Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
🤷♂🍾🥇⛓
Früh übt sich 😂😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:@Schutzengel Mach mal ein paar Deadlifts zur Ablenkung
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Mein Lieblingskostüm, damals als Kind im Fasching, war -Achtung Teaser- Zorro 🤷♂🍾🥇...
Einfachatmen
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Ich war gern Pocahontas, Clown und Zombie
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich bin in meiner Jugend mal als dicker Franzose gegangen und habe damit sogar einen kleinen Preis gewonnen 😀
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:😂 Mit Baguette und einem Chapeau?
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Das Baguette hatte ich nicht dabei, aber die Baskenmütze war natürlich Pflicht... dazu noch ein aufgemalter schmaler Oberlippenbart und ein ganz ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Pocahontas
Zitat von Gemini26:dicker Franzose
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Wie süß 💫
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Nee, ich war eine gefährliche Indianerprinzessin mit Kriegsbemalung und grimmigen Blick. Ein Kriegsbeil hatte ich natürlich auch!
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Niedlich 😇😎Das triggert meinen Beschützerinstinkt. Ach und schon wieder habe ich ein Bild vor Augen- so eine ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ich hätte dich an den Marterpfahl gefesselt, Zorro ☠
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Projektionen deiner Bedürfnisse 😂😎😜Dein Kopfkino is aber auch nicht von schlechten ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Oh, Sehnsucht wollte ich nicht hervorrufen. Würde dich auch in echt feste Umarmen, dafür bin ich aber zu weit weg... 😔