Cilia
- 230
- 9
- 333
Cilia
Sonnenschein85
Zitat von Cilia:Ich glaube, es ist, wie einige schon schrieben: Wenn die Leidenschaft von Anfang an nicht groß oder gar nicht vorhanden war, dann ist der Sechs auch ...
Balu85
Zitat von Cilia:Viele nehmen sich aber irgendeinen Partner, der halt nett ist, und bei dem die freundschaftliche Ebene passt, um nicht alleine zu sein. Das Problem ist, dass dann aber viele Frauen keinen Sechs wollen oder nur hin und wieder mal dazu bereit sind, weil einfach die Anziehung fehlt, das Gefühl, den anderen so richtig zu wollen.
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Es wird aber dem Partner so nicht kommuniziert....es sagt doch sicherlich keine (oder fast keine) Frau. Du schorsch...ich finde dich ni wirklich ...
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Tja. Dann sollte man es auch eigentlich direkt lassen eine Beziehung.
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Das weiß man doch aber vorher nicht...also zumindest nicht derjenige oder diejenige, trifft ja nicht nur Männer, dem das eine gesagt wird aber das ...
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Wenn zu wenig vorhanden lass ich es lieber.
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:ja...du lässt es wenn du merkst das du dich nicht genug angezogen fühlst. Das ist ja auch absolut korrekt und richtig. Aber der oder andere merkt ...
watchy79
HeavyDreamy
Multiversum
Zitat von CanisaWuff:Ich würde auch keinen stinkenden Sch.wanz in den Mund nehmen wollen.
Zitat von CanisaWuff:weil sie nicht lutschen will
Sonnenschein85
Zitat von watchy79:Hallo, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Irgendwas ist gestern schief gelaufen, ich hatte nämlich schon mal geantwortet, aber es sieht so ...
HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:Vielleicht geht's auch ein bisschen moderater,
hier lesen auch Minderjährige mit !?
(nicht böse gemeint)
Hermine47
Zitat von watchy79:Doch es fühlt sich sehr technisch an.
Ich kann es nicht richtig genießen, besonders auch deshalb, weil ich das Gefühl habe, sie macht es nur wegen mir.
Balu85
Zitat von Multiversum:Vielleicht geht's auch ein bisschen moderater,
hier lesen auch Minderjährige mit !?
(nicht böse gemeint)