Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1545

Der Woanders Thread

G
Zitat von Einfachatmen:
@Gemini26 - du bist gefragt!

Bin schon da Smile

Ich nehme Antwort b und c.

x 1 #436

G
Viel wichtiger als Bauchmuskeln ist, dass er diverse Ballsportarten drauf hat und ein GUTER Verlierer ist 😎

x 2 #437

A

Der Woanders Thread

x 3

Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
Viel wichtiger als Bauchmuskeln ist, dass er diverse Ballsportarten drauf hat und ein GUTER Verlierer ist 😎

😂... Gut das du das Wichtigste gross geschrieben hast!

x 1 #438

Schutzengel
Zitat von Gemini26:

Es zuckt in den Fingern- diese Steilvorlage.
😇
Schon fast ein schmerzhaften Stechen. Aber ich bleib hart und geh Bälle jonglieren.
Erst den 7k dann den 10kg Ball- jeweils links und rechts der Hüfte, sitzen, ablegen.

G
Zitat von Schutzengel:
Es zuckt in den Fingern- diese Steilvorlage. 😇

Bitte nicht 😜

Einfachatmen
@Gemini26
@Schutzengel

Kann ich euch beide allein lassen..?

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Bitte nicht 😜

Später- versprochen! 😁

x 1 #442

Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:

Kann ich euch beide allein lassen..?

Bitte bleib. Sie hat etwas dämonisches heute- bin noch unschlüssig was genau es ist. Aber sicher ist sicher!

x 1 #443

G
Zitat von Einfachatmen:
@Gemini26 @Schutzengel Kann ich euch beide allein lassen..?

Mach mal Smile

@Schutzengel geht doch auch erstmal "jonglieren".

x 1 #444

Einfachatmen
Anscheinend haben alle überlebt, wunderbar!

G
@Einfachatmen
Wie alt ist deine Tochter, die den Freund hat. Ich frage, weil ich seit kurzem auch "Schwiegermutter" bin und mich da noch dran gewöhnen muss zwinkern

Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
@Einfachatmen Wie alt ist deine Tochter, die den Freund hat. Ich frage, weil ich seit kurzem auch "Schwiegermutter" bin und mich da noch ...

21 und sie sind seit 2 Jahren zusammen... Und verlobt 😱

G
Zitat von Einfachatmen:
21 und sie sind seit 2 Jahren zusammen... Und verlobt 😱

So groß schon zwinkern

Und verlobt?! Hui. Ist da konkret schon was geplant oder ist es erstmal symbolisch?

x 1 #448

Einfachatmen
Zitat von Gemini26:
So groß schon zwinkern Und verlobt?! Hui. Ist da konkret schon was geplant oder ist es erstmal symbolisch?

Sie reden über ihre Hochzeit und wollen erst ihre Ausbildung abschließen.

Keine Ahnung was da los ist... So war ich nicht 😂

Wie alt ist dein Sohn?

(meine Jungs sind 18 + 16 und noch keine Mädels in Sicht)...

x 1 #449

G
Zitat von Einfachatmen:
Sie reden über ihre Hochzeit und wollen erst ihre Ausbildung abschließen. Keine Ahnung was da los ist... So war ich nicht 😂

Mit 21 hatte ich auch andere "Probleme" 😅

x 1 #450

A

x 4