Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Zitat von Pfeifchen:Guter Duft ist immer was feines. 🥰
Sie schmeck auch lecker 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Guter Duft ist immer was feines. 🥰
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Fuß fet isch... Musste ich irgendwie an hier denken
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:A capella ist ja schön.... aber Kanons?! Warum? 😭😭Ich kann die Dinger wirklich nicht leiden. Nur zu pädagogischen Zwecken, das ist ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich dachte schon, du hast mich übersehen 😉 so als kleine Fee.
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Ich lieg schon lange neben dir und warte auf die Löwenbehandlung 😇😎aber duuuuuu musst ja die ganze Zeit mit ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ich lieg schon lange neben dir und warte auf die Löwenbehandlung 😇😎aber duuuuuu musst ja die ganze Zeit mit ...
Gemini26
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Aber jetzt mal im Ernst: ich finde Unterwäsche im Tigermuster echt nicht doll! Wisst ihr noch, wie Bridget Jones Mark Darcy im Tigerschlüppi ...
Schutzengel
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Ja, wir müssen uns wohl mal über Unterwäsche unterhalten 😂
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:Der Löwe wird grummelig.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Nix grummelig! Merkst du nicht, wie du gekrault wirst?
Einfachatmen
Mitglied
Einfallslos
Gast
Zitat von Einfachatmen:Tiger steht nur dem Tiger 🐯 Ich mag tatsächlich bei Männern gern so ganz schlichte enge Shorts... Betonung auf eng ✨