Hallo zusammen............
vor einer Woche ging Sie zum nachdenken zu einer bekannten, am Samstag stand ihr entschluß sich eine eigene Wohnung zu nehmen.....
(nach 5 1/2 Jahren)
Nun mal zur vorgeschichte:
Sie war verliebt in mich seit dem ersten Tag an dem sie mich gesehen hat. Ich war dasmals verheiratet und deshalb gabs hier auch nichts. Nach fünf Jahren trennte ich mich von meiner damaligen Frau (und leider den 3 Kindern), da sie mich mehrmals betrogen hat.
Es kam wieder zum Kontakt zwischen Ihr und mir und es war wunderschön. Ich hatte zwar zweifel ob das gut geht da sie damals 22 war und ich ja auch schon eine gewisse belastung mitbrachte, aber es hat einfach alles gepasst. Was dann kam war die schönste Zeit meines Lebens. Es gab nicht was wir nicht gemeinsam machten und nichts worüber wir nicht reden konnten. Wir haben die gleich interessen und Hobbys, wissen vom andern was ihm gefällt und was nicht.
Dann kam leider letztes frühjahr mal eine Krise, sie hat aufgehört mit mir zu reden und es war alles wichtiger als wir.
Nach vielem Nachfragen kamen doch wieder vernünftige gespräche zustande und sie sagte sie sieht da gerade keine Zukunft. Sie möchte ein Kind und Familie und sie glaubt das wird irgendwie nichts. Da ich aber auch den Wunsch nach Familie hatte, war das Thema diskutiert und es war wieder alles OK. Wir haben auf unser Ziel hingearbeitet eine Famile zu werden. Leider hat meine EX eine hormonelle störung (zu viel männliche Hormone) die den Eisprung hemmt. Also wurde daraus nichts. Nun kam dieses Frühjahr.......wir haben vor Weihnachten den Urlaub unseres Lebens gebucht (drei wochen rundreise USA). Da ich eine Berufsbegleitende-Fortbildung machte und von Januar bis April mit den Abschlussprüfungen sehr eingespannt war, hatte ich vielleicht auch nicht die zeit für uns. Nach meiner letzten Prüfung gings gleich ab in unseren Urlaub (ende April).
Leider bemerkte ich ab anfang April wieder eine veränderung an ihr die mich stark an das vergangene Frühjahr erinnerte. Haben dann auch darüber geredet und sie sagte mir ich muss mir da nichts denken, alles is OK. Als wir aus unserem Urlaub zurück kamen hatte sie noch weniger zeit für uns.................
Mein misstrauen wuchs natürlich sehr in dieser Zeit und irgendwann (mitte Juni) kam raus das sie mit einem anderen mehrere male rumgeknutscht hat!
Hat mir erst mal die füsse weggezogen........
Aber wir haben viel geredet (sie meinte sie möchte gerne wieder verliebtheit spüren) und waren uns einig das wir das was wir haben nicht aufgeben wollen. Sie hat auch weiter an unserem Familienwunsch gearbeitet und gesagt das sie will.
So wars auch noch bis letzte woche Dienstag, da hat sie während ich Arbeiten war ein paar sachen gepackt und war weg.
Und jetzt hat sie schon eine neue Wohnung und holt am Samstag ihre restlichen Sachen.
Kann da irgendwie gerade gar nicht umgehen damit, war ich zu nett und hab zu viel durchgehen lassen?
Nur bin ich einfach so und genau das war es weshalb sie sich in mich verliebt hat. Und jetzt soll alles vorbei sein.
Leider kann ich nicht loslassen. Ich kann nicht glauben das alles vorbei sein soll. Nach gewisser Zeit ändern sich gefühle und verliebtheit ist doch nicht was für eine Zukunft reicht. Da gehört doch Vertrauen, Gemeinsamkeiten und Respekt dazu.
Sie war/ist meine Traumfrau.