alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63248
Zitat von nalea:Es ist nicht das Alter, es sind die unterschiedlichen Erwartungen.
Okay, während meiner OD Zeit haben mich ältere Männer angeschrieben, ihr Alter teilweise gefälscht. Einmal war jemand dabei, der wie ein sehr lieber und netter Opa aussah, in meinen Augen. Glaub mir, er kam für mich nicht wegen seinen menschlichen Qualitäten nicht in Frage oder aufgrund unterschiedlicher Entwicklungsstände. Es war ganz einfach, optisch war er mir zu alt, den Rest habe ich gar nicht erst erfahren. Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle. Ich persönlich mache mir hier nichts vor.
Eine Freundin, so alt wie ich, hat einen Mann Anfang 30 kennengelernt. Auf dem Bild sieht man ihnen den Altersunterschied nicht an, sie eine Schönheit, die wahrscheinlich nie altern wird (es gibt solche Gene) und er viel älter als er ist. Wunderschönes Paar. Da sie auch nicht an das immer und ewig glaubt, so wie ich, habe ich ihr ruhigen Gewissens geraten einfach die Zeit zu genießen, Hauptsache sie ist glücklich. Hätte ich den Eindruck gehabt, sie sucht jemanden für immer, hätte ich gesagt „Finger weg!“