1

Beziehung beendet - war es die richtige Entscheidung?

D
hallo!

habe schon einen beitrag bei fremdgehenaffären reingestellt, und heute möchte ich euch berichten, wie das gespräch am wochenende ausgeschaut hat:

ich habe sie auf besagte sms angesprochen,

und sie hat es nicht mal abgestritten, dass sie mit einem anderen schreibt!
sie hat auch zugegeben, dass sie sich mit ihm treffen wollte und er ihr immer wieder geschrieben hat, dass er auch s.uelles interesse an ihr hat!

es hat so weh getan, dass zu hören! nachdem sie mir das gebeichtet hat, hab ich mich schweren herzens von ihr getrennt... ich bin total am ende!
ich weiß nicht, ob ich zu hart war, oder hätt ich ihr noch ne chance geben sollen?
sie betont bis jetzt, dass sie sich zwar hätte mit ihm treffen wollen, dass dann aber trotzdem nicht gemacht hat, weil sie mich liebt und ich ihr das wichtigste bin!
aber ich glaub ihr das nicht, eben schon wegen den - im anderen thread geschriebenen - SMS, die sie mit mir , geglaubt ihm, geschrieben hat. ich kann ihr einfach überhaupt nicht mehr vertrauen.
aber ich vermisse sie so schrecklich!

ich fühl mich so leer ohne sie...

mich quälen die gedanken, ob ich richtig gehandelt habe, und es richtig war, es zu beenden, da ich ja nicht sicher sein kann, ob sie sich mit ihm getroffen hat...
aber reichts nicht schon, dass sie sich mit ihm treffen wollte, und mit ihm anscheinend auch s.uell aktiv sein wollte? auch wenn sies dann nicht getan hat? ich denke allein der gedanke daran ist in einer beziehung nicht zu vertreten, oder, was meint ihr?

LG,
Daniel

27.02.2012 17:29 • #1


A
Zitat von Daniel:

ich habe sie auf besagte sms angesprochen,

sie hat auch zugegeben, dass sie sich mit ihm treffen wollte und er ihr immer wieder geschrieben hat, dass er auch s.uelles interesse an ihr hat!

nachdem sie mir das gebeichtet hat, hab ich mich schweren herzens von ihr getrennt... ich bin total am ende!
ich weiß nicht, ob ich zu hart war


Daniel

die sehr vielen mails und das treffen und möglicherweise S. mit dem anderen - sagt alles aus!
und deine entscheidung finde ich mutig und ich finde, das ist die richtige!

ein partner, der sich hinter meinem rücken nach anderen umschaut,
hat mich nicht verdient und er signalisiert mir - er liebt mich nicht - denn sonst würde er das nicht machen.

verarbeite diese trennung, lenke dich so gut wie möglich ab, treffe dich mit freunden, mache sport, suche dir hobbys, dir dir gut tun und bald bist du darüber hinweg.

irgendwann begegnet dir eine neue partnerin, die weiss, was sie an dir hat!

alles gute!

27.02.2012 18:51 • x 1 #2


A


Beziehung beendet - war es die richtige Entscheidung?

x 3


S
Hallo Daniel,

Ok sie hat zugegeben sich mit nem anderen geschrieben zu haben. Wo hat sie den denn kennengelernt?
Ich bin immer der Meinung Fehler passieren, sind menschlich leider. Aber eine zweite Chance hat jeder verdient.

28.02.2012 08:32 • #3


Hangover
Ja, bei einem Ausrutscher.

Wer so bewusst vorgeht, hätte in meinem Leben nix zu suchen. Sehe ich exakt wie Alena.

Interessante Toleranzschwelle, Schmusekatze....

28.02.2012 09:52 • #4


L
Für mich geschah das auch alles ziemlich bewusst und ich denke ebenfalls, dass Du richtig gehandelt hast.

Ich könnte jedenfalls mit dem nicht umgehen und würde gleich handeln.

Alles Gute

28.02.2012 09:55 • #5


D
Zitat:
und deine entscheidung finde ich mutig und ich finde, das ist die richtige!



liebe Alena,

vielen dank für deine antwort. ich war am samstag auch sicher, dass es die richtige entscheidung war, aber das hat sich in den letzten tagen verändert! bin mir nicht mehr sicher, die richtige entscheidung getroffen zu haben! vermisse sie über alles! und bin so traurig, dass ich sie nicht mehr habe =(

28.02.2012 17:34 • #6


D
Zitat:
Wo hat sie den denn kennengelernt?



bei ihrer weihnachtsfeier, sie arbeitet im büro und er ist ein monteur...und angeblich war er so lieb zu ihr bei der weihnachtsfeier... auf die frage, ob ich ihr denn nichts bedeute, hat sie gemeint, doch, eben deshalb hat sie sich ja auch nicht mit ihm getroffen, aber sie war eben neugierirg , was er schreibt!

ich glaub ihr kein wort!

28.02.2012 17:38 • #7


D
Zitat:
Ja, bei einem Ausrutscher.Wer so bewusst vorgeht, hätte in meinem Leben nix zu suchen.



der meinung bin ich auch, aber dieses vermissen... sie nicht in händen halten zu können,zu wissen, auch wenn man freunde hat, man ist alleine... dieses gefühl ist schrecklich!

28.02.2012 17:41 • #8


D
Zitat:
Ich könnte jedenfalls mit dem nicht umgehen und würde gleich handeln.



ich konnte damit auch nicht umgehen. Samstag waren da einfach nur Hass-Gefühle auf Sie und diesen Mann. jeden tag haben sich diese Hass-Gefühle mehr in Vermiss-Gefühle umgewandelt.... =(

28.02.2012 17:43 • #9


R
Da gibt es kein richtig und kein falsch...

Du vermisst sie, was völlig normal ist. Wenn die Beziehung zu Dir Ihr etwas bedeutet hat, wird sie Dich auch vermissen...

Wenn dem so ist kommt sie vielleicht wieder zu Dir. Also überleg Dir, ob Du sie dann wiederhaben willst/kannst und wie Eure beziehung aussehen muss, damit es passt... Dann müsst Ihr neu anfangen, wenn beide wollen.


Kommt sie nicht, war Deine Entscheidung richtig...

28.02.2012 18:21 • #10


L
Naja, wieso soll sie zurück kommen, er hat doch alles beendet, auch wenn durch sie ausgelöst. Er muss sich bewusst machen, ober er ihr wieder vertrauen könnte. Lass einige Zeit verstreichen, dann wirst du merken, wie sehr sie dir fehlt. Allerdings hat ein neuanfang nur eine Chance, wenn du ihr vergeben könntest.

28.02.2012 18:32 • #11


U
Ich weiss nicht wie alt ihr seid aber ich finde, eine Beziehung darf man nicht auf Lügen aufbauen. Stell dir mal vor - und das kannst du allein in diesem Forum ja oft nachlesen - ihr wärt 10 Jahre verheiratet, hättet Kinder und dann passiert sowas. Wenn du dann 10 Jahre zurückdenkst wirst du dir sagen wäre ich damals konsequent gewesen.

Ansonsten gilt : andere Mütter haben auch schöne Söhne, in deinem Fall Töchter.

Augen zu und durch auf mich wirkst du noch jung und da schmeisst man sein Leben nicht solchen Leuten hinterher

28.02.2012 19:07 • #12


S
Weiß sie denn das du die SMS geschrieben hast? Ich finde wenn sie sich wirklich nicht mit ihm zum s. getroffen haben, solltet ihr noch einmal reden. Ich wünsch dir viel Glück

29.02.2012 14:26 • #13


D
Zitat:
Weiß sie denn das du die SMS geschrieben hast?



ja, dass weiß sie, ich habs ihr gesagt!
ich würde mich auch sehr gerne wieder mit ihr treffen, aber ich weiß nicht, ob ich ihr glauben kann, dass sie sich nicht mit ihm getroffen hat, dass ist das problem![/quote]

29.02.2012 15:10 • #14


D
@ lissi111:

ich weiß nicht, ob ich ihr noch mal vertrauen könnte....das problem ist, es ist nicht das erste mal, dass sie mir nicht die wahrheit sagt....

@ romolusi:

sie hatte vor mir extrem viele kurze beziehungen, wo sie komischerweise auch immer alle von ganzem herzen geliebt hat, genauso wie mich, nur , sobald eben schluss war, war es für sie vorbei - keine gefühle mehr, nichts.
ich glaube, sie liebt sehr oberfächlich, oder sie geht einfach ganz gut mit trennungen um

@ups:

damit hast du wohl sehr recht, ich habe keine ahnung, was wäre, wenn wir jetzt schon 10 jahre zusammnen wären und verheiratet wären, wahrscheinlich wäre es einfach nur die hölle.
(zumal ich mir schon vor ein paar monaten gedacht habe... puh, ob ich mit ihr alt werden kann...schwierig!)
und trotzdem vermisse ich sie!

29.02.2012 16:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag