66

Schon wieder Schluss - liegt es an mir ?

C
Das kenne ich selbst auch, deshalb verstehe ich dich auch sehr gut, auch wenn mein Feedback an der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas hart ausgefallen ist.

Meine Eltern waren mit mir auch überfordert und ich landete eine Zeitlang im heim und bei einer Pflegefamilie. Hab auch früh gelernt, selbstständig zu sein. Habe keine Kinder bekommen können und auch noch andere nicht so schöne Erfahrungen in meinem Leben gemacht. Auch mit Männern. Meine Mutter ist auch sehr früh sehr schlimm erkrankt. Ich hsbe viel gemacht für sie auch wenn das Verhältnis immer schwierig war. Ich war (Und bin es teilweise heute noch) eine harte Nuss. Vertrauen ist nicht leicht zu geben. Aber ich habe viel reflektiert, an mir gearbeitet und Therapiestunden und coachings gemacht. Aussortiert. Dinge geändert. Differenziert. Ein Versuch in selbstliebe.

Ich bin sicher, du schaffst es.

22.07.2018 14:43 • x 4 #61


E
Danke für deine Antwort.
Ich verstehe nur nicht warum ich immer diejenige bin die leidet.
Ich möchte mich nur ein einziges Mal auch einfach umdrehen und weiter leben als ob nichts war, warum können andere das und ich nicht ?
Ich will gar nicht mehr vertrauen, es klappt sowieso nicht.

22.07.2018 14:49 • x 1 #62


A


Schon wieder Schluss - liegt es an mir ?

x 3


C
Gib dir selbst ein bisschen Zeit.

Du bist keine oberflächliche Person und deshalb gehen dir manche Dinge näher. Und wer weiss, vielleicht leiden die anderen auch. Anders. Später.

22.07.2018 14:52 • x 1 #63


E
Wenigstens habe ich ihm den Tag verdorben .
Ich bin niemand der so etwas schweigend hin nimmt, ich habe ihn bevor ich ihn blockiert habe richtig zusammen gefaltet und ihm alles an den Kopf geknallt was mich genervt hat.
Unter anderem wie unhöflich und respektlos er ist. Und peinlich mit seinem extremen hinter jungen Frauen herhächeln die seine Töchter sein könnten , Midlife-Crisis lässt grüßen.
Ich habe mich wirklich für sein Benehmen geschämt.
Aber warum blockiert er mich auf Facebook und auf WA nicht ?
Ich sollte wohl nicht mitbekommen was er so postet, die Bilder von uns hat er gleich gelöscht.

22.07.2018 15:24 • x 1 #64


E
Warum legt er so viel Wert darauf mit seinen beiden Exfreundinnen auf Facebook befreundet zu sein und mich blockiert er ?
Was habe ich den so schlimmes getan ?
Mir hat er gesagt er hat sich noch nie jemandem so nahe gefühlt, und das ist jetzt der Dank dafür.

22.07.2018 18:52 • #65


L
Deine Frustration ist ganz normal. Bei so vielen freundschaftlichen Kontakten zu anderen Damen, wohl du merktest, dass wohl doch mehr lief - vergiss es!

Beziehungsfähige Menschen klären sowas offen und transparent. Weil du ihnen wichtig bist!

Deutlich mehr Augen auf bei der Partnerwahl!

Männer, die mit Mitte 40 noch keine langjährige Beziehung hinbekommen haben, sind meistens bindungsgestört.

22.07.2018 18:59 • x 3 #66


E
Zitat von leilani1801:
Deine Frustration ist ganz normal. Bei so vielen freundschaftlichen Kontakten zu anderen Damen, wohl du merktest, dass wohl doch mehr lief - vergiss es!

Beziehungsfähige Menschen klären sowas offen und transparent. Weil du ihnen wichtig bist!

Deutlich mehr Augen auf bei der Partnerwahl!

Männer, die mit Mitte 40 noch keine langjährige Beziehung hinbekommen haben, sind meistens bindungsgestört.


Leider hat er mir das erst nach Wochen erzählt daß er eigentlich sein ganzes Leben lang alleine war.
Falls ich noch mal jemand treffen sollte der mich interessiert (was ich mir momentan nicht vorstellen kann ) werde ich erstmal auf freundschaftliches kennen lernen bestehen um erstmal die Person richtig kennen zu lernen.

22.07.2018 19:25 • x 1 #67


E
Warum blockiert er mich nicht auf WhatsApp ?
Ich habe ihm alles mögliche an den Kopf geknallt - er hat es gelesen, nicht geantwortet, aber mich auch nicht blockiert, ich habe gerade nachgeschaut.
Und gesehen das er nachts um 2 online war.
Ich wünsche eigentlich nemand etwas böses aber ich hoffe es geht ihm richtig mies.

Mir hatte er erzählt er müsse wahrscheinlich beruflich weg ziehen, ich habe den Verdacht er hat sein Konto wieder aktiviert um sich eine neue Wohnung hier in der Gegend zu suchen - ohne daß ich es erfahre . Eine Bekannte von mir hat mitbekommen das er jetzt in einer Gruppe ist in der ich auch bin zum Thema Wohnungssuche, allerdings nur in unserer Gegend.

Aber warum blockiert er mich deswegen auf Facebook ?
Als ob ich eine Stalkerin bin vor der man sich schützen muss.
Er hat jetzt auch alle Leute die mit mir befreundet sind bei Facebook und Instagram gelöscht, so viel zum Thema Ich möchte im Urlaub über uns nachdenken und einen Neuanfang!
Er wollte mich schlicht und einfach warm halten.
Nur hat das nicht funktioniert weil ich ihm nach der Trennung geschrieben habe das ich denke es ist gut so wie es jetzt ist - und trotzdem wurde ich blockiert.
Oder vielleicht gerade deswegen ?

23.07.2018 03:30 • #68


Liessa
Warum machst du dir so viele Gedanken um ihn? Keiner hier weiß, warum er dich hier oder dort nicht oder wo auch immer geblockt hat? Ich blockiere bei FB übrigens auch gerne, um nicht dauernd erinnert zu werden, vielleicht war das der Grund?

Und du soltest ihn ganz sicher nicht bei WA stalken, ich würde ihn auch dort blockieren! Irgendwann solltest du anfangen, über DICH nachzudenken und dir Gutes zu tun und nicht immer nur an ihn.

23.07.2018 08:41 • #69


E
Zitat von Liessa:
Warum machst du dir so viele Gedanken um ihn? Keiner hier weiß, warum er dich hier oder dort nicht oder wo auch immer geblockt hat? Ich blockiere bei FB übrigens auch gerne, um nicht dauernd erinnert zu werden, vielleicht war das der Grund?

Und du soltest ihn ganz sicher nicht bei WA stalken, ich würde ihn auch dort blockieren! Irgendwann solltest du anfangen, über DICH nachzudenken und dir Gutes zu tun und nicht immer nur an ihn.


Wie ich bereits geschrieben habe habe ich ihn jetzt überall blockiert.

23.07.2018 12:52 • #70


Liessa
Zitat von Engel77:
ich habe gerade nachgeschaut.

Hattest du in dem Post über meinem geschrieben.

23.07.2018 14:05 • #71


E
Zitat von Liessa:
Hattest du in dem Post über meinem geschrieben.


Das als stalken zu bezeichnen wenn ich einmal nachschauen und mich wundere warum er mich bei WA nicht auch blockiert finde ich übertrieben und unverschämt.
Nur weil das hier das anonyme Internet ist kann man trotzdem auf einen höflichen Umgangston achten ^^

23.07.2018 18:41 • #72


Liessa
Zitat von Engel77:
Das als stalken zu bezeichnen

Das habe ich gar nicht böse gemeint, den Begriff habe ich einfach von meinen Kindern übernommen, die ihn in genau so einem Zusammenhang verwenden.

23.07.2018 19:14 • #73


E
Zitat von Liessa:
Das habe ich gar nicht böse gemeint, den Begriff habe ich einfach von meinen Kindern übernommen, die ihn in genau so einem Zusammenhang verwenden.


Dann solltest du mal nachdenken bevor du schreibst, du bist ja schließlich kein Kind mehr.

23.07.2018 19:19 • #74


E
Es stimmt wirklich was hier jemand geschrieben hatte , ich war nie diejenige die unbedingt mit einem Mann zusammen sein wollte, das ging immer von den Männern aus.
Ich bin da immer irgendwie rein gerutscht oder habe mich mitziehen lassen.
Aber beim letzten habe ich es wirklich versucht - und war umso mehr enttäuscht weil immer wieder von ihm kam das geht doch sowieso schief.
Ich brauche einen Mann der mich mitziehen,wenn einer anfängt zu zweifeln dann tue ich das auch und dann geht gar nichts mehr.
Ich hätte nie etwas mit ihm anfangen sollen, sein Benehmen bei Facebook hat mir nur Ärger gebracht.
Und er hat sich feige verdrückt, das konnte ich ihm nicht verzeihen.
Kaum ist Schluss ist er wieder da - aber um seinen eigenen Müll weg zu räumen hatte er nicht genug Rückgrat.

26.07.2018 23:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag