schönes Date.
Wir hatten weiter Kontakt und eine Woche später bin ich spontan zu ihr gefahren, weil es sonst 2 Wochen gedauert hätte, bis wir uns wieder sehen. Sie war auch total überrascht über meinen Besuch, hat sich aber gefreut und hätte mich auch wieder mit zu sich genommen, wenn die Umstände es erlaubt hätten.
Als ich wieder zu Hause war, haben wir noch bis lang in die Nacht geschrieben und uns für die folgende Woche ein Hotelzimmer gebucht, damit wir nochmal zusammen weg gehen können. Das wäre am Sonntag letzte Woche gewesen. Zwischendurch haben wir auch wieder telefoniert….
Am Samstag Morgen jedoch schrieb sie plötzlich eine Nachricht, dass sie an dem Sonntag nicht kommen wird, weil es sich alles „nicht richtig“ anfühlt. Ich war natürlich völlig überrascht und hatte sie gefragt, wie sie denn innerhalb der paar Tage plötzlich zu diesem Entschluss kommt. Sie hätte gemerkt, dass es nur ein freundschaftliches Gefühl ist und sie für einen gemeinsame Zukunft keine Basis sieht. Und bei der Vorstellung, dass mehr Intimität zwischen uns passieren könnte, hatte sie ein unwohles Gefühl.
Ich hatte ihr nochmal per Spachnachricht erklärt, dass es mir nicht um S. geht, sondern ich sie weiter kennen lernen wollte.
Nun stell ich mir seit ca. 1 Woche die Frage, ob ich doch dran bleiben soll und nochmal den Kontakt suchen soll oder es dabei belassen sollte und die Sache abhaken muss. Welche Gründe könnte es geben, dass die Frau plötzlich so (völlig entgegen dem, was bisher war) entschieden hat? An dem Mittwoch vor dem geplanten Sonntag, stand aus ihrer Sicht der Sonntag auch noch fest.
Bin etwas ratlos. Will ihr weder auf den Nerv gehen, noch möchte ich eine Chance vertun, dass sich vielleicht doch noch mehr zwischen uns entwickeln könnte.
Danke euch erstmal für ein bisschen Feedback und eventuell auch Tipps
LG