Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von HeavyDreamy:Oder frühstücken beim lesen hier
HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:könnte ein entsprechendes Thema im Unterforum ab 18 (an)leiten,
da treffen wir uns dann alle wieder!
alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:@CanisaWuff könnte ein entsprechendes Thema im Unterforum ab 18 (an)leiten, da treffen wir uns dann alle wieder!
Multiversum
Zitat von HeavyDreamy:Wegen Hygiene?
HeavyDreamy
Zitat von Multiversum:Nein, alles zum Thema S.,
da können wir dann alles bis zum Ende ausdiskutieren.
Keine Frage bleibt unbeantwortet !
Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:Nein, alles zum Thema S., da können wir dann alles bis zum Ende ausdiskutieren. Keine Frage bleibt unbeantwortet !
Waris07
ElGatoRojo
Zitat von Waris07:Du willst offenbar nicht führen, erklären oder Geduld aufbringen, um sie in deine Lust einzuführen – dir ist das zu anstrengend. Trotzdem stellst du es so dar, als läge das Problem allein bei ihr.
Sonnenschein85
Zitat von Waris07:@watchy79 Tja, nach deinem letzten Beitrag sieht die Sache ganz anders aus als in deinem Eingangspost. Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht an ...
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Bei einem kleinen Tick von zu viel Führung höre ich hier schon wieder die Klagen über sächsuelle Selbstbestimmung
ElGatoRojo
Zitat von watchy79:O.verkehr hätte sie vorher noch nie gemacht. Sie hat es dann mir zu liebe probiert und macht es jetzt auch regelmäßig. Doch es fühlt sich sehr technisch an. Ich kann es nicht richtig genießen, besonders auch deshalb, weil ich das Gefühl habe, sie macht es nur wegen mir.
Sonnenschein85
Zitat von ElGatoRojo:Ein wenig realistisch in seinen Erwartungen zu bleiben schadet natürlich auch nicht. Sie macht es nur wegen dir? Ja - sei doch froh darüber, dass ...
tlell
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht ist euer Tempo unterschiedlich -- so dass von dir mehr Geduld nötig wäre und von ihr allerdings mehr Vertrauen in dich.
Waris07
Zitat von ElGatoRojo:Tja - kann nicht sie in der Tat eine sehr zurückhaltende Person sein, geprägt von Temperament und Erziehung? Es ist wohl zu einfach, es hautsächlich uf seine Führung anzustellen. Bei einem kleinen Tick von zu viel Führung höre ich hier schon wieder die Klagen über sächsuelle ...