Einfachatmen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12358
Zitat von Dauerverliebt:Ukrainerinnen Olaf oder unseren Kansnich?
War das nicht Peter?!?
Olaf - Der Schneemann 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Ukrainerinnen Olaf oder unseren Kansnich?
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:War das nicht Peter?!? Olaf - Der Schneemann 😂
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Achjaaaa. Das war Peter. Siehste, schon verdrängt den Typ. Ich mag diese offen mysogenen Typen. Die sind so doof meistens, dass es schon witzig ist. ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:und ich... weil ich ich bin
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ohne Olaf und JarJar Binks und Sid wären diese Filme nur halb so gut
Einfachatmen
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:😅😂mein lieber Zwilling, obacht. Wähle deine Worte weise. Nicht dass du zu früh kommst obwohl du später da ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Touché... 😎
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Touché... 😎
Schutzengel
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Gemini26
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:@Einfachatmen Richtig. Ich komme mir schon vor wie eine Haremsdame... Ich mache dir mal einen Virgin Mojito und lege eine heiße Scheibe auf. 3, 2, ...
Einfallslos
Gast
Zitat von Einfachatmen:Cooli - los Mädlsabend ✨🎉 @Einfallslos - was du überhaupt nicht bist, du Tiefstapler... Mach gern mit 🤞