slow_sun
- 46
- 1
- 79
slow_sun
Waris07
tlell
Zitat von watchy79:Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?
BunteKatze
Blindfisch
Zitat von slow_sun:Eine sehr gewagte Aussage, dass er für sie nicht der Richtige ist wie ich finde. Es kann gut möglich sein, dass sie mit der Intimität so happy ist und es ihr Maximum ist, ohne direkt Schlüsse daraus zu ziehen, ob sie auch anders kann und möchte, geschweige denn, ob er der Mr. Right ist.
chocomoko
Zitat von watchy79:Während für sie kuscheln und streicheln ausreicht, sehne ich mich z.B. nach Orals. oder auch mal einem Stellungswechsel zwischendrin.
Zitat von watchy79:Ist es egoistisch, so etwas zu beenden – nur, weil es körperlich nicht harmoniert? Oder ist es ehrlicher, sich einzugestehen, dass eine Beziehung für mich mehr ist als Vertrautheit und Nähe?
Worrior
tesa
Zitat von watchy79:Während für sie kuscheln und streicheln ausreicht, sehne ich mich z.B. nach Orals. oder auch mal einem Stellungswechsel zwischendrin.
Balu85
Zitat von Blindfisch:Gewagte Aussage? Vielleicht. Nur glaube ich persönlich nicht, das in unserer heutigen Zeit eine 37 jährige ein Mauerblümchen ist. Es sei denn sie ist streng religiös erzogen und aufgewachsen. Und selbst wenn, würde sie doch zumindest einen Stellungswechsel von sich aus machen, wenn sie mit dem Mann ihrer Träume im Bett ist. Taten über Worte....so wird es auch hier immer gesagt. Für mich sieht es so aus, als wenn sie es sich über sich ergehen lässt. Aus Pflichtgefühl, vielleicht. Leidenschaft sieht anders aus. Es sei denn, es liegen gesundheitliche Probleme (körperlich und psychisch) vor. Davon hat der TE nicht gesprochen. Wie gesagt, wir reden hier über nichts perv. oder ausgefallene Wünsche.
Detelina
alleswirdbesser
Zitat von watchy79:Hat jemand von euch erlebt, dass sich das noch bessert oder vielleicht mit zunehmenden Alter der S. ganz in den Hintergrund rückt?
alleswirdbesser
Zitat von watchy79:Während für sie kuscheln und streicheln ausreicht,
Sonnenschein85
Zitat von watchy79:Hallo zusammen, ich stehe gerade an einem Punkt, der mich innerlich ziemlich hin- und herreißt. Nach meiner Scheidung vor knapp 4 Jahren, bin ich ...
Nur-ein-Mensch
Sonnenschein85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also das ist ein schwieriges Thema. Meine Ex hatte auch nie O.bei mir gemacht. Jetzt,kurz vor dem aus der Beziehung,ist sie drauf gekommen,das sie ...