Annenette
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
ich (57) weiß, dass ich diese Entscheidung wahrscheinlich ganz allein treffen muss, aber ich muss mir mal was von der Seele schreiben.
Vor genau 4 Jahren habe ich meinen Mann nach 35 Ehejahren verlassen. Ich liebte ihn abgöttisch, aber er tat mir nicht gut. Er hat mich immer wieder betrogen und belogen, dass irgendwann das Maß voll war. 2 Jahre bin ich seelisch durch die Hölle gegangen. Meine Kinder, beide erwachsen und haben selbst Kinder (14 & 3 Jahre), standen mir zur Seite. Im Gegenzug war ich auch immer für sie da. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Nun habe ich vor 1 1/2 Jahren einen Mann (67) kennengelernt und mittlerweile lieben wir uns sehr. Jetzt haben wir den Entschluss gefasst zusammenzuziehen. Da wir nicht in einer Stadt wohnen sondern 50km auseinander, fiel nach reichlicher Überlegung, die Wahl auf die Stadt meines Partners. Jetzt suchen wir uns eine große Wohnung. Außer meinen Kindern, hält mich auch nichts mehr in meiner Heimatstadt.
Am WE sagten wir es meinen Kindern. Meine Tochter kann mich verstehen und sagt, sollte es schiefgehen, steht meine Tür immer für dich offen. Aber mein Sohn hat Angst, dass ich wieder enttäuscht werde. Ich soll es mir genau überlegen und versucht es immer wieder, mir auszureden. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und bin am wankeln. Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber wie ist eure Meinung? LG Anne