Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Hallo Kopfkino @Einfachatmen 😁🤣😜
Einfachatmen
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Nur weil ich ein bißchen was von Aluhütchen schreibe.... Das mit der Zipfelmütze war @Balu
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Nö, eher mein Einspruch in dem anderen Thread 😇
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Du übersiehst auch gar nix, oder 😂
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Kann ich ja nichts dafür dass du die Hand hebst und ' HIIIEEEER bitte auch' schreist 😇😜
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Kann ich ja nichts dafür dass du die Hand hebst und ' HIIIEEEER bitte auch' schreist 😇😜
Einfachatmen
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Ich bin sexlos - also, seit still 😂
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Na mal sehen, was @Schutzengel da für eine Idee für dich hat 😅
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ich habe nicht geschrieben * Jaaa, hier bitte auch gern in der Hündchenstellung *
Einfachatmen
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wird irgendwann wieder kommen, mit allem was ich gut finde und noch entdecke gut zu finden. Aber danke für den netten Vorschlag 😎
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Hündchenstellung