Ironmind
Mitglied
- Danke erhalten:
- 70
Es ist eine Frage von Anstand und nicht Mut.
aber was solls,
geht der eben über Bord.
Der Anstand
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ironmind
Mitglied
Zitat von Gemini26:Trau dich 😉
Einfallslos
Gast
Zitat von Einfachatmen:Mit Mousse au Chocolat und Cognac 😎
Ironmind
Mitglied
Zitat von Gemini26:kokettier
Gemini26
Gast
Zitat von Ironmind:cock-e-tier
Ironmind
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Jetzt kokettier doch nicht wieder so 😂
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Jetzt bekomm ich Kopfkino.... 😎 ...."der Cognac der so schön geprickelt hat in deine Bauchnabelllllllllll...."
Ironmind
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich schwöre, Ich weiß schon, wo ich hingehöre!
Einfallslos
Gast
Zitat von Einfachatmen:Wenn er prickelt stimmt irgendwas nicht... 😎
Ironmind
Mitglied
Zitat von Einfallslos:gut ich hol den Sekt raus
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Ironmind:Ab wieviel cm in Länge, Breite und ?hmmm ach egal, gilt ein Mann als gut bestückt?
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Also unsere Mädels sagen immer Kerle ohne mindestens C/15/42 nach DIN 14811 brauchen garnicht erst anglaufen zu kommen. Darunter kriegt man das ...
Ironmind
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Darunter kriegt man das Brennen eh nur schwer weg...
Gemini26
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Also unsere Mädels sagen immer Kerle ohne mindestens C/15/42 nach DIN 14811 brauchen garnicht erst anglaufen zu kommen. Darunter kriegt man das ...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Ironmind:Na das soll doch gar nicht weggehen, so denkt sie länger an die DIN Norm! 😇😁