7

Lange Beziehung, ist meine Entscheidung die Richtige?

ElfederNacht93
Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt und nach einer 4 jährigen Beziehung Single.
Ich finde allein sein nicht schön, dennoch will ich keine neue Beziehung, da ich jetzt auch erstmal meinen Spaß haben will.
Diese zwei Sachen passen dennoch Null zusammen das ist mein großes Problem.

Ich habe vor paar Wochen etwas von Sugarbeziehungen gelesen.
War super Spannend, da ich sowas noch nie gehört habe.
Eine Beziehung ohne Verpflichtungen, hört sich doch super an.
Plus man hat viele vorteile, man wird Beschenkt, erlebt schöne dinge und Fliegt zusammen in den Urlaub und das ohne Herzschmerz.

Meine Frage dennoch wäre, hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt?
Wenn ja positive oder negative?
Ist es wirklich so Perfekt wie es sich anhört?

16.03.2016 14:05 • #1


G
Die Leute sind meisten 50+... willst dafür mit denen in's Bett um was zu erleben? In einer Doku wurde es sogar leicht mit Prost. gleichgesetzt!

Und den beschissenen Luxus, der dir gebiten wird, brauchst du eigentlich gar nicht... reisen kannst du auch so!

16.03.2016 14:09 • x 1 #2


A


Lange Beziehung, ist meine Entscheidung die Richtige?

x 3


_Tara_
Zitat von ElfederNacht93:
Ist es wirklich so Perfekt wie es sich anhört?

Wenn's Dir nix ausmacht, für Luxus und Geschenke mit einem alten (im Zweifel auch noch verheirateten) Sack ins Bett zu gehen, den Du nicht liebst und der Dich ebenso für seine Zwecke benutzt, wie Du ihn, dann ist so eine Art Beziehung für Dich wahrscheinlich wirklich 'perfekt'... probier's aus, wenn Du es so superspannend findest - es gibt da einige Foren, in denen Du Dich anbieten oder Dir einen netten Sugardaddy aussuchen kannst...

16.03.2016 14:13 • x 1 #3


Kekselfe
Wenn Du Dich da schon rüber informiert hast, weißt Du ja worum es geht.

Sugarbabes, der materiell nehmende Teil solcher Beziehungen sitzen meinst am Ende mit ein paar wertvollen Geschenken und Erfahrungen in einem Scherbenhaufen, während sich der Sugardaddy / mami das nächste Spielzeug holt.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man damit zufrieden oder gar glücklich wird.
Du willst nicht alleine sein - in solchen Beziehungen wärest Du das aber, bis er Dich braucht. Dann fahrt ihr ein paar Tage weg, kommt wieder zurück und er muss dringend auf Geschäftsreise, mit seiner Ehefrau auf einen Wohltätigkeitsball und ähnliches und Du sitzt alleine zuhause und kuschelst Deine Armani-Tasche.

Diese unverbindlichen Beziehungen Sugar hin oder her - laufen immer auf ein Drama hinaus. Mit der Zeit verliebt sich immer einer von beiden. Freundschaft +, Affairen oder wie auch immer man es nennt.

Wenn Du gerade Zeit für Dich brauchst, ist das super. Nimm sie Dir. Konzentriere Dich auf Dich und Unternehmungen, die Dir Freude machen. Alles andere passiert von selbst.

16.03.2016 17:51 • #4


S
Tue es und du wählst, pathetisch aber dennoch wahrhaftig formuliert, den Dunklen Pfad. Sei mir nicht böse, ich will nicht urteilen und ich weiß auch nichts über deine zu Ende gegangene Beziehung, aber in unserer Trauer, oder auch in unserer Hilflosigkeit Dinge richtig verarbeiten zu können, dürfen wir uns nicht unserem Stolz oder Hochmut hingeben. Sugarbeziehungen sind wie ein Dro.rausch. Reizvoll, aber wir werden es ewig bereuen, sofern wir überhaupt unbeschadet herauskommen. Weder wirst du darin Trost finden, noch Bestätigung, noch Anerkennung, nur Leid.

17.03.2016 03:12 • #5


ElfederNacht93
Zitat von Shifu:
Tue es und du wählst, pathetisch aber dennoch wahrhaftig formuliert, den Dunklen Pfad. Sei mir nicht böse, ich will nicht urteilen und ich weiß auch nichts über deine zu Ende gegangene Beziehung, aber in unserer Trauer, oder auch in unserer Hilflosigkeit Dinge richtig verarbeiten zu können, dürfen wir uns nicht unserem Stolz oder Hochmut hingeben. Sugarbeziehungen sind wie ein Dro.rausch. Reizvoll, aber wir werden es ewig bereuen, sofern wir überhaupt unbeschadet herauskommen. Weder wirst du darin Trost finden, noch Bestätigung, noch Anerkennung, nur Leid.


Ja das stimmt schon. Es ist eine Sucht zu hundert Prozent. Wenn du Geld und Geschenke auf einem einfachen weg bekommst dann will man immer mehr und mehr.

Aber dann habe ich das Gefühl vielleicht wieder Begehrenswert zu sein. Natürlich ist es nichts auf dauer. Aber für kurze zeit ist es sehr reizend. Es muss ja nicht nur einer sein. Und ich kann jederzeit aufhören wenn ich drüber hinweg bin.

Ich will einfach nicht mehr so unschuldig und lieb sein in seinen Augen ich will das er sieht was er gemacht hat.

17.03.2016 11:12 • #6


VictoriaSiempre
Du willst Dich Prost., nur um Deinen Ex zu ärgern? Ernsthaft?

17.03.2016 11:20 • #7


P
Ouman. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das überall so aufregend und luxuriös und spannend ist, wie es in verschiedenen Filmen und Serien ausschaut.

Am Ende landest ganz spannend in einem unappetitlichen und darfst Dich in einem 2Sterne- Stunden- Hotel auf die Laken legen.

Dass wird den Ex sicher beeindrucken.

17.03.2016 11:26 • #8


A
Ich kann Dir nur raten, es nicht zu tun. Die Gefahr, dass Du Gefühle entwickelst ist zu groß und später würdest Du diesen Schritt bereuen.

17.03.2016 11:37 • #9


ElfederNacht93
Es hat nichts mit Filmen zutun.
Sondern mit denen Frauen die Ihre Erfahrungen mitteilen.
Die Positive Erfahrungen gemacht haben, naja es gibt immer Menschen die sich ausgeben als Sugardaddy und keiner sind.

Und mein Ex soll nicht beeindruckt sein! Dadurch sieht man einfach das ich nicht mehr die gleiche bin!

17.03.2016 12:11 • #10


ElfederNacht93
Zitat von atelocin:
Ich kann Dir nur raten, es nicht zu tun. Die Gefahr, dass Du Gefühle entwickelst ist zu groß und später würdest Du diesen Schritt bereuen.


Gefühle zu dem Geld ja aber doch nicht zu dem Mann

17.03.2016 12:12 • #11


P
Zitat:
Und mein Ex soll nicht beeindruckt sein! Dadurch sieht man einfach das ich nicht mehr die gleiche bin!


Zitat:
Gefühle zu dem Geld ja aber doch nicht zu dem Mann


So what?! GO ahead!

17.03.2016 12:14 • #12


Z
Wie verarmt muss man sein, widerlich .... gut, dass jemand wie du nicht zu meinem Freundeskreis gehört, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kot... möchte

17.03.2016 12:30 • #13


G
Für mich hört sich das nach einer H.u.r.e an, die sich nicht in Geld sondern in Naturalien bezahlen lässt.

Kranke Welt... kann man nicht einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat? Muss es immer mehr sein?

17.03.2016 12:32 • #14


_Tara_
Zitat von ElfederNacht93:
Dadurch sieht man einfach das ich nicht mehr die gleiche bin!

Das ist sicher richtig. Dieselbe wirst Du 'danach' wahrscheinlich nicht mehr sein. Aber besser macht Dich das in den Augen Deiner Freunde oder in den Augen eines Mannes in Deinem Alter, der es irgendwann nochmal ernst mit Dir meinen könnte, ganz sicher nicht. Da kannst Du dann nur hoffen, dass der über Deinen Sugardaddy-Service nichts erfährt, sonst würde Dich das in seinem Ansehen sicherlich eher sinken lassen...

Wer oder was möchtest Du denn sein, wenn Du nicht mehr dieselbe sein willst, wie bisher?

17.03.2016 12:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag