Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Läbe isch ernscht gnug
Ach ja, ich erinnere mich an deinen Heimatdialekt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Läbe isch ernscht gnug
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Hattest du dich deswegen für die Heuschreckenzucht interessiert?
Gemini26
Gast
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Wie berechnet man denn Umsatzzahlen für sowas? Gab es ein Vergleichsunternehmen, das du rangezogen hast? Sorry für die dämliche Frage, aber ich bin Geisteswissenftlerin 😉
Gemini26
Gast
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Echt interessant. Und konntest du alternativ in ein anderes "Produkt" investieren?
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Der Wohnungsmarkt und das Kreditwesen.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Fühl dich jetzt nicht angesprochen! Aber nannte man Immobilien-Spekulanten früher nicht Heuschrecken 😉
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Es geht nicht im Spekulation sondern darum du jeder Otto Normal Verbraucher in diese Asset Klasse investieren kann. Ohne Bank und ohne Fonds- direkt. ...
Schutzengel
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:dass du spekulierst
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Meist sind Fonds oder Ag's Eigentümer und Vermieter. Blackrock bietet zb nun das Rent an Buy Back an- seit 2021. Das ist im Gunde meine Idee aus ...
Gemini26
Gast
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Also ich verstehe nur Bahnhof
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:@Schutzengel Hast du BWL studiert?