Ex-Mitglied
Gast
Von Anfang an gab es Streit, er hatte bei Facebook mit anderen Frauen geschrieben ( angeblich nur freundschaftlich) , das sahen die Damen wohl anders und haben nicht sehr freundlich reagiert als sie mitbekamen das wir zusammen sind .
Anstatt das aber selbst zu regeln deaktivierte er sein Konto und ich hatte das ganze Theater am Hals weil wir in einer gemeinsamen Gruppe waren.
Er (44) war bis auf zwei kurze Versuche immer alleine.
Beide Male waren es die Frauen die unbedingt mit ihm zusammen sein wollten.
Ich war die erste Frau mit der er zusammen sein wollte. Und trotzdem gab es immer wieder Streit.
Ich konnte einfach nicht nachvollziehen warum er immer wieder Kontakt zu anderen Frauen suchte.
Er hatte sogar geplant mit einer guten "Freundin" und deren erwachse Tochter (28) einige Tage weg zu fahren . Weil ich ihm sagte das ich das nicht akzeptieren kann hat er es gelassen.
Es gibt 4 von den weiblichen"Freunden" , denen wollte er mich bei einer Feier vorstellen.
Wir kamen hin und wurden nach einem kurzen "Hallo" den Rest des Abends ignoriert.
Die Frauen kamen wohl nicht damit klar das er jetzt nicht mehr jederzeit verfügbar ist.
Alle haben einen Partner , er war der "Ersatzpartner" bei dem man sich ausheult und mit dem man Mal feiern geht .
Aber anstatt mal auf den Tisch zu hauen oder zu gehen wollte er bleiben - und nichts machen.
Er warf mir danach vor ich wäre zu unfreundlich gewesen, dabei bin ich einfach ein zurückhaltender Mensch , er schrie mich im Streit dann sogar an ich solle verschwinden .
Seitdem ging es nur bergab und er meinte gestern er hätte jetzt andere Prioritäten, sein neuer Job wäre wichtiger und er würde wahrscheinlich weg ziehen.
Das gleiche war mit meinem letzten Freund , ein monatelangrs Drama, ein hin und her , dann machte ich Schluss - und er suchte sich einen Job weit weg und zog um .
Ich frage mich langsam : Bin ich wirklich so schlimm ?
Warum läuft das so ?
Ich kann nur schwer verzeihen und habe ihm das ganze Theater mehrfach vorgeworfen weil es einfach kein Ende nahm und es mich verletzt hat das er nicht um mich gekämpft hat.
Mich hatte auch mißtrauisch gemacht das er Abends öfter nicht erreichbar war.
Wir hatten in letzter Zeit nicht oft Kontakt , aber wenn ich mal geschrieben habe war er nicht erreichbar.
Mir tut es so weh das das so gelaufen ist.
Erst meinte er er will einen Neuanfang im Urlaub, kurz darauf hieß es er muss über alles Nachdenken , danach im weiteren Gespräch plötzlich das er im Moment keine Beziehung haben kann und zu viel Stress hat.
Und das ich ihm nicht mehr wichtig bin durch den ganzen Streit - den er verursacht hat .
Ich bin gerade so traurig und Frage mich ob es doch an mir gelegen hat.
Aber durch sein Verhalten habe ich immer wieder an seinem Charakter gezweifelt und hätte von ihm das Zeichen gebraucht das er die Beziehung unbedingt will, stattdessen kam nur von ihm das er das Gefühl hat das mit uns würde sowieso auch schief gehen.
Er hat seine Sachen genommen, mir ein schönes Wochenende gewünscht und ist raus spaziert nach unserem Gespräch als ob nichts war.
Das tut so weh zu sehen wie egal ich ihm bin .
Ich habe seine Nummer gelöscht und weiß aber nicht wie ich das verkraften soll.
Warum sind die Männer erst so begeistert und flüchten dann regelrecht wenn ich für mich einstehen und mir nicht alles gefallen lasse ?