Trennung, es ist schon 2 Jahre her, kann nicht loslassen !

E
Hey

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll aber ich tue es mal und hoffe ich bekomme ein paar gute ratschläge! Also ich habe mich vor 2 jahren von meiner Exfreundin getrennt ,was ich am selben Tag bereut habe und sie wieder zurück wollte! Wir sind vor 2 Jahren zusammen gekommen und auch schon nach 2 monaten zusammen gezogen,habe dann auch durch einer krankheit meine Arbeit verloren,so hatten wir dann auch viel viel zeit für uns was garnicht so gut war ,weil wir die ganze zeit aufeinander gesessen haben und wir dadurch auch viele diskussionen hatten über kleinigkeiten und das ging dann 2 jahre so.....ich war auch sehr eifeisüchtig und habe sie sehr erdrückt mit meiner Liebe ich wollte sie einfach nicht verlieren und wollte auch alles dafür tun,ich glaube das war manchmal ein bisschen zuviel! Sie ist eher so der Typ der es nicht so zeigen kann was mich schon sehr genervt ! Ich wollte nicht das es auseinander geht also habe ich mir eine Wohnung gesucht damit sich die lage ein bisschen entspannt,das tat es dann auch in dem sie sich nur noch selten meldete,aus lauter wut darüber rief ich sie an und sagte es sei vorbei,am nächsten tag hab ich es schon wieder bereut! Ich hab alles versucht sie wieder zubekommen aber sie sagte es geht nicht sie hätte angst das es wieder so wird wie es war,ich liess nicht lockerund wollte sie wieder da ich auch wusste das sie mich auch noch liebte! Ich konnte den Kontakt nicht abbrechen obwohl ich es hätte tuen sollen aber ich liebe diese Frau einfach! Es sieht sich bis zum heutigen Tag hin wo ich es immer wieder bei ihr versuche und sie mir auch oft sagt das ich der richtige wäre aber sie habe nur angst! In der zeit wo wie getrennt sind hatten wir nie s. aber geküsst haben wir uns oft aber ich musste immer wieder den weg nachhause antretten! Sie hat auch eine Tochter die mir nach der langen zeit auch ans herz gewachsen ist! Vor 1 monat sagte sie dann ok wir versuchen es nochmal aber es ging nicht lange gut,sie sagte sie hätte ein komisches gefühl und der status beziehung wäre zuviel für sie.....nach so langer zeit des wartens und hoffen hatte ich sie wieder und dann war sie auch ganz schnell wieder weg! Für mich brach wieder eine welt zusammen spätesten da hätte ich den kontakt abbrechen sollen aber ich kann nicht Ich liebe sie einfach.....ich hab schon viel versuch um von ihr weg zukommen,ich mache sport schreibe meine gefühle auf aber ich kann sie nicht vergessen!
Vielleicht kann einer von euch helfen,brauche ich vielleicht professionelle!
Ich will das es auf hört!

16.08.2011 22:17 • #1


0neWay
Hallo Erik!

Erstmal möchte ich Dich hier begrüßen!

Vielleicht ist es ein erster Schritt in die richtige Richtung, indem Du hier schreibst.

Beim Schreiben musst Du Dir Gedanken machen um diese auch in Buchstaben und Worte zu formulieren und ich denke, dabei geht Dir selbst schon ein kleines Licht auf.

Du schreibst, Du hast sie mit Deiner Eifersucht in die Ecke getrieben, hast ihr die Luft zum Atmen genommen.

Gab sie Dir Anlässe, damit Du eifersüchtig geworden bist?

Schreibe hier etwas genauer, damit man Dir entsprechende Hilfestellung geben kann.

Liebe Grüße
0neWay

16.08.2011 23:14 • #2


E
Hallo
Also sie hat mir nie Anlass gegeben eifersüchtig zu sein nie sie sagte immer sie liebt mich und andere Männer würden sie nicht interessieren! Aber sie hat halt viele Männliche Freunde und davon auch viele Exfreunde das ist das was mich gestört hat! Sie ist auch eine Person die viel viel Freiraum braucht,in einer beziehung so sagt sie ist sie der männlichr part und sie sei Beziehungsunfähig! Aber trotzdem kann ich nicht loslassen will immer wissen was sie gerade macht! Ich hab so manchmal das gefühl wenns sie mal lust hat dann bin ich gut genug aber es geht hier nicht um s.....küssen ja s. nein,es geht mir auch nicht um den s. ich will nur bei ihr sein,aber es ist immer nur so wenn sie lust hat,es sind also ihre spielregeln worauf ich mich einlasse!

17.08.2011 08:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag