Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10386
Zitat von Dauerverliebt:Den Exmänne in Unterhose?
Na klar, den nehmen wir auch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Den Exmänne in Unterhose?
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Multiversum:Na klar, den nehmen wir auch!
Multiversum
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Mädchen, stop.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Himmel hilf. Die Beichte wird lang. Mein armer Beichtvater.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Wo seid Ihr denn gerade?
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wir sitzen in Frankreich 😂 Im Nirgendwo... In Unterhose kaufe höchstens ich rum, mein Ex ist gschamig 😂
Multiversum
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Hach, hier war gerade Hoffest mit Livemusik - herrlich. Alles auf Französisch... Gut, das ich nix verstehe..
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Klingt amüsant.Und wie ist das Wetter?
Multiversum
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Schön.Und isst Du denn da auch manchmal "wie Gott in Frankreich" ? Oder macht Ihr unkompliziert Campingkonserve und fertig?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Extra für dich ist ein Bild in der Galerie von unserem letzten Mittagessen .
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Extra für dich ist ein Bild in der Galerie von unserem letzten Mittagessen 😁. Wir nutzen die Hofläden und probieren uns durch alles durch und kochen selbst.
Multiversum
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Multiversum:Dein Bild mit den kleinen Kuchen gefällt mir auch @Einfachatmen .Ach wenn man doch noch ein Kind wäre, also im Wachstum und alles in sich ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Mein Grosser möchte heute noch Schnecken probieren