Gemini26
Gast
Wie würde denn die bauliche Gestaltung aussehen? Würden sich die Erwachsenen-WG-Zimmer auf einer Etage befinden?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gemini26
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Immerhin sind sie da
Zitat von Schutzengel:Und wie fühlst du dich bei dem Gedanken daran? Kannst du das Gefühl beschreiben?
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:@Einfachatmen Wie würde denn die bauliche Gestaltung aussehen? Würden sich die Erwachsenen-WG-Zimmer auf einer Etage befinden?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:fühlt sich fehlend
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ich denke wenn du das genauer definieren kannst, wirst du klarer sehen ohne viel denken zu müssen.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Hmmmm, aber wie definiere ich ohne darüber nachzudenken? Gut, oft im Schlaf.... Mal sehn... Danke 🌷
DieSeherin
Mentorin
Einfachatmen
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht muss ich mich himmeln und erden...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:aber wie definiere ich ohne darüber nachzudenken?
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht muss ich mich himmeln und erden...
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Es sind alle SZ auf einer Etage, allerdings optisch getrennt.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Okay, du nennst das Schlafzimmer. Ich würde es bewusst WG-Zimmer nennen und es so auch einrichten (wohnen + schlafen) 😉 aber das hattest du ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Vielleicht fühlen?
Zitat von DieSeherin:man sich ab da dann treiben lassen kann, weil man die grobe richtung kennt.
Zitat von Schutzengel:Übers Fühlen.
Zitat von Sliderman:Das Universum wird es richten..
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ja, fühlen.... Dazu muss ich meine Gedanken Loslassen....
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Gehört manchmal Einsicht und Mut dazu.