Einfallslos
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfallslos
Gast
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:Gäääähnnnnnn ja bin gleich soweit. 5 min Augen ausruhen:)
Gemini26
Gast
Zitat von Schutzengel:du verpasst mich
Schutzengel
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Und du mich, wie mir scheint
Einfachatmen
Mitglied
Läufer71
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Die Wahrheit... Ist halt auch dehnbar und von allen Seiten betrachtet, wohl auch unterschiedlich. Ich geh jetzt zum Yoga.... In langer Hose 😇 ...
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Ich geh jetzt zum Yoga.... In langer Hose
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Die Wahrheit... Ist halt auch dehnbar und von allen Seiten betrachtet, wohl auch unterschiedlich. Ich geh jetzt zum Yoga.... In langer Hose 😇
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Warum in langer Hose? Frage für einen Freund...
Einfallslos
Gast
Gemini26
Gast
Zitat von Einfallslos:So...wann seit ihr da? Die 7 Stunden müssten quasi rum sein. Bei dem Wetterchen gehn auch kurze Hosen
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Gemini26:Ich muss noch den Umweg zu @Einfachatmen machen 😉 Genügend Klamotten haben wir dabei!
Einfachatmen
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von Einfachatmen:Hach, Yoga hat mir jetzt wirklich gutgetan.... Obs nur am Yoga lag oder an der Sonne oder an den Räucherstäbchen... Wer weiß ✨