Hoffen oder abhaken?

S
Was möchte mir jemand zu verstehen geben, der auf der einen Seite sagt, dass er mich sehr mag und die Zeit mit mir sehr genießt und alles auf einer guten Grundlage aufbaut. Man also einfach mal sehen sollte wie es weiterläuft.
Auf der anderen Seite aber Bedenken hat, ob das Beziehungstechnisch klappen würde...

07.02.2013 18:25 • #1


F
Dass er sich nicht verliebt hat und einfach mal schauen was passiert. Spaß as Long as possible. So klingsts für mich. Würde da nicht mehr erwarten wollen.

07.02.2013 18:39 • #2


A


Hoffen oder abhaken?

x 3


S
Kann man Spaß nicht mit jedem xbeliebigen haben?
Und warum sollte es denn alles auf einer guten Grundlage stehen, wenn es dann anscheinend doch nicht passt?
Kann ich vielleicht nach zu kurzer Zeit auch einfach zuviel Druck in Richtung Beziehung aufgebaut haben?

07.02.2013 18:54 • #3


H
Finde es eigentlich ziemlich eindeutig.
Er/Sie mag dich und verbringt offenbar gerne Zeit mit dir.
Er/Sie ist aber (noch) nicht in dich verliebt, oder kann und will sich noch nicht auf eine Beziehung einlassen.
Offenbar will er/sie aber noch Zeit mit dir verbringen.

Ist ne klare Ansage. Du musst jetzt entscheiden ob du das willst und okay findest, oder nicht.

Und ich finde nicht, dass man Spaß mit jeder X-beliebigen haben kann.
Auch dazu muss es halt passen.

Edit: Und ob du zu viel Druck in Richtung Beziehung aufgebaut hast, das kannst du selbst vermutlich am besten einschätzen.

07.02.2013 19:08 • #4


S
Also ist noch nicht Hopfen und Malz verloren und ich sollte mich vielleicht einfach nur ein wenig in Geduld üben und mich ein wenig zurücknehmen?
Ich meine, wenn man garkein Interesse hätte würde man ja auch nicht immer nach Treffen fragen, oder?

07.02.2013 19:43 • #5


F
Du genaugenommen sagt es einfach mal nichts was auf ne Beziehung schließen lässt. Im Moment. Kann ja noch werden.

Und nicht mit jedem kann man Spaß haben aber auch mit bekannten und Freunden.

Das sagt einfach nichts in Richtung Beziehung.

07.02.2013 20:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag