Annenette
- 9
- 1
- 11
Annenette
robrt
Zitat von Annenette:Aber mein Sohn hat Angst, dass ich wieder enttäuscht werde.
Blattfee
Zitat von Annenette:Nun habe ich vor 1 1/2 Jahren einen Mann (67) kennengelernt und mittlerweile lieben wir uns sehr. Jetzt haben wir den Entschluss gefasst zusammenzuziehen.
Zitat von Annenette:Meine Tochter kann mich verstehen und sagt, sollte es schiefgehen, steht meine Tür immer für dich offen. Aber mein Sohn hat Angst, dass ich wieder enttäuscht werde.
Zitat von Annenette:Da wir nicht in einer Stadt wohnen sondern 50km auseinander, fiel nach reichlicher Überlegung, die Wahl auf die Stadt meines Partners.
Zitat von Annenette:Jetzt suchen wir uns eine große Wohnung.
Zitat von Annenette:Meine Tochter kann mich verstehen und sagt, sollte es schiefgehen, steht meine Tür immer für dich offen.
Zitat von Annenette:Aber mein Sohn hat Angst, dass ich wieder enttäuscht werde.
Annenette
Annenette
Zitat von Ayaka:Hat er triftige Gründe das zu sagen, weil dein aktueller Freund irgendwas gemacht hat, dass so eine Vermutung bestätigt? Was sollst du denn nach der Vorstellung deine Sohnes machen - bis zum Sterben warten und dich in Watte packen, denn es könnte ja immer was passiert? Wenn es Gründe gibt, dass du deinem Freund ...
Annenette
Zitat von Kleeblatt99:@Annenette Willkommen im Forum liebe Annenette Das ist so schön Haben dein Sohn und er sich schon kennengelernt, so richtig? Gibt es von dir aus auch Zweifel oder allgemeine Unsicherheiten oder erst aufgrund der Aussage des Sohnes?
Zitat von Annenette:Mein Job ist in meiner Heimatstadt. 3 Tage Präsenz und 2 Tage Homeoffice müsste es eigentlich zu stemmen sein.
Annenette
Zitat von Blanca:Was ich nicht verstehe - wenn Dein Partner doch 67 ist, dann dürfte er in Rente sein, korrekt? Also wäre er doch unabhängig. Warum zieht Ihr nicht in Deine Heimatstadt? Immerhin hast Du nicht nur den Job, sondern auch die Kinder dort. Warum muß es ausgerechnet seine sein? Warum könnt Ihr Euch nicht zumindest ...
Zitat von Annenette:Da wir nicht in einer Stadt wohnen sondern 50km auseinander, fiel nach reichlicher Überlegung, die Wahl auf die Stadt meines Partners. Jetzt suchen wir uns eine große Wohnung.
Iunderstand
Feli2024
Zitat von Annenette:Eigentlich keine weiter. Mein Job ist in meiner Heimatstadt. 3 Tage Präsenz und 2 Tage Homeoffice müsste es eigentlich zu stemmen sein. Eine ...