12

Harvey Weinstein und die Frauen

T
Hallo,

gerade läuft auf ZDF Info eine interessante Dokumentation über Harvey Weinstein.

Das war ja mal ein einflussreicher Produzent in Hollywood, der zahlreiche Frauen missbraucht und S. belästigt haben soll. Klar keine Frage die Sache ist schlimm, wenn sie tatsächlich so passiert ist.

Aber eine Frage die mich interessiert:
Wie glaubhaft sind diese Frauen.?
Geht es da nicht auch ein bisschen um Geld?

Oder auch Rache seitens der Frauen die sich von Weinstein mehr versprochen haben und enttäuscht worden?

20.05.2018 21:26 • #1


L
Puh. Ist Dir langweilig?

20.05.2018 21:32 • #2


A


Harvey Weinstein und die Frauen

x 3


T
Zitat von LonelyXmas:
Puh. Ist Dir langweilig?


Ein bisschen

20.05.2018 21:34 • #3


blackeyed
Zitat:
Wie glaubhaft sind diese Frauen.?


Glaubhaft.

Denkst Du ernsthaft, dass Lena Heady (Game of Thrones -Hauptdarstellerin), Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow, Kate Beckingsale, Ashley Judd, Cara Delevigne, Rosanna Arquette, Rose Mc Gowan uvm. Geld von diesem Typ benötigen?
Ich nicht.

Übrigens gibt es auch MÄNNER, die er genötigt/belästigt hat.
Vielleicht glaubt man jenen eher. (Furchtbar, wenns so wäre).
- Zum Thema Rache der Frauen, weil sie sich eigentlich alle in Harvey verliebt hatten. )

Edit: Uma Thurmann hab ich vergessen.

20.05.2018 21:37 • x 2 #4


M
Ich las gerade nur ZDF. und wunderte mich
Da läuft Rosamunde

Ich finde die ganze Mettoo Geschichte sehr medial überzogen.

20.05.2018 21:38 • #5


L
Zitat von Mango_098:
Ich finde die ganze Mettoo Geschichte sehr medial überzogen.


Ich hab Lust auf Mettbrötchen.

20.05.2018 21:40 • #6


M
. Jaaaaa, der ein oder andere Schreibfehler. .aber ihr wisst was ich meine

20.05.2018 21:42 • #7


blackeyed
Zitat von Mango_098:
:rofl2: . Jaaaaa, der ein oder andere Schreibfehler. .aber ihr wisst was ich meine


Nö.

Keine Ahnung was Du mit überzogen meinst. Reden ist Silber, Schweigen Gold?
Kann solche Aussagen von - interessanterweise häufig Frauen - nicht nachvollziehen.

20.05.2018 21:49 • x 1 #8


L
Zitat von Mango_098:
:rofl2: . Jaaaaa, der ein oder andere Schreibfehler. .aber ihr wisst was ich meine


Vielleicht auch mehr als der eine oder andere. Ehrlich gesagt. Nö.

20.05.2018 21:51 • #9


M
#meetoo? Sagt dir das jetzt was?

20.05.2018 21:52 • #10


blackeyed
Zitat von Mango_098:
#meetoo? Sagt dir das jetzt was?



Es wird nicht besser.

20.05.2018 21:53 • x 1 #11


M

20.05.2018 21:54 • #12


M
Zitat von blackeyed:


Es wird nicht besser.


Stimmt ich nehms mit Humor

20.05.2018 21:55 • #13


L
Zitat von Mango_098:
#meetoo? Sagt dir das jetzt was?


Nö.
Ich kenne #metoo oder #mettbrötchentoo. Oder #mangonichtstrampelnwennduimnäpfchenstehst.

20.05.2018 21:57 • #14


M
Zitat von LonelyXmas:

Nö.
Ich kenne #metoo oder #mettbrötchentoo. Oder

Möchtest du dich jetzt über meine Schreibfehler hier unterhalten oder über das Thema?
Wie gesagt, ich nehme meine Schreibfehler mit Humor und bin auch mal in der Lage über mich selbst zu lachen

20.05.2018 22:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag