Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1545

Der Woanders Thread

D
Zitat von Schutzengel:
Du bist 50 und musstest erst 2000 anfangen zu arbeiten. Zu viel Socken Komfort 🤷‍♂😇

Ich arbeite leider schon seit Anfang der 90er. Glücklich Und Jungs, dieses Konzept müssen wir DRINGEND überarbeiten.

x 1 #511

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Ich arbeite leider schon seit Anfang der 90er. Glücklich Und Jungs, dieses Konzept müssen wir DRINGEND überarbeiten.

Langzeitstudium... 🤣😇

x 2 #512

A

Der Woanders Thread

x 3

Schutzengel
Zitat von Dauerverliebt:
Und Jungs, dieses Konzept müssen wir DRINGEND überarbeiten.

Du meinst, die Mädels sollten dsa übernehmen? 😇

x 1 #513

D
Zitat von Schutzengel:
Du meinst, die Mädels sollten dsa übernehmen? 😇

Grundsätzlich eine gute Idee.
Das letzte mal allerdings, als ich meine holde Gattin fragte ob sie nicht vielleicht auch mal arbeiten gehen möchte musste ich Wäsche sortieren, Staubsaugen, die Küche und das Haus aufräumen, mich um den Einkauf kümmern und die Kinder vom Sport abholen. Die schlimmsten 4 Stunden meines Lebens. Ich werde nie wieder Fragen...

x 2 #514

Schutzengel
Zitat von Dauerverliebt:
Grundsätzlich eine gute Idee. Das letzte mal allerdings, als ich meine holde Gattin fragte ob sie nicht vielleicht auch mal arbeiten gehen möchte musste ich Wäsche sortieren, Staubsaugen, die Küche und das Haus aufräumen, mich um den Einkauf kümmern und die Kinder vom Sport abholen. Die schlimmsten 4 Stunden ...

Gute Frau 👍😂

Einfachatmen
Ich hätte sehr gern sofort getauscht 😂

x 1 #516

Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:

Presslufthammer und heißer Asphalt gefällig? 😁

Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Presslufthammer und heißer Asphalt gefällig? 😁

Würde mir sicher stehen!

x 1 #518

Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:
Würde mir sicher stehen!

Danke für das Bild- damit werde ich heute einschlafen wie ein Baby.
Nicht 😇

x 1 #519

Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Danke für das Bild- damit werde ich heute einschlafen wie ein Baby. Nicht 😇

Ach, ich arbeite natürlich nur bekleidet, nicht wie die Arbeiter sonst im Straßenbau.....

x 1 #520

Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:
Ach, ich arbeite natürlich nur bekleidet, nicht wie die Arbeiter sonst im Straßenbau.....

Natürlich!

Ich sehs vor mir, das schwarzen Spitzenkorsett dass dir den Rücken stabilisiert 🙃

x 1 #521

Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:
Natürlich! Ich sehs vor mir, das schwarzen Spitzenkorsett dass dir den Rücken stabilisiert 🙃

Deine Phantasie ist grandios, das muss man dir lassen 😂

x 1 #522

D
Zitat von Pfeifchen:
Langzeitstudium... 🤣😇

Also das letzte mal, dass ich eine Uni (oder besser FH) von innen gesehen habe war wegen einer brennenden Mensafriteuse^^

x 2 #523

D
Zitat von Einfachatmen:

Bis zu 45 kg persönliche Schutzausrüstung^^

x 1 #524

D
Zitat von Schutzengel:
Natürlich! Ich sehs vor mir, das schwarzen Spitzenkorsett dass dir den Rücken stabilisiert 🙃

Ok... WELCHE Filmchen hast du schon wieder geguckt?

x 1 #525

A

x 4