7

Lange Beziehung, ist meine Entscheidung die Richtige?

Kekselfe
Irgendwie hoffe ich, dass Du das Ganze nicht ernst meinst.

Du willst Dich durch eine Sugar-Beziehung begehrenswert fühlen und es muss ja nicht nur einer sein....Brrrhhh! Wie begehrenswert würdest Du Dich damit wohl fühlen ?
Vielleicht habe ich da eine zu deutliche Filmvorstellung...Du bist da eine hübsche Dekoration am besten ohne eigene Meinung und immer zur Verfügung.
Und Dir sollte wirklich egal sein, was Dein Ex-Freund davon hält.

Anscheinend wollte er Dich nicht so wie Du bist - das heißt aber nur das er dann eben Pech gehabt hat und nicht das Du Dich ändern solltest.

Natürlich gibt es Frauen, die ganz begeistert davon sind. Schau sie Dir genau an und entscheide ob Du wirklich so sein willst. Aber denke genau darüber nach...obwohl es Sugar heißt wirkt es auch mich immer ganz ganz bitter !

17.03.2016 13:01 • x 1 #16


Y
Hallo ElfenderNacht,

Zitat:
Und mein Ex soll nicht beeindruckt sein! Dadurch sieht man einfach das ich nicht mehr die gleiche bin!


Wer sieht, dass Du nicht mehr die gleiche bist?
Und was genau wird man da sehen?
Dass Du Dich für ein paar Luxusartikel verkaufst? Dass Du einen Mann nur als Geldlieferanten siehst?
Glaubst Du, dass aus so einem Deal irgendwelche positiven Gefühle entstehen können?

Es ist eine Art psychologisches Gesetz- immer wenn man es sich versucht leicht zu machen, fühlt man sich hinterher schlecht und das, was man aufgeschoben hat, holt einen danach wieder ein. Das heißt, dass Du danach genau da stehst, wo Du jetzt schon stehst. Mit dem feinen Unterschied, dass Du Dich wahrscheinlich zusätzlich noch beschmutzt fühlst.
Bsw. kann man sich vor dem Liebeskummer oder was auch immer einem Unwohlsein verursacht in die Party,- oder Konsumwelt flüchten, oder man kann es durchstehen. Stolz und gut fühlt man sich, wenn man sich dem schwierigem stellt. Gut fühlt es sich an, wenn man etwas für,- und nicht gegen sich tut. Würdest Du Dich jetzt bsw. für einen Auslandsaufenthalt entscheiden, um eine neue Sprache zu lernen, neue Menschen kennenzulernen, dann gingest Du bereichert aus der Geschichte hervor. Genauso wenn Du Dich z.B. dafür entscheidest, Deine Erfahrungen auf irgend eine andere Art auszudrücken und sei es, indem Du ein Gedicht nach dem anderen schreibst oder oder oder...
Das sind Dinge, die Dich weiterbringen und übrigens auch interessant für andere machen.
Mit dem, was Du tust, ob nun Prost. oder die Entscheidung, etwas für Dich zu machen, signalisierst Du immer auch dem Gegenüber, was Du von Dir selbst hälst. Verkaufst Du Dich, wirst Du auch entsprechend von Anderen gesehen und triffst übrigens auch entsprechende Menschen. Sie werden Dir genau das wiederspiegeln, was Du gerade so treibst. Benutzt Du Menschen, triffst Du auch Menschen, die andere als Objekt sehen. Erhälst Du Dir Deine schönen und ernsthaften Gefühle und entscheidest Dich innerlich dafür, auch andere Menschen ernst zu nehmen und ihnen liebevoll zu begegnen, begegnest Du ebensolchen.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob zwei Menschen sich finden, die einfach eine riesen Lust aufeinander haben und sich dem (meinetwegen auch ohne Verpflichtungen) hingeben, oder ob man sich gegenseitig benutzt.

Zitat:
ch habe vor paar Wochen etwas von Sugarbeziehungen gelesen.
War super Spannend, da ich sowas noch nie gehört habe.
Eine Beziehung ohne Verpflichtungen, hört sich doch super an.
Plus man hat viele vorteile, man wird Beschenkt, erlebt schöne dinge und Fliegt zusammen in den Urlaub und das ohne Herzschmerz.

Meine Frage dennoch wäre, hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt?
Wenn ja positive oder negative?
Ist es wirklich so Perfekt wie es sich anhört?


sorry aber das klingt so unendlich naiv. Wahrscheinlich hast Du solche PrettyWoman-Träume?
Vergiss nicht, dass diese Männer in Dir nichts als ein Objekt sehen. Um es direkt zu sagen- Frischfleisch. Und im übrigen austauschbar.
Und wie kommst Du auf die Idee, dass eine Beziehung ohne Verpflichtungen (da Du die se,xuellen Verpflichtungen ja auszublenden scheinst), voller materieller Vorteile, ohne Gefühle usw. perfekt sei?
Diese Flachheit und Berechnung erfüllt keinen Menschen.
Und sollten doch auf einer Seite,- oder auf beiden Gefühle entstehen, ist das Drama vorprogrammiert: die Männer sind meistens verheiratet und werden es auch bleiben. Oder der Daddy verliebt sich in Dich und sobald der PrettyWoman-Flow vorbei ist, wirst Du gewahr, dass Du es mit einem alten Mann zu tun hast, der eigentlich nicht viel zu bieten hat, als durch Luxus Träume auszulösen. Doch in den meisten Fällen sind diese Männer auf der ganzen Linie Geschäftsmänner- das heißt, auch in der Liebe. Ein Mensch, der den ganzen Tag nur Geschäfte macht, hat in sich gar keinen Raum für etwas anderes.
Es ist eine Illusion zu glauben, dass ein Mensch einerseits berechnender Geschäftsmensch sein kann und auf der anderen Seite mit einem Mal der große, idealistische Liebende- wenn nur die richtige Frau kommt.

17.03.2016 13:04 • x 1 #17


A


Lange Beziehung, ist meine Entscheidung die Richtige?

x 3


ElfederNacht93
Zitat von Zeitgeist1:
Wie verarmt muss man sein, widerlich .... gut, dass jemand wie du nicht zu meinem Freundeskreis gehört, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kot... möchte



Ich habe normal meinen jetzigen Gedanken Weg mitgeteilt.

Und sowas wie dich will man wohl kaum zu Freundin haben. Ne frage an dich, was ändert sich für dich wenn deine Freundin Ihren eigenen weg geht hat es was mit dir zutun oder musst du dadurch sowas machen! Nein oder. Wenn deine Freundin dir sowas anvertraut und sowas gesagt bekommt hoffe ich das sie dir ins Gesicht Kot**!

Ich will nicht *beeb* ich will das leben genießen und nicht immer nur machen mal die andere Seite genießen ohne Drama. Was ist daran schlimm!

Ich wollte einen Rat die Beleidigungen könnt Ihr euch sparen!
Man muss sich normal äußern können zu Themen, oder man lässt es einfach!

17.03.2016 14:22 • #18


S
Wie ich oben schon vermutet hatte, du versuchst angesichts einer großen Hilflosigkeit auf eine Art etwas zu bewältigen. Aber so funktioniert das nicht, nebenbei, deinem Ex wird es reichlich egal sein, was er aus dir gemacht hat (Da steckt ja schon die Ablehnung davon drinnen) wie du sagst. Du strafst dich doch damit nur selber indem du dein Leben nicht mehr so lebst wie du es eigentlich für richtig hältst und verhaust dir obendrein die Chance einer neuen normalen Beziehung. Denn wenn ich herausfände, dass meine Partnerin mal sugardaughter war, wäre für mich die Beziehung beendet.

17.03.2016 14:33 • #19


Kekselfe
Hallo Nachtelfe

Jetzt hast Du Dir aber auch genau den richtigen Kommentar heraus gepickt.

Es sind ja noch etliche andere, die Dir einen netten Rat gegeben haben oder ihre Sichtweise erklärt haben.

Du kannst das Drama daran einfach nicht ausschließen. Diese Art von Beziehung ist sehr kalt und ich habe das Gefühl, Du wurdest sehr verletzt. Ich glaube nicht, das es das Richtige für Dich wäre.

Ich würde eine Freundin oder auch einen Freund, der sich auf sowas einlässt auch nicht fallen lassen, aber ich würde ihr/ihm dringend davon abraten. Mehr wollen Dir die meisten ihr auch nicht sagen.

Wenn Du das unbedingt ausprobieren möchtest, dann genau wie Phoenixx geschrieben hat: Go ahead.

Du bist jung und es klingt sicherlich irgendwie spannend....

Trotzdem denke ich eine echte, liebevolle Beziehung mit einem spontanen und unternehmungslustigen (jungen) Mann, der auch weiß was er will, würde Dich glücklicher machen...vielleicht denke ich das auch nur, weil es bei mir so ist. Ich bin aber auch fast doppelt so alt, wie Du.

Mein (neuer) Freund und ich haben nicht viel Geld, aber ich war niemals so glücklich. Mein künftiger Ex-Mann hatte sehr viel Geld und war auch sehr spendabel, aber kein 5Sterne-Urlaub hat mir je solchen Spaß gemacht, wie ein Picknick im Park mit der jetzt richtigen Begleitung...

17.03.2016 14:37 • #20


P
*hahahaa...

Wow! Wow!
Zwischen
Zitat:
Man muss sich normal äußern können
und jemandem zu wünschen, dass jemand demjenigen ins Gesicht kotzt liegen aber auch Welten...

Manchmal ist Niveau eben doch nur eine Handcreme.

Deine Frage war:
Sieht Dein Ex Dich dann anders?
Allgemeine Antwort:
Ja!
Ob besser oder schlechter hast Du ja nicht gefragt, also erspar ich mir die Antwort.

Da Du ja sowieso bestens über das Schaumbad- Champagner- Leben dieser Damen informiert bist, warum wendest Du Dich dann an uns verbitterte Verlassene mit ihren beschränktem häuslichen Denken?

Von meiner Warte kann ich nur sagen:
Ein normal denkender Mann fässt Dich nach so einer Vorgeschichte und Karriere als Sugarmädchen dann auch nur noch an, nachdem er Dich durch ein Sagrotanbad gezogen hat...

Alles Gute
...manchmal hoffe ich wirklich, dass wir hier mit gelangweilten Trollen schreiben...

17.03.2016 14:43 • x 1 #21


ElfederNacht93
Zitat von Kekselfe:
Hallo Nachtelfe

Jetzt hast Du Dir aber auch genau den richtigen Kommentar heraus gepickt.

Es sind ja noch etliche andere, die Dir einen netten Rat gegeben haben oder ihre Sichtweise erklärt haben.

Du kannst das Drama daran einfach nicht ausschließen. Diese Art von Beziehung ist sehr kalt und ich habe das Gefühl, Du wurdest sehr verletzt. Ich glaube nicht, das es das Richtige für Dich wäre.

Ich würde eine Freundin oder auch einen Freund, der sich auf sowas einlässt auch nicht fallen lassen, aber ich würde ihr/ihm dringend davon abraten. Mehr wollen Dir die meisten ihr auch nicht sagen.

Wenn Du das unbedingt ausprobieren möchtest, dann genau wie Phoenixx geschrieben hat: Go ahead.

Du bist jung und es klingt sicherlich irgendwie spannend....

Trotzdem denke ich eine echte, liebevolle Beziehung mit einem spontanen und unternehmungslustigen (jungen) Mann, der auch weiß was er will, würde Dich glücklicher machen...vielleicht denke ich das auch nur, weil es bei mir so ist. Ich bin aber auch fast doppelt so alt, wie Du.

Mein (neuer) Freund und ich haben nicht viel Geld, aber ich war niemals so glücklich. Mein künftiger Ex-Mann hatte sehr viel Geld und war auch sehr spendabel, aber kein 5Sterne-Urlaub hat mir je solchen Spaß gemacht, wie ein Picknick im Park mit der jetzt richtigen Begleitung...


Vielen Dank auch an die anderen für einen echten Rat!
Das stimmt wohl.

17.03.2016 14:45 • #22


ElfederNacht93
Zitat von Phoeniix:
*hahahaa...

Wow! Wow!
Zwischen
Zitat:
Man muss sich normal äußern können
und jemandem zu wünschen, dass jemand demjenigen ins Gesicht kotzt liegen aber auch Welten...

Manchmal ist Niveau eben doch nur eine Handcreme.

Deine Frage war:
Sieht Dein Ex Dich dann anders?
Allgemeine Antwort:
Ja!
Ob besser oder schlechter hast Du ja nicht gefragt, also erspar ich mir die Antwort.

Da Du ja sowieso bestens über das Schaumbad- Champagner- Leben dieser Damen informiert bist, warum wendest Du Dich dann an uns verbitterte Verlassene mit ihren beschränktem häuslichen Denken?

Von meiner Warte kann ich nur sagen:
Ein normal denkender Mann fässt Dich nach so einer Vorgeschichte und Karriere als Sugarmädchen dann auch nur noch an, nachdem er Dich durch ein Sagrotanbad gezogen hat...

Alles Gute
...manchmal hoffe ich wirklich, dass wir hier mit gelangweilten Trollen schreiben...


Das war wohl die reaktion auf das man nicht so viel essen kann wie man gerne Kotzen würde!
Und dein Kommentar hättest du dir auch sparen können!

Ihr wisst es ja sowieso alle besser also habt Ihr Erfahrung (Natürlich meine ich nicht die User die einen wirklich ernsthaften Rat abgegeben haben).

Wenn nicht liest erstmal das durch und dann urteilt weiter!

https://www.arrangement-partner.com/de_DE/?p=4415

17.03.2016 14:54 • #23


F
Zitat von Phoeniix:
Von meiner Warte kann ich nur sagen:
Ein normal denkender Mann fässt Dich nach so einer Vorgeschichte und Karriere als Sugarmädchen dann auch nur noch an, nachdem er Dich durch ein Sagrotanbad gezogen hat...


Das sehe ich auch so.

Es gibt Leute, die das können. Aber nicht jeder Mensch ist dafür gemacht. Das Problem: Man weiß es vorher nicht. Aber dafür macht man Erfahrungen, ne
Ist genauso wie mit dem Wunsch eine Familie zu gründen. Man stellt sich das ja sooo toll vor mit Kind und Haus. Alles happy und tritratralala, man schafft das ja schon.... und dann kommt das böse Erwachen
So vieles im Leben wird so dermaßen unterschätzt!

17.03.2016 15:08 • x 2 #24


Kekselfe
Also so von Elfe zu Elfe und dann höre ich auch auf, weil ich mich nur noch wiederhole...

Ich habe mir diese Seite angeschaut...gut aufgemacht...klar...diese Sugardaddys sehen im wahren Leben nicht so aus, denn dann hätten Sie eine nette, gutaussehende Ehefrau, die mit Würde altern darf und nicht mit 25 gegen das nächst jüngere Häschen ausgetauscht wird...

Du musst tun, was Du für richtig hältst...das ist immer die erste aller Regeln.

Ich glaube Du solltest in Ruhe Deine Ex-Beziehung verarbeiten und dann neu überlegen, was Dich interessiert!

Und als Ratgeberin, schließlich hast Du eine Frage gestellt:

MACH DAS BLOSS NICHT !

Alles Gute für Dich

Kekselfe

17.03.2016 15:20 • #25


Eswirdbesser
Hallo,

wenn du das nur machen möchtest um deinem Ex etwas zu beweisen, hmm dann würde ich das eher nicht tun, dann wirst du womöglich enttäuscht sein, wenn die Reaktion von ihm ausbleibt...

Aber wenn du wirklich neugierig bist und du dir bewusst bist, das es net so schön werden kann, falls du dich verlieben solltest..

Dann finde ich das du das ruhig ausprobieren kannst, der Partner mit dem du dann in Zukunft eine Beziehung eingehen wirst, wird das akzeptieren, das du das ausprobieren wolltest, wenn er es net akzeptiert, ist es auch net der Partner der zu dir passt..

Lass dir vielleicht ein wenig Zeit und dann höre auf deinen Bauch...

Alles Liebe

17.03.2016 21:16 • #26


Ricky
Zitat von ElfederNacht93:

Ich will einfach nicht mehr so unschuldig und lieb sein in seinen Augen ich will das er sieht was er gemacht hat.


Das heißt, Du würdest theoretisch auch in einem Por. mitspielen, nur damit Dein Ex-Freund sieht, was er aus Dir gemacht hat?

17.03.2016 21:22 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag