Sonnenschein85
- 3328
- 6684
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:Wir gehen Mal alle davon aus, dass untenrum ALLES oke ist ja? *bitte bitte*
Sardinien11
Maria_
Sonnenschein85
Zitat von Maria_:Schwierig. Ich habe das Gefühl, dass viel öfter Männer fantasievolleren S. haben wollen als das Frauen betrifft. Habe im Freundinnenumfeld so ab ...
Sardinien11
Maria_
Balu85
Zitat von HeavyDreamy:Ich hab kein Problem wegen O-Verkehr - aber ja, bitte lasst mir den Gedanken, dass untenrum alles frisch und sauber ist
Der_Raujus
Detelina
Vienne
Zitat von Maria_:Persönlich war ich immer froh, wenn ein Mann keine extravaganten Wünsche hatte, aber das ist eher selten. In meinem Freundinnenkreis sind viele Frauen mit 45/50 auch bereits im Wechseljahrmodus, da wird das ganze nochmal anders, weil die Lust darauf einfach geringer wird.
Vienne
Zitat von Der_Raujus:Tatsächlich ein problematisches Thema. Das ganze könnte sich dauerhaft als schwierig erweisen. Ohne viel über die Dame zu wissen, kann ich selber sagen, aus eigener Erfahrung, dass jene Frauen, die ich in Beziehungen hatte erheblich experimentierfreudiger waren, die nicht viel vorher erlebt hatten, in ...
Vienne
Zitat von Sonnenschein85:Das kann ich bestätigen. Viele meiner Freundinnen sagen das auch offen so: Das sie das nicht mehr brauchen.
Und nur dem Mann zuliebe mitmachen.
Hoffi78
Zitat von Sardinien11:Oder er sagt den Stellungswechsel leise an, flüstert ihr das ins Ohr oder so.
Zitat von Sardinien11:Ein Mann kann seine Freundin doch drehen und wenden, wie und wo er sie gerne haben möchte
Sonnenschein85
Zitat von Vienne:Tja... furchtbar...wie schade ..
Woelkeline