Zitat von Einfachatmen: Männlichkeit
Seine eigene Meinung vertreten, einen Konflikt ruhig lösen, anderen Menschen nicht auf der Tasche liegen, Humor
Zitat von Einfachatmen: Weiblichkeit
Seine eigene Meinung vertreten, einen Konflikt ruhig lösen, anderen Menschen nicht auf der Tasche liegen, Humor ( nein, das ist kein Kopier-Fehler
🙂 Mir ist die Definition " männlich" oder " weiblich" ziemlich egal, ich sehe den Menschen und frage mich, ob ich den sympathisch oder unsympathisch finde , niemals aber ob ich den " männlich" oder " unmännlich" bzw. " weiblich" oder " unweiblich" finde
Zitat von Einfachatmen: Gibt es noch Bindungswillige Menschen?
Ach, klar gibt es die. Nur leider kann man fast die Uhr danach stellen, dass bindungswillige Menschen meistens das Pech haben, auf bindungsgestörte Pendants zu treffen... und dann fängt das ganze Elend an
Zitat von Einfachatmen: Was esst ihr gerne?
Hier muss man unterscheiden, was ich gerne essen würde, wenn alles gesund wäre und wenig Kalorien hätte: Chips von Funny Frisch, Erdnuss-Flips, Lasagne, Bratkartoffeln, Pizza, dicke Eisbecher mit Sahne und Eierlikör... to be continued.
Was ich aber stattdessen esse: Vollkornbrot, Salate, Gemüsepfannen etc. ( leider muss ich ständig aufpassen, sonst nehme ich schnell zu und dann fühle ich mich unwohl)
Zitat von Einfachatmen: Wieviel schläft ihr so?
6 Stunden ungefähr- allerdings unterbrochen durch mehrmaliges Aufwachen zwischendurch. Kann ich aber gut mit leben.
Zitat von Einfachatmen: Wie soll euer Traumpartner aussehen?
optisch ? also alles was in einem Normbereich liegt, finde ich total okay. Und das meine ich nur auf gesundheitliche Folgeschäden bezogen, die nunmal mit starkem Unter- oder Übergewicht einhergehen. Viel wichtiger sind die social kills
Zitat von Einfachatmen: Was für Arten von Beziehungen gibt es?
Ja, gute und schlechte, ne ?
🤣