pixelzwerg
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
hab ehrlich gesagt darauf gehofft eure tolle
Hilfe nie wieder zu brauchen es ist nunmehr so, nach fast 4 Jahren mehr oder weniger zufriedenen Single Dasein hab ich einen erneuten Versuch der aktiven Partnersuche gestartet, gesagt getan und bei einer SB angemeldet.
nach wenigen Tagen endlich
Das geschah dann sehr spontan am nächsten Abend bei mir. wir haben zusammen gekocht. Auch hier alles Perfekt! Lange, sinnige Unterhaltungen. Am nächsten Tag haben wir zusammen einen schönen Ausflug unternommen, am Abend dann bei Ihr. Sie fragte ob ich bleiben möchte, was ich auch tat! Es kam natürlich wie es kommen musste und wir hatten wirklich guten Sex! danach war sie etwas angespannter und konnte nicht wirklich Schlafen (sie musste Arbeiten) und war am morgen relativ muffelig.
Verabschiedet haben wir uns mit einem Kuss und der Ansage sich bald wieder zu treffen! daheim angekommen sah ich das Sie auf meinem Profil der dating-App war und schrieb ihr ob wir die App überhaupt noch brauchen.
Jedenfalls komme ich seither nicht mehr an Sie heran! Die frage nach einem Treffen wurde immer pauschalisiert und nie konkret beantwortet, der Chat wurde immer weniger und seit letzten Freitag Funkstille!
Seitdem ist Ruhe!
Und ich ziemlich fertig und gereizt! Ich weiss echt nicht damit umzugehen obwohl ich eigentlich sehr reflektiert und geduldig bin!
Es klingt als wollte Sie mich loswerden und hat nicht den Mumm es mir zu sagen! Es stellt sich mir auch die Frage nach den Motiven.
eigentlich scheint es als sei der Drop gelutscht! Aber aus der Erfahrung weiss ich das man nie vorschnell aufgeben sollte. .ich weiss echt nicht weiter und möchte durch eine vorschnelle Reaktion auch nix versauern.