Daniel
Mitglied
- Beiträge:
- 69
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
habe schon einen beitrag bei "fremdgehen&affären reingestellt", und heute möchte ich euch berichten, wie das gespräch am wochenende ausgeschaut hat:
ich habe sie auf besagte sms angesprochen,
und sie hat es nicht mal abgestritten, dass sie mit einem anderen schreibt!
sie hat auch zugegeben, dass sie sich mit ihm treffen wollte und er ihr immer wieder geschrieben hat, dass er auch s.uelles interesse an ihr hat!
es hat so weh getan, dass zu hören! nachdem sie mir das "gebeichtet" hat, hab ich mich schweren herzens von ihr getrennt... ich bin total am ende!
ich weiß nicht, ob ich zu hart war, oder hätt ich ihr noch ne chance geben sollen?
sie betont bis jetzt, dass sie sich zwar hätte mit ihm treffen wollen, dass dann aber trotzdem nicht gemacht hat, weil sie mich liebt und ich ihr das wichtigste bin!
aber ich glaub ihr das nicht, eben schon wegen den - im anderen thread geschriebenen - SMS, die sie mit mir , geglaubt ihm, geschrieben hat. ich kann ihr einfach überhaupt nicht mehr vertrauen.
aber ich vermisse sie so schrecklich!
ich fühl mich so leer ohne sie...
mich quälen die gedanken, ob ich richtig gehandelt habe, und es richtig war, es zu beenden, da ich ja nicht sicher sein kann, ob sie sich mit ihm getroffen hat...
aber reichts nicht schon, dass sie sich mit ihm treffen wollte, und mit ihm anscheinend auch s.uell aktiv sein wollte? auch wenn sies dann nicht getan hat? ich denke allein der gedanke daran ist in einer beziehung nicht zu vertreten, oder, was meint ihr?
LG,
Daniel