Désiree meldet sich wieder

E
Leute ich möchte mich nochmals für meine Umgangsformen entschuldigen,das war in der ersten Wut unüberlegt und dumm vonmir.Nur eines möchte ich hier doch mal klarstellen insbesonderes auf eine Antwort eingehen die ich bekommen habe. Ich bin keines falsch falsch und schlecht mit Desiree umgegangen nur ist sie 15 und möchte noch andere erfahrungen sammeln und ich erwachsen. Meine Hoffnung ist das Desiree zumir zurückkommt wen nicht akzeptiere ich das auch.Hoffen wird man ja wohl noch dürfen!!!!!Im übrigen telefonierte ich diese Woche mit Desiree und wir werden Freunde bleiben.Sie meldet sich wieder wen ich mich ne weile nicht melde!!!Das hat sie gesagt und Desiree tut das auch wen Sie es sagt, ich kenne Sie wohl am besten.Falls sie es nichttut werde ich mich auch nichtmehr bei Ihr melden,schließlich kommt es darauf an das Sie glücklich ist und es geht nicht um mich!!!! Aber Desi und ich hatten schon viele Kriesen und ich bin überzeugt davon das wir auch diese überstehen. Nur dafür muß ich was tun um das vertrauen von ihr und von Ihren Eltern wieder zurückzugewinnen um sie irgenwann wieder entweder als guten Freund oder Partner begrüßen zu dürfen und diese Chance gibt sie mir das weis ich.Wie lange es dauert bis ich wieder was von ihr höre weis ich nicht aber mir ist es egal wie lange es dauert hauptsache wir sehn uns mal wieder. Und wie gesagt:Wen Desi mit ihrem neuen glücklicher ist dan ist das okay! Kennt ihr dieses Lied von der Gruppe Pur?:

Unsre letzten paar Wochen hast du gemeinste Lügen geweint,wan gabst du mir den letzen ehrlichen Kuss abwann warst du zum absprung bereit?Deiner Sehnsucht nach neuem Land fester Hand und dem reiz neuer Haut an Haut bist du klammheimlich rücksichtslos einfach gefolgt und ich Esel ich hab dir vertraut, o ich war wohl mit Blindheit beschlagen den ich brauch dich hab auf dich gebaut,war das alles für dich nur ein erster Versuch?Wozu hast du diesen Ring mit mir getauscht


Es tut weh aus und vorbei es tut weh geht den alles entzwei all die Jahre getäuscht hast mich abgrundtief enttäuscht es tut weh aus und vorbei es tut weh


Ich würd dich gern hassen,doch ich lieb dich noch viel zusehr
könnt ich einfach nur von dir lassen kein Geruch kein Bild keine Erinnerung mehr, ja ich weis auch das es dir leidtut mich so gnadenlos abzuserviern,doch auch du bist ein Skla. der Feigheit warum muß ich dich am Ende so schäbig veliern?Aber jetzt tuts noch weh!

Und ich hoff dein Gewissen ist kein Ruhekissen und all das hat letzlich nen Sinn nein ich weis ich geh nicht kaputt irgendwan hab ichs kapiert und dann bist du nichtmehr in mir drin aber jetzt tuts noch weh!!!!!!



Und genauso geht es mir momentan.

Ciao Leute

19.07.2002 03:31 • #1


E
Hallo Samad Ayat,

wenn ich diese Zeilen so lese scheinst Du die ersten Schritte schon zu gehen. Sicherlich hast Du Recht, es gibt auch Paare die sich nach einer Trennung wiedergefunden haben und Glücklich sind. Ich wünsche Dir das Du dein Glück findest oder wiederbekommst.
Entschuldigen? Jeder hat seine eigene Art und Weise mit Problemen umzugehen, ob ein anderer es gut heißt oder nicht. Nur verletzende oder persönliche Angriffe sollten Unterlassen werden. Nicht das ich es gut heisse aber es ist deine Art der Bewältigung. Keiner hat hier vor jemanden anzugreifen, im Gegenteil, ich habe dank dieses Forums viel gelernt, die Umsetzung der Ratschläge gelingt nicht immer aber ich habe gelernt das für mich Wichtige und Machbare zu tun.
Also Kopf hoch
september

19.07.2002 07:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag